Zum Inhalt springen

THE REAL BOOTYBABES - MONSTERSCHALL/DERB LK

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdem die Leute wie wild drauf sind aber noch kein Thread dazu gepostet wurde mach ich das!!!

Hab leider keine HP weil das Teil ja offiziel zurückgezogen wurde, weil die Produzenten sonst verklagt worden wären...Vielleicht kann ja wer eine online stellen wenn ichs ihm schicke! :daumenhoch:

Die A-Side ist eben ein Bootleg aus Monstertruckdriver und SCHALL

Die B-Side ist ein Bootleg aus DERB und ELEKTROCHEMIE SCHALL

MONSTERSCHALL bewertung10.gif

DERB LK bewertung09.gif

Geschrieben

Ganz klar, Monsterschall ist ein Mörderbrett - da gibt´s von mir 9.bewertung05.gif!

Überhaupt werden die Schallvocals momentan für geile Produktionen verwendet. Tainted Schall zB. ist auch Hammer!

Ciao

Geschrieben

ja die Tainted Schall ist nicht schlecht aber nicht ganz top! Die Version von CB1 gibts auch noch...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

GRÜN?????

bei mir ist die ein white label??????

Geschrieben
GRÜN?????

bei mir ist die ein white label??????

es hat zuerst die grüne gegeben! Als die verboten wurde ist das Teil als Whitelabel rausgekommen wo nix draufsteht! Da kann keiner was nachweisen!

Geschrieben

nein mir geht das am keks! verdammt jetz habi mich sooo gefreut das ich die white hab! aber dann ......grmpfffn.l.....gweag

Geschrieben
hab die platte jetzt bei djshop.de gehört

5 / 10

komisch das die DJ-SHOP garnet hat! Die gibts nirgends mehr! :gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Geschrieben

Ich als alter Vinyl-Sammler hab damals genau EINE noch ergattert, weil mich Dj Moreno aus dem Brooklyn auf den Track hingewiesen hat.

Die hab ich bis heute aber auch verpackt gelassen, man konnte ja nicht wissen, dass es so a "GRISS" gibt darum.

Die Whitelabel findet man aber beim Stöbern unter den verschiedensten Namen noch ...

Geschrieben
hab die platte jetzt bei djshop.de gehört

5 / 10

wie das????? :klatschen1:

Geschrieben
Ich als alter Vinyl-Sammler hab damals genau EINE noch ergattert, weil mich Dj Moreno aus dem Brooklyn auf den Track hingewiesen hat.

Die hab ich bis heute aber auch verpackt gelassen, man konnte ja nicht wissen, dass es so a "GRISS" gibt darum.

Die Whitelabel findet man aber beim Stöbern unter den verschiedensten Namen noch ...

ja hab auch die Whitelabel bekommen allerdings gibts die jetzt auch nirgendwo mehr! Und bei DjShop findet mans auch nimmer egal was man eingibt

Geschrieben

ja hab auch die Whitelabel bekommen allerdings gibts die jetzt auch nirgendwo mehr! Und bei DjShop findet mans auch nimmer egal was man eingibt

Hoh Hoh, am Friday ham Ziggy, Balloon & Danny unser Resident dieses Teil auch 2 mal gespielt, langsam reicht es schon bissl... :uff::daumