DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Laut einem Bericht des Hamburger Männer-Lifestylemagazin 'Men's Health' haben die Frauen aus Österreich mit einer Größe von 96,8 cm den vollkommensten Busen Europas. Die ideale Größe des europäischen Busens beträgt 96 bis 104 cm. Auf Platz zwei landeten die Schweizerinnen, dort erreichen 26,7 Prozent der Frauen eine Oberweite von 95,7 cm. In Deutschland liegt das Durchschnittsmaß bei 94,7 cm. Auch bei den Lippen schneiden Deutschlands Frauen schlechter ab.Bei allen anderen fünf Schönheitsidealen liegen Deutschlands Frauen jedoch vor den Frauen aus Österreich und der Schweiz. Österreicherinnen sowie Schweizerinnen seien unter anderem zu klein und leicht übergewichtig, heißt es in dem Bericht. Quelle: www.kurier.at
Nachtfalke Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 *loooooooooooool*Naja, das mit dem Übergewicht läßt sich leicht erklären:Kein Wunder, bei dem was in good old Austria so alles gefressen wird! => fett und süß, das rundet unsere Frauchen so zu sagen ein bisschen ab *fg*
gigi4ever Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Also da muss ich mal was korrigieren. ich bin österreicherin:ich bin 165 cm ( okay könnte größer sein, aber bin nun mal raucherin)dann wiege ich ungefähr 51 kilo und deshalb bin ich nicht fett und einen schönen busen habe ich wohl auch.!!!!!!!!!!!!!!
Leinadogal Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Also da muss ich mal was korrigieren. ich bin österreicherin:ich bin 165 cm ( okay könnte größer sein, aber bin nun mal raucherin)dann wiege ich ungefähr 51 kilo und deshalb bin ich nicht fett und einen schönen busen habe ich wohl auch.!!!!!!!!!!!!!! ach ja? Dann zeig mal!
gigi4ever Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Ja komm her!!! heee geht ja gar nicht. bin ja erst 16 und ein sehr braves mädchen ( lol)
DJ FX Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Bin mir da nicht sicher ob das stimmt, wenn man sich so umsieht, naja.Gut kann gegen meinen Busen nichts sagen bin zufrieden, ja das mit dem Übergewicht stimmt bei den meisten, aber das kann veranlagung auch sein.Wegen der Größe also ich bin 1,72cm groß, also ganz schön für eine Frau, muß auch sagen Gott sei Dank.Das einzig blöde ist das ich Schuhgröße 41 habe und in Italien ist es manchmal sehr schwer in meiner Größe was zu finden.GrüßeDj FX
gigi4ever Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 also finde das super, das du so groß bist. klingt jetzt total eingebildet, aber viele sagten schon zu mir, ich könnte modeln oder bei einer miss wahl teil nehmen, leider bin ich eher ein zwerg und deshalb wird draus nie was, bleibe ich eben beim djing. habe auch größe 39/40. finde ich nicht schlimm.
Diamond Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Es gibt fast nix schöneres wie eine Frau mit richtig schön geformten Busen! *schwärm*
Rabbit Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 mir ist der busen egal. auch wenn mir kein mann das jetzt glauben mag
DJ_Biohazard Geschrieben 19. August 2004 Autor Geschrieben 19. August 2004 Naja das sind Studien wie immer ! Denen kann man eh ned immer glauben !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 also finde das super, das du so groß bist. klingt jetzt total eingebildet, aber viele sagten schon zu mir, ich könnte modeln oder bei einer miss wahl teil nehmen, leider bin ich eher ein zwerg und deshalb wird draus nie was, bleibe ich eben beim djing. habe auch größe 39/40. finde ich nicht schlimm. Bist du wahnsinnig grösse 39 bei Hosen grösse is aber sehr gross !
WM1 Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 mir ist der busen egal. auch wenn mir kein mann das jetzt glauben mag hehe ich glaube dir! mir ist mein busen auch egal!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 mir ist der busen egal. auch wenn mir kein mann das jetzt glauben maghehe ich glaube dir! mir ist mein busen auch egal! *looooooool* Am Anfang Kebap brother *ggg* dachte ich du meinst dein Busen,is dir auch egal......... looool das Klang so lustig
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 mir ist der busen egal. auch wenn mir kein mann das jetzt glauben maghehe ich glaube dir! mir ist mein busen auch egal! *looooooool* Am Anfang Kebap brother *ggg* dachte ich du meinst dein Busen,is dir auch egal......... looool das Klang so lustig !!!!!!!!!!!
WM1 Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 mir ist der busen egal. auch wenn mir kein mann das jetzt glauben maghehe ich glaube dir! mir ist mein busen auch egal! *looooooool* Am Anfang Kebap brother *ggg* dachte ich du meinst dein Busen,is dir auch egal......... looool das Klang so lustig !!!!!!!!!!! so hab ich es auch gemeintbin aber auch Rabbits ansicht
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 mir ist der busen egal. auch wenn mir kein mann das jetzt glauben maghehe ich glaube dir! mir ist mein busen auch egal! *looooooool* Am Anfang Kebap brother *ggg* dachte ich du meinst dein Busen,is dir auch egal......... looool das Klang so lustig !!!!!!!!!!! so hab ich es auch gemeint Wirklich *loool* ???
Dj-X-Dream Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Echt.. dann müssen wir uns ja alle nach Österreich einbürgern lassen nur um am "größten" Wunder der Natur teil zu haben *grins* !
Nachtfalke Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 mir ist der busen egal. auch wenn mir kein mann das jetzt glauben mag Mir ist der Busen meiner Holden eigentlich auch ziemlich egal. Schön, wenn schön, wenn ned auch gut. Ich unterhalte mich noch immer mit ihr und ned mit ihren Quasten und schau ihr dabei in die Augen und nicht in die Bluse, etc.
Fat Abbot Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 mir ist der busen egal. auch wenn mir kein mann das jetzt glauben magMir ist der Busen meiner Holden eigentlich auch ziemlich egal. Schön, wenn schön, wenn ned auch gut. Ich unterhalte mich noch immer mit ihr und ned mit ihren Quasten und schau ihr dabei in die Augen und nicht in die Bluse, etc. Genau so sieht es aus!
Empfohlene Beiträge