Zum Inhalt springen

Remix Contest ERGEBNIS

Indurro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sodala, ohne lang um den heißen Brei zu reden, hier das Ergebnis des

G.F.U. feat. C.Y.T. Remix Contests

Die Top5:

1) PrezerDJ Remix (33 Punkte)

2) Cosmic System Remix (29 Punkte)

2) Severo Remix (29 Punkte)

4) DJ Yero vs. Patrick B. Remix (28 Punkte)

5) Nachtfalke, DJ Nick, DJ Sledge Hammer & DJ Vega Remix (je 24 Punkte)

Wir bedanken uns nochmal für eure Begeisterung und Unterstützung und gratulieren PrezerDJ zum Sieg!

Die anderen bitte nicht traurig sein, es kann nur einer gewinnen...

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Glückwunsch an Prezer DJ !!!

Naja da sind ja einige Namen eng beieinander !!!

Hauptsache man konnte sich an vielen geilen Remixen erfreuen !!!

Gast technofreak
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch an Prezer DJ!

Leider ist cosmic system nur 2ter!Vorallem Leid tuts mir um den Dj Blisco remix! Weil da steckte echt viel aufwand dahinter aber jetz ist eh alles gegessn!

GRATULATION

Geschrieben

Von mir auch gratulation an Prezer!!! Guter Mix!

Fein dass so viele daran teil genommen haben....und dass alles gut abgelaufen ist!

@Indurro: Steht schon was wegen Releases Vinyl Cd fest?

Geschrieben

Unerwartet aber jedoch positiv überrascht! GRATULATION! :vogelzeig:

Geschrieben

Also, ich finde das Ergebnis gar nicht so überraschend. Prezer DJ hab ich schon von Anfang an als Gewinner gesehen ... danach wars allerdings wirklich sehr knapp.

@Nick: Der Kayzero Remix wurde anscheinend nicht eingereicht. CYT hat alle Masters auf den Server gestellt, da war aber kein Kayzero Remix dabei...

@DJ Tom: Da fragst du den falschen. Ich hab lediglich den Remix-Contest mitorganisiert, in Zusammenhang mit der Veröffentlichung auf der Club Revolution Italia 2. Alles was eine Single-Veröffentlichung betrifft, hat ARC Records zu entscheiden.

Geschrieben
Vorallem Leid tuts mir um den Dj Blisco remix! Weil da steckte echt viel aufwand dahinter

jep das stimmt, ich finde den dj blisco rmx auch ganz gut, aber am ende wurde da noch was verändert.. vielleicht war das ja der grund..

aber von mir auch glückwunsch an die gewinner :mrbighead::muahaha::vogelzeig:

Geschrieben
Also, ich finde das Ergebnis gar nicht so überraschend. Prezer DJ hab ich schon von Anfang an als Gewinner gesehen ... danach wars allerdings wirklich sehr knapp.

@Nick: Der Kayzero Remix wurde anscheinend nicht eingereicht. CYT hat alle Masters auf den Server gestellt, da war aber kein Kayzero Remix dabei...

@DJ Tom: Da fragst du den falschen. Ich hab lediglich den Remix-Contest mitorganisiert, in Zusammenhang mit der Veröffentlichung auf der Club Revolution Italia 2. Alles was eine Single-Veröffentlichung betrifft, hat ARC Records zu entscheiden.

:vogelzeig: I had told it on the forum that i gave up, because:

I started in a new school

My girlfriend breaking up with me.

Worked on a remix for Indietro.

you know "to many balls in the air" :traurig:

But IF there is a next time, Im in :muahaha: i think!

Congratulation Prezer :mrbighead: I was deserved;)

Gast technofreak
Geschrieben
Vorallem Leid tuts mir um den Dj Blisco remix! Weil da steckte echt viel aufwand dahinter

jep das stimmt, ich finde den dj blisco rmx auch ganz gut, aber am ende wurde da noch was verändert.. vielleicht war das ja der grund..

aber von mir auch glückwunsch an die gewinner :muahaha::traurig::vogelzeig:

öhhm ich glaub das war gut den es war das mastering von

Stee Wee Bee!!! und das heisst wohl nix schlechtes oder? :mrbighead:

Geschrieben

Zum Blisco Remix: Kann zwar nur für mich sprechen und nicht für die gesamte Jury, aber ich glaub dass die Telefon-Einlage (am Anfang vom Remix) dazu beigetragen hat, dass der Remix nicht höher bewertet wurde. Meine Meinung ...

Gast technofreak
Geschrieben

also meiner meinung nach war genau DAS eine spitzen idee!!!!!

weil so etwas hat keiner gebracht und ja................

Geschrieben
also meiner meinung nach war genau DAS eine spitzen idee!!!!!

weil so etwas hat keiner gebracht und ja................

Jeder bewertet Tracks unterschiedlich, egal ob nun hier beim Contest oder allgemein.

Die Jury bestand auch aus teilweise sehr unterschiedlichen Meinungen, ich leg auf andere Dinge Wert als zB Biohazard.

C.Y.T. achtet als Produzent der Original-Version vielleicht eher auf Veränderungen, Originalität, neue Ideen usw.

Ich bin jemand Feinheiten heraushört, und auf Kleinigkeiten steht (das "gewisse Etwas"), Spielerein wo ich sage "Wow! Auf das wäre ich nicht gekommen ...)

Stevo Djruic bewertet als Chef einer Plattenfirma natürlich eher so, dass er sagt "das kann man verkaufen" und

Biohazard übernimmt wohl am ehesten die Rolle des "Konsumenten" der einfach sagt, das gefällt mir, oder das gefällt mir nicht.

Ist ähnlich wie wenn man einen DJ Contest hat, da sitzen ja auch nicht 5 DJs in der Jury, sondern ein Geschäftsführer, ein Prouzent, ein Resident DJ usw., damit alle Meinungen vertreten werden.

Wie gesagt, Prezer DJ gewann ziemlich eindeutig, aber beim Rest gingen die Meinungen teilweise sehr stark auseinander. Bio hat zum Beispiel einem Remix die Höchstnote vergeben, bei dem andere Jury Mitglieder gerade mal mittelmäßige Bewertungen abgegeben haben. Den Remix, den ich als 2. eingestuft habe, hat zB CYT relativ schlecht bewertet ... da gingen die Meinungen teilweise schon sehr weit auseinander.

Gast technofreak
Geschrieben

nein versteh das bitte nicht falsch ich möcht euch hier auf keine Fall kritisieren!

Weil du sagst

"Wow! Auf das wäre ich nicht gekommen ..

naja wärst du auf das am Anfang gekommen? *g* scherz

Aber ich glaub ein kleiner fehler war glaub ich das der Mix sehr ruhig war! Am Anfang bei der Telefonunterhaltung ging es ja um eine Trennung eines Paares!

Und der ganze Track war eher auf die ruhigere Ebene aufgebaut und naja sowas wird leider nicht in der Disco gespielt! Aber grad diesen Track fand ich produktionsmässig 1A!

Ich find das er nicht mal unter den Top 5 ist sehr sehr schade ( kann ja ned sagen eine Frechheit :daumenhoch: )

Aber ich danke euch für eure Mühe und ich weiss nur zu gut wieviel Arbeit dahinter steckte!! Und ich glaub ich sprech hier für das ganze Forum wenn ich sagen!

Viele Dank für eure Mühe, es hat gezeigt das GFU mehr ist als nur ein Forum und eine Fanpage!! :jodesnemma:

Bin stolz hier Mitglied zu sein!!

Danke an Cyt, Arc Records, Indurro, Biohazard, und an alle Remix Teilnehmer!