Zum Inhalt springen

Deejay Top 4ty Beta

Gast technofreak

Empfohlene Beiträge

• Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Weil das KEIN Gigi & Pandolfi Mix ist, sondern nur ein Gigi Mix, und dass erst so genau im Booklet steht.

Sonst müsste man online ja auch immer stehen haben /Radio Edit /Radio Cut /Datura Edit, Dj Rick Kavanian Remix usw ;)

Glaub ich halt, war geraten.

Ist aber bei den meisten Compilations so, die man online findet ;)

Geschrieben

Naja diese Tracklist lässt mich ein bisschen kalt! :daumenhoch:

Die Alpha CD war doch um vieles besser! Müssten mehr BOMBENTRACKS dabei sein! :daumenhoch:

Geschrieben

Werd am Mi. oder Do. zum Libro schauen, weil morgen habens es sicher noch ned!!

Geschrieben

Ich würd zum saturn gehen..... die haben sie gleich immer am erscheinungstag! :besorgt:

Geschrieben

:wut::wut:

Wollte mir heute die CD kaufen aber keiner (!) hatte sie, war zwar ned im Cosmos oder Saturn!!!

Unglaublich sowas, wollte mir stattdessen die Future Trance kaufen, aber die war mir dann zu teuer ( 25 €)

Ich frag mich echt warums überhaupt releasedates gibt??? Wenn die eh ned eingehalten werden, die Plattenfirmen regen sich so auf übers Saugen aber selber sollten sie auch mal was ändern, dass sie vielleicht mal früher liefern!!

Hätt mich schon so gefreut auf die CD und jetzt :schlechtdrauf::schlechtdrauf::schlechtdrauf::schlechtdrauf:

Geschrieben
:wut::wut:

Wollte mir heute die CD kaufen aber keiner (!) hatte sie, war zwar ned im Cosmos oder Saturn!!!

Unglaublich sowas, wollte mir stattdessen die Future Trance kaufen, aber die war mir dann zu teuer ( 25 €)

Ich frag mich echt warums überhaupt releasedates gibt??? Wenn die eh ned eingehalten werden, die Plattenfirmen regen sich so auf übers Saugen aber selber sollten sie auch mal was ändern, dass sie vielleicht mal früher liefern!!

Hätt mich schon so gefreut auf die CD und jetzt :häää::rockdahouse::stolzbin::muahaha:

:wut: Wie recht du hast..... so dumm......! :uff::hammer:

Geschrieben

Ich hab sie mir heute gekauft! Die CDs sehen aus wie Vinyls, auch so mit den rillen, find ich klasse! Habs sie mir fast nur wegen den Styles der CDs gekauft! Naja und auch wegen 5-6 Liedern!

Aja und da Bio steht unter SPEZIELLEN DANKE AN: ......! Also vorletzter!

Geschrieben

YEAH freue mich schon wenn ich die CD habe !!! :besorgt:

Danke nochmal an Berni Hochrainer für de Greetings im Booklet ! :stolzbin::wiegeil::muahaha:

Geschrieben

Dank nicht mir, sondern der Plattenfirma - habe ja nur zwischen euch vermittelt weil ich ja auch an der Tour für die CD arbeite !

Steht übrigens nicht nur Bio im Booklet, sondern auch Dj berni !!

Euch beiden gilt der spezielle Dank der Plattenfirma!!

Wie gesagt, ich hab euch ja nur verknüpft ;) :klatschen1::klatschen1::klatschen1:

Geschrieben

Danke nochmal fürs anführen im Booklet, steh gleich nach Bio hab ich gelesen, steht sogar mein wirklicher Name :headbang: !!

Big THX nochmal, freu mich schon auf die CD

Geschrieben
hat sie schon wer???

und ist sie gut? :saufen:

Ich hab sie, und so schlecht wie ich dachte is sie nicht! :rockdahouse:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Yeah sie ist gerade angekommen !

GEILE TRACKLIST !!

DIE CD SIEHT JA WOHL NUR GEIL AUS ! HEHE SEHEN AUS WIE KLEIEN VINYLS !!

RESPEKT AUCH FÜRS DESIGN !!

DANKE FÜR DIE NAMENSERWÄHNUNG !

WERDE DIE CD IN EHREN HALTEN

DANKE HERR HOCHRAINER ! HAST WAS GUT !!!