CSX Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 nachdem die Leute wie wild drauf sind aber noch kein Thread dazu gepostet wurde mach ich das!!!Hab leider keine HP weil das Teil ja offiziel zurückgezogen wurde, weil die Produzenten sonst verklagt worden wären...Vielleicht kann ja wer eine online stellen wenn ichs ihm schicke! Die A-Side ist eben ein Bootleg aus Monstertruckdriver und SCHALLDie B-Side ist ein Bootleg aus DERB und ELEKTROCHEMIE SCHALLMONSTERSCHALL DERB LK
aXXit Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Ganz klar, Monsterschall ist ein Mörderbrett - da gibt´s von mir 9.!Überhaupt werden die Schallvocals momentan für geile Produktionen verwendet. Tainted Schall zB. ist auch Hammer!Ciao
CSX Geschrieben 18. August 2004 Autor Geschrieben 18. August 2004 ja die Tainted Schall ist nicht schlecht aber nicht ganz top! Die Version von CB1 gibts auch noch...
CSX Geschrieben 14. September 2004 Autor Geschrieben 14. September 2004 http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WD2Vwers noch nicht hat! ZUSCHLAGEN!!!
DjCrossover Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Aktuelles Gebot: EUR 11,50 Verbleibende Zeit: 5 Tage 3 Stunden ---------------die geht noch locker auf 40 bis 60 €^^
Gast technofreak Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 GRÜN?????bei mir ist die ein white label??????
CSX Geschrieben 14. September 2004 Autor Geschrieben 14. September 2004 GRÜN?????bei mir ist die ein white label?????? es hat zuerst die grüne gegeben! Als die verboten wurde ist das Teil als Whitelabel rausgekommen wo nix draufsteht! Da kann keiner was nachweisen!
Gast technofreak Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 ICH WILL DIE GRÜNE VERDAMMT!!!!!!!!!!
CSX Geschrieben 14. September 2004 Autor Geschrieben 14. September 2004 ICH WILL DIE GRÜNE VERDAMMT!!!!!!!!!! ja die ist noch schwerer zu bekommen! kannst sie ja ersteigern!
Gast technofreak Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 nein mir geht das am keks! verdammt jetz habi mich sooo gefreut das ich die white hab! aber dann ......grmpfffn.l.....gweag
Gast Forti Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 hab die platte jetzt bei djshop.de gehört5 / 10
CSX Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 hab die platte jetzt bei djshop.de gehört5 / 10 komisch das die DJ-SHOP garnet hat! Die gibts nirgends mehr!
Berni Hochrainer Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Ich als alter Vinyl-Sammler hab damals genau EINE noch ergattert, weil mich Dj Moreno aus dem Brooklyn auf den Track hingewiesen hat.Die hab ich bis heute aber auch verpackt gelassen, man konnte ja nicht wissen, dass es so a "GRISS" gibt darum.Die Whitelabel findet man aber beim Stöbern unter den verschiedensten Namen noch ...
Gast technofreak Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 hab die platte jetzt bei djshop.de gehört5 / 10 wie das?????
CSX Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 Ich als alter Vinyl-Sammler hab damals genau EINE noch ergattert, weil mich Dj Moreno aus dem Brooklyn auf den Track hingewiesen hat.Die hab ich bis heute aber auch verpackt gelassen, man konnte ja nicht wissen, dass es so a "GRISS" gibt darum.Die Whitelabel findet man aber beim Stöbern unter den verschiedensten Namen noch ... ja hab auch die Whitelabel bekommen allerdings gibts die jetzt auch nirgendwo mehr! Und bei DjShop findet mans auch nimmer egal was man eingibt
el_real Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Ich als alter Vinyl-Sammler hab damals genau EINE noch ergattert, weil mich Dj Moreno aus dem Brooklyn auf den Track hingewiesen hat.Die hab ich bis heute aber auch verpackt gelassen, man konnte ja nicht wissen, dass es so a "GRISS" gibt darum.Die Whitelabel findet man aber beim Stöbern unter den verschiedensten Namen noch ...ja hab auch die Whitelabel bekommen allerdings gibts die jetzt auch nirgendwo mehr! Und bei DjShop findet mans auch nimmer egal was man eingibt Hoh Hoh, am Friday ham Ziggy, Balloon & Danny unser Resident dieses Teil auch 2 mal gespielt, langsam reicht es schon bissl... Hab auch diese Whitelabel...
CSX Geschrieben 20. September 2004 Autor Geschrieben 20. September 2004 Hoh Hoh, am Friday ham Ziggy, Balloon & Danny unser Resident dieses Teil auch 2 mal gespielt, langsam reicht es schon bissl... Bei den Leuten kommts gut an und viele kennen das Teil noch garnicht! Könnens ruhig weiter spielen!
el_real Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Hoh Hoh, am Friday ham Ziggy, Balloon & Danny unser Resident dieses Teil auch 2 mal gespielt, langsam reicht es schon bissl... Bei den Leuten kommts gut an und viele kennen das Teil noch garnicht! Könnens ruhig weiter spielen! Ne ne, die neue Starsplash hätten se eher spieler können dafür, aber nich mal Ziggy hatte sie... Loook my new Ava...Kumpel CSX...
CSX Geschrieben 20. September 2004 Autor Geschrieben 20. September 2004 Loook my new Ava...Kumpel CSX... wer ist das? Sind das Die Ärzte? oder da Ziggy X?
el_real Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Loook my new Ava...Kumpel CSX... wer ist das? Sind das Die Ärzte? oder da Ziggy X? Natürlich ZIGGY X!!!!! Mit Widmung... fuer Daniel.....
Empfohlene Beiträge