DjGigo Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 hey super das gefällt mir aber wieso steht da nicht gigi u pandolfi mix?
Berni Hochrainer Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Weil das KEIN Gigi & Pandolfi Mix ist, sondern nur ein Gigi Mix, und dass erst so genau im Booklet steht.Sonst müsste man online ja auch immer stehen haben /Radio Edit /Radio Cut /Datura Edit, Dj Rick Kavanian Remix usw ;)Glaub ich halt, war geraten.Ist aber bei den meisten Compilations so, die man online findet ;)
DjGigo Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Aha ok aber klingt dann der mix anders oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Häh`???Wieso Pandolfi hat doch mit Gigi Nowhereland Remixt !!!
Berni Hochrainer Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Ihr könntet natürlich recht haben, bins nur überflogen.Falls es so ist: Sorry !!Hab da nämlich so eine Promo, da steht nur Gigi D ´Agostino Remix drauf.Auf jeden Fall sind im Net die Mixes absichtlich nicht dabei ;)
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Naja diese Tracklist lässt mich ein bisschen kalt! Die Alpha CD war doch um vieles besser! Müssten mehr BOMBENTRACKS dabei sein!
Gast DJ Berni Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Werd am Mi. oder Do. zum Libro schauen, weil morgen habens es sicher noch ned!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Ich würd zum saturn gehen..... die haben sie gleich immer am erscheinungstag!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Hehe habe sie auch bald ! Und das aus einen besonderen Grund :-)))))
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Wartet ab bis die CD da ist :-)))
Gast DJ Berni Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Wollte mir heute die CD kaufen aber keiner (!) hatte sie, war zwar ned im Cosmos oder Saturn!!!Unglaublich sowas, wollte mir stattdessen die Future Trance kaufen, aber die war mir dann zu teuer ( 25 €)Ich frag mich echt warums überhaupt releasedates gibt??? Wenn die eh ned eingehalten werden, die Plattenfirmen regen sich so auf übers Saugen aber selber sollten sie auch mal was ändern, dass sie vielleicht mal früher liefern!!Hätt mich schon so gefreut auf die CD und jetzt
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Wollte mir heute die CD kaufen aber keiner (!) hatte sie, war zwar ned im Cosmos oder Saturn!!!Unglaublich sowas, wollte mir stattdessen die Future Trance kaufen, aber die war mir dann zu teuer ( 25 €)Ich frag mich echt warums überhaupt releasedates gibt??? Wenn die eh ned eingehalten werden, die Plattenfirmen regen sich so auf übers Saugen aber selber sollten sie auch mal was ändern, dass sie vielleicht mal früher liefern!!Hätt mich schon so gefreut auf die CD und jetzt Wie recht du hast..... so dumm......!
Berni Hochrainer Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Das liegt an der Logistik, nicht an der Firma direkt.
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Ich hab sie mir heute gekauft! Die CDs sehen aus wie Vinyls, auch so mit den rillen, find ich klasse! Habs sie mir fast nur wegen den Styles der CDs gekauft! Naja und auch wegen 5-6 Liedern! Aja und da Bio steht unter SPEZIELLEN DANKE AN: ......! Also vorletzter!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 YEAH freue mich schon wenn ich die CD habe !!! Danke nochmal an Berni Hochrainer für de Greetings im Booklet !
dj mike d Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 wie siehts mit der trackliste aus?
CSX Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 wie siehts mit der trackliste aus? auf Seite 1 ist ein Link vom Berni!
Berni Hochrainer Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Dank nicht mir, sondern der Plattenfirma - habe ja nur zwischen euch vermittelt weil ich ja auch an der Tour für die CD arbeite !Steht übrigens nicht nur Bio im Booklet, sondern auch Dj berni !!Euch beiden gilt der spezielle Dank der Plattenfirma!!Wie gesagt, ich hab euch ja nur verknüpft ;)
Gast DJ Berni Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Danke nochmal fürs anführen im Booklet, steh gleich nach Bio hab ich gelesen, steht sogar mein wirklicher Name !!Big THX nochmal, freu mich schon auf die CD
DjGigo Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 hat sie schon wer???und ist sie gut?
Gast DJ Berni Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Gut is sie auf jeden Fall, bekomms eh bald
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 hat sie schon wer???und ist sie gut? Ich hab sie, und so schlecht wie ich dachte is sie nicht!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Hehe müsste auch was von mir gestanden haben *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Yeah sie ist gerade angekommen !GEILE TRACKLIST !! DIE CD SIEHT JA WOHL NUR GEIL AUS ! HEHE SEHEN AUS WIE KLEIEN VINYLS !!RESPEKT AUCH FÜRS DESIGN !!DANKE FÜR DIE NAMENSERWÄHNUNG !WERDE DIE CD IN EHREN HALTENDANKE HERR HOCHRAINER ! HAST WAS GUT !!!
Empfohlene Beiträge