Zum Inhalt springen

Deejay Top 4ty Beta

Gast technofreak

Empfohlene Beiträge

Gast technofreak
Geschrieben

Tja nach der mega Alpha Tour kommt jetz auch die Beta Tour!

Anang September soll sie schon erscheinen! Hat schon jemand ne Tracklist oder mehr Informationen? :daumenhoch::anstossen:

• Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hm weiß noch nix drüber, hoffentlich is sie besser wie die Alpha, die war ned so besonders!

Geschrieben
Hm weiß noch nix drüber, hoffentlich is sie besser wie die Alpha, die war ned so besonders!

War aber lange Platz 2 in den Compilationcharts und hatte damals als erste LMC und Haiducii ;)

Auf der Tour wird diesmal übrigens (Geheimnis ist es ja keines mehr) DEEP.SPIRIT mit dabei sein.

Geschrieben

Schlecht war sie eh ned, aber die Super Italia Compi is halt noch besser!!

Gast technofreak
Geschrieben

War aber lange Platz 2 in den Compilationcharts und hatte damals als erste LMC und Haiducii ;)

Auf der Tour wird diesmal übrigens (Geheimnis ist es ja keines mehr) DEEP.SPIRIT mit dabei sein.

YEEAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WISST IHR SCHON DAS DATUM FÜRS BARBAROSSA????

Jawoll Jawoll Jawoll das wird wieder so ne scheissgeile Tour werden da bin ich mir sicher! bist du da auch dabei berni dann im barbarossa?

Gast technofreak
Geschrieben

wer wird denn noch alles dabei sein?

Geschrieben

Hehe wenn es wirklich klappen sollte wird ne kleine Überaschung bei der CD für mich enthalten sein :daumenhoch:

Geschrieben

JIEHA!

Verdammt der letzte abend mit DJ TOP 4TY war unvergesslich!

Ich freu mich schon so mörder...... nein oida der scheiß sommer soll endlich vorbei sein..... waaaaaaaaaaaaaaa WAHNSINN! :besorgt: