Gast technofreak Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Eure Meinung ist gefragt was haltet ihr davon?? Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Ich hab bisher nur drüber gelesen und leider noch kein Spiel gesehen:Für mich persönlich zu "dreckig" das Spiel, aber zum Zuschauen sicher ganz lustig Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Also ich würde das gern einmal probieren! Sicher totale Action und Spannung Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 ++++Würd ich auch gern mal machen...Nur wo kann man des in Österreich machen??Hab nu nie was davon gehört,, dass es in Ö sowas gibt... Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 ++++Würd ich auch gern mal machen...Nur wo kann man des in Österreich machen??Hab nu nie was davon gehört,, dass es in Ö sowas gibt... Hehe Didi da gibts genuug!Also zuerst gibts da mal was ganz bei mir in der Nähe und zwar in Strasshof!und die zweite wohl beste Paintball Station ist in Schwechat beim Flughafen!Klicke hier: HomepageDie Videos sind der Hammer einfach nuuur geil! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 nee, da kannst mich jagen damit. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Was is überhaubpt Paintball ? :kopfkratz: Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 guck auf die page die technofreak gepostet hat, dann wirst schlauer Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 ich würd das auch ur gern mal probieren Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 is bestimmt genial Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 aufm wienerberg wärs geil Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 aufm wienerberg wärs geil Ja voll !!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 aufm wienerberg wärs geil Ja voll !!!!!!!!!!!!!!!!! ihr habts ideen Link zu diesem Kommentar
DJ_John_Miller Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Was man hier alles entdeckt.....Also, ich spiele seit zwei Jahren fast jedes Wochenende Paintball!! Bei Tunieren wollen wir heuer das erste mal mitmachen!!!Echt hammergeil geil dieser Sport!!!Ne super Seite ist die hier Paintball Link zu diesem Kommentar
*TranceLady* Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Hab das Thema jetzt gerade erst entdeckt! *g*Ich glaube, ich hätte echt mal Lust, das auszuprobieren...macht sicher Spaß! *hehe* Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 ja das wäre sicher hammer...aber schweine teuer.. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Ja und kostet viele blaue Flecke ^^ Link zu diesem Kommentar
DJ_John_Miller Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Ja und kostet viele blaue Flecke ^^Wenn du ne komplette Schutzausrüstung hast spürst du zwar den Treffer aber auch nicht mehr - keine Schmerzen und vorallem keine blauen Flecken!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge