Zum Inhalt springen

Gigi Live

Marion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe eine Woche in Rimini mit Hans und Callimeras Familie Urlaub gemacht.

Dabei hatte ich die Gelegenheit Gigi am 10.8 und am 13.8 live zu sehen.

Es hat mir beides sehr gut gefallen ich kann euch nicht schreiben was er genau aufgelgt hat weil ,das war so viel das konnte ich mir nicht alles merken und was ich besonders Toll fand war ,das Gigi zwei klasse Künstler(Maler)an seiner seite hatte die so tolle Bilder gemalt haben.Ich habe hase die Bilder schon gegeben ich hoffe man kann es gut genug erkennen.

Am ersten Abend hat Luca(ich hoffer er heisst so) zuerst aufgelegt , hat mir sehr gut gefallen ,danach hat Gigi ich glaube 3 std aufgelegt weiss es aber nicht mehr so genau.

Am zweiten Abend war Gigi schon um 23 uhr da und hat so vorsich hin aufgelget.Es waren kaum Leute da und das ging da richtig locker ab so als wenn er immer da ist.

So wie er an den Abend aufgelgt hat es mir sehr gut gefallen war mal was ganz anderes meiner meinung nach.Natürlich waren die Maler auch da auch und haben die Klasse Bilder gemalt am liebsten hätte ich da eins von mit nach Hause genommen.

Er hat an den Abend bis kurz vor 4 Uhr aufgelegt :traurig::traurig:

Muss sagen der Urlaub war klasse nicht nur wegen Altromondo auch so hat es mir sehr gut gefallen.

Geschrieben

Hehe so lang legt er niemals in Deutschland auf ! Eine Schande !

Klingt jedenfalls gut !

Danke für den Bericht !!!

Geschrieben

Ich weiss es leider nicht was es mit den Malern aufsich hat finde das aber sehr schön und es Passt da gut rein.

Würde das ja gerne mal in Gigi forum fragen weiss aber nict wie ich es machen soll da ich kein Italienisch kann :traurig:

Geschrieben
hmm weißt du ob er viel neues also unbekanntes gespielt hat ?

ich war den 13. und 14. auch da...

und ich kann sagen: er hat viele songs aufgelegt die ich nicht erkannt habe..! :wiegeil:

z.b. das Tetris Lied.... hört sich ja sehr geil an! :muahaha:

Geschrieben

@ Venus

das kann ich mir gut vorstellen, dass dieser urlaub geil war...

...vielleicht waren diese Maler dort dabei, um...

1. dem live-gig etwas neues, ungewöhnliches zu geben

2. von Gigi bekannt gemacht zu werden (quasi eine werbung von künstler zu künstler)

Geschrieben
...vielleicht waren diese Maler dort dabei, um...

1. dem live-gig etwas neues, ungewöhnliches zu geben

2. von Gigi bekannt gemacht zu werden (quasi eine werbung von künstler zu künstler)

Ja ,das habe ich mir auch gedacht.

Wäre schön wenn die Maler nach Deutschland auch kommen würden. :daumenhoch::anstossen:

Geschrieben

Kann mich Venus nur anschliessen....

Alles war einfach nur klasse....

Das Meer....

Das Land....

Die Leute...

Venus und ihr Mann....

Meine Familie...

einfach alles.

Gigi sowieso.. Luca Noise hat auch echt stark aufgelegt (waren ja eh nur Gigi Songs... hihiii... kein Wunder, dass es mir gefallen hat)

Am lustigsten find ich, dass bei uns das Gigifieber ausgebrochen ist... Hihiii, jaaaa Gigi hats geschafft meine ganze Familie zu infizieren..... :ichgottdunix:

Die Maler fand ich auch stark... wie die im Takt ihre Bilder gepinselt haben. Warum sie das machen, weiss ich aber auch nicht. Wär aber schon mal interessant zu wissen....

Will wieder nach Rimini!!!!!!!!
Geschrieben

Ja die waren gemein... haben ja meine Leute auch gepiekt.... :traurig: ich hatte ja Glück und mir is nix passiert....

Die Krebse waren lustig.... Hihiii... Wie seitwärtsgrabbelnde Vogelspinnen mit Kneifzangen... denen hätt ich noch stundenlang zusehen können!!!

Geschrieben

bin zurück aus rimini. bin mit einem kumpel am freitag hingefahren und heute gings wieder heim. war gestern bei gigi in den altromondo studios und was soll ich sagen, es war der hammer ! sowas hab ich noch nicht erlebt ! was für eine stimmung, was für eine anlage, was für ein mördersound ! gigi war weltklasse, man merkt einfach, dass altromndo sein "wohnzimmer" ist ! begonnen hat er so gegen 23.30 uhr. die ersten 10 songs hatten alle diesen afro beat, die meisten von denen kannte ich nicht.

ansonsten:

ballatella

percorrendo

silence ( mit mördergeilem intro )

gigi's goodnight

balla

con il nastro rosa

nowhere land

summer of energy

l'amour toujours ( neue version )

sottosopra

the power of love ( was für ein geiler remix )

melodie aus dem spiel "tetris" ( wahnsinnsscheibe)

und viele neue tracks, die mir unbekannt waren !

so gegen 2.00 uhr war dann schluss ! ich dachte mir:" was, jetzt schon ????" doch das hatte seinen grund: mollela tauchte plötzlich auf und gab ordentlich gas bis 3.30 uhr ! dann legte sich der resident dj noch mächtig ins zeug ! es war alles einfach sensationell ! so eine stimmung hab ich in einer disco überhaupt noch nie erlebt !

ach ja: gigi hat, während molella aufgelegt hat, eine halbe stunde in der disco autogramme geschrieben ! gigi wurde von den fans derart bedrängt, dass die sicherheitsleute arg ins schwitzen kamen.......

Geschrieben

boh :lachen::muahaha: hört sich wirklich bombastisch an!!!

DANKE für den bericht smeagol meets gigi !

Geschrieben
die ersten 10 songs hatten alle diesen afro beat, die meisten von denen kannte ich nicht.

yeah ! ich liebe diese songs ! :headbang:

Geschrieben

C.Y.T. und ich sind gestern auch zurückgekehrt aus Rimini :-)

Werden euch später ausführlich berichten wie turbulent die Woche war (3 Mal Gigi!!!!) und haben auch eine kleine Überraschung aus den Altromondo Studios mitgebracht :-)

bis dann

greetings

Betty

Geschrieben
mollela tauchte plötzlich auf

plötzlich?? :lachen1: daß war ja schon bekannt daß der auch auflegen soll... :lachen1:

also... bin froh daß du alles von Gigi toll gefunden hat... :muahaha:

ich wusste es nicht

Geschrieben
Werden euch später ausführlich berichten wie turbulent die Woche war (3 Mal Gigi!!!!) und haben auch eine kleine Überraschung aus den Altromondo Studios mitgebracht :-)

bin schon gespannt was ihr da erlebt habt :wiegeil: !

3 mal gigi in einer woche das is schon krass! :muahaha:

:headbang: & :muahaha: rulez

Geschrieben

Sodala sitz gerade mit C.Y.T. zusammen und versuch mal zusammenzufassen, was sich so alles getan hat...

Samstag 14.08.04

Gigi Act @ Altromondo + Discoradio Marco Ravelli

Zu unserer bösen Überraschung kostete gleich mal der Altromondo-Parkplatz unglaubliche 5 € (10 Meter daneben auf der Straße parkt man übrigens um 0 € hehehehe, kleiner Tip für alle die mal hinfahren) Dort trafen wir auf Crazynightfever + holländische Fans, die sich schon voller Freude auf den Gigi Act vorbereiteten.

Altromondo Eintritt hätte glaub ich um die 15 € für Gigi Members gekostet, auch nicht von schlechten Eltern. Zum Glück waren wir als Special Guest für diese Woche eingeladen und trafen uns gleich mal mit Altromondo Chef "Antonello", der uns freundlichst empfing und sofort ein Meeting mit neuem Gigi Manager "Giovanni" arrangierte.

D'Agostino spielte ab ca. 12 Uhr, 1 Stunde "quälte" (Zitat: C.Y.T.) er die Besucher mit einer Auswahl an monotonen "Altromondo Part 2 CD 1" Songs (noch dazu extrem laut).

Dann kam der eher kommerzigere Teil, wobei Gigis "Power of love" Coverversion, eine neue "L'amour toujours version" und 2 uns unbekannte Lieder im durchschnittlichen Programm noch die Highlights darstellten.

Die Altromondo Leute schienens allerdings gewohnt zu sein und feierten besonders zum Schluss mit Wunderkerzen (C.Y.T.: Vielleicht weil sie auch auf ein Wunder hofften hehehe) und Herz-Luftballons mit Moon Zeichen, die D'Agostino in die Menge warf. Er fand sichtlich Gefallen daran mit den Leuten Luftballons zu werfen (C.Y.T.: Vielleicht weil Kindheitserinnerungen wieder geweckt wurden...)

