Kilian Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Vielen Dank für den geilen Bericht!!!Hätte Stunden lang weiterlesen können!
manyx75 Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Danke für den Bericht Betty! Muß ja eine tolle Woche gewesen sein.
Gregorek Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Super Bericht IHR beiden! So mach Forum lesen Spass!
CrazyNightfever Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 BettI4 Goivanni ist nicht die manager... ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Der ist eher ein Organisator oder ?
Betty Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 BettI4 Goivanni ist nicht die manager... ;) Ach nicht? Ist aber schon irgendwie so rübergekommen? Wer ist dann der Manager?
C.Y.T. Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 So hier einige Eindrücke was so in Rimini los war und wen wir da so aller angetroffen haben...GIGI ON STAGE @ ALTROMONDOLEUTE, DIE MIT UNS FOTOGRAFIERT WERDEN WOLLTEN *g*Leute, die sich zu meinem Hasen drückten......und nach diesem Foto dafür erschlagen wurden...Marco Ravelli from DiscoradioLuca Belloni from MashProvenzano DJBEACH ACT OHNE GIGI, weil er ja bekanntlich zu spät kamKomplettes Set gibts übrigens:HIERP.S. Thx @ Bio fürs Pic Editing!greetz,C.Y.T.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Für mich Lieblingsnachwuchstalent mache ich doch fast alles *g*
Chris Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Nette Fotos ja... Rimini RUUULEEEZ (was Ausgehen und Mädls angeht)
Gast DJ Berni Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Jup Hammer Fotos, da würd ich auch gern mal hin!
Betty Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 und hier hab ich noch ein nettes foto, vom strandact...dort haben wir auch unsere italienischen gigi fans getroffenhier ein foto mit girlpower, die ihr ja alle auch schon von GFU kenntan dieser stellegreetings to girlpower
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Hübsches Bild wenn ich das mal so sagen darf !!!
Betty Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Hübsches Bild wenn ich das mal so sagen darf !!! grazie bio
C.Y.T. Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Wer ist denn bitte die "Bezaubernde" auf der linken Seite *ggg*?
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Wer ist denn bitte die "Bezaubernde" auf der linken Seite *ggg*? Damit alles es wissen .. er redet von Bettys Avatar !Das ist Molella mein lieber CYT ! Ja ihr beide könntet ein nettes Päärchen abgeben *gggg*
Gast DJ Berni Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Aso das meinte CYT, hab mich schon gefragt was er meinte *g*
Betty Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Wer ist denn bitte die "Bezaubernde" auf der linken Seite *ggg*?Damit alles es wissen .. er redet von Bettys Avatar !Das ist Molella mein lieber CYT ! Ja ihr beide könntet ein nettes Päärchen abgeben *gggg* leider muss ich einige leute jetzt enttäuschen......molly ist bereits mit gigi liiert
WM1 Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Wer ist denn bitte die "Bezaubernde" auf der linken Seite *ggg*?Damit alles es wissen .. er redet von Bettys Avatar !Das ist Molella mein lieber CYT ! Ja ihr beide könntet ein nettes Päärchen abgeben *gggg**LOOOOOOL* da muss ich dir recht geben Bio
Betty Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Sodala hier noch die schon angesprochene kleine Überraschung aus Italien für GFU, Video-Greetings vom Altromondo Chef persönlich :-)KLICK MEgreetz,Betty & C.Y.T.
Kilian Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Hehe cool. Grüße vom Chef höchstpersönlich.
DJ Vega Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 boahh, ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich euch beneide (obwohl neid eigentlich nicht gut ist)ich wollte schon immer mal marco ravelli, molly, provenzano treffen, ein traum.unfassbar, echt.gruß suicida
Empfohlene Beiträge