Auf jeden Fall redete Gigi (von Ö ungewohnt) viel und animierte die Leute immer wieder mit lustigen (C.Y.T.: lächerlichen) Gesten :muahaha: ...

Zum Schluß wurde er von Bodyguards abgeschirmt Backstage gebracht und fuhr kurz darauf weil er "vom Luftballonspielen vermutlich zu erschöpft war" (Zitat: C.Y.T.)...übers Management ließ er sich entschuldigen und teilte uns mit, dass er diese Woche leider sehr viel um die Ohren hätte...

Dienstag 17.08.04

Officine Emotiva mit Luca Noise, Pandolfi und Dag

Luca Noise eröffnete das Programm mit den schon gewohnten Monotontracks, schön langsam fanden sich die ersten Dag Fans ein und versuchten zu dieser Musik einige Tanzschritte zu finden.

Dann kam D'Agostino und spielte eigentlich das selbe Programm wie schon oben erwähnt aber diesmal hatte er eine besondere Überraschung für seine Fans parat. Nach einer Nachmittagsbastelstunde mit Luigi gab es diesmal neben den Luftballons handgfertige bunte Papierblumenschnitte, die er voller Freude mit strahlenden Augen in die Menge warf... :oesterreich:

Während des Auftritts bemerkten wir, dass Pandolfi auch anwesend war. Aber irgendwie schien er mit der Musik nichts am Hut zu haben sondern malte mit gelbem Bauarbeiterhelm und weißem Schutzanzug lustige Gigibilder auf 2 Transparente die links und rechts neben Gigi aufgehängt waren...*mich wunder*

Donnerstag 19.08.04

Discoradio mit Marco Ravelli & M. Epis

Am Donnerstag trafen wir auf Marco Ravelli, den C.Y.T. schon kannte, der uns wiederum Resident DJ Luca Belloni (Mash) näher vorstellte. Beim Plauschen an der Bar mit einigen Drinks (Danke Luca!!! :ziegel: ) erfuhren wir einige sehr GFU relevante News.

Als C.Y.T. Luca eine "GFU feat. C.Y.T. - Vuoi ballare" Promo geben wollte stellte er fest, dass er den Song bereits gut kannte. Auf die Frage woher kam dann die Antwort: "Von Gigi selbst bekommen" :hammer: . Anscheinend wurde das Lied dort schon des öfteren von Dag und Residents aufgelegt...Also die offizielle Bestätigung für das was uns schon einige Leute aus Italien im Vorfeld geschrieben haben *Freude* :hammer:

Zurück zu Marco Ravelli und M. Epis, tolle Stimmung, gute Songauswahl quer durch den Garten und gekonnte Animation, besonders C.Y.T. hatte seine Freude daran... :italien:

Samstag 21.08.04

Mollella, Provenzano DJ, Luca Noise, Gigi*

Nachdem uns Luca Belloni am Donnerstag eingeladen hatte schauten wir uns um 18 Uhr den Beach-Act an. Sehr gemütlich dort, fast keine Leute und nicht zu heiß...

Molly war gleich mit Family gekommen, lief ein bisschen herum und plauderte mit den Leuten. Dann gabs ca. 30 min. Molly mit Altromondo Animator und housigem Set. Dann kam Provenzano, ebenfalls 30 min, eher dancig. Dann kam Luca Noise, und die Leute verließen allmälich das Strandcafe. Plötzlich war Schluß und die Anlage wurde abgebaut. Hatten wir Gigi übersehen????

Als wir dann gemütlich in Richtung Auto schlenderten kam Gigi plötzlich im Laufschritt über die Strandpromenade mit rotem Hut und passender Hose angetrabt (C.Y.T.: im Zebragalopp). Wir folgten ihm wieder hinein da wir glaubten die Anlage war versehentlich schon abgebaut worden und nun würde es weitergehn.

Aber getäuscht, Gigi war *zu spät gekommen... :lachen1: unglaublich, Giovanni war ja doch schon 2 Stunden vorher dort...aber naja... :respekt:

Weiter gings am Abend mit gewohntem Gigi Programm und nachher gabs Molly.

Allerdings konnten wir nicht mehr länger dort bleiben, da wir am Sonntag schon um 9 wieder aufstehn mussten um die Heimfahrt anzutreten...

Das wars soweit, unser Lagebericht aus Rimini...

Fotos etc. folgen demnächst :-)

Greetz,

Betty & C.Y.T.

Geschrieben

Danke für den Bericht, hat er irgendwas angekündigt wann seine CDs rauskommen, bzw. wie das Album heisst etc.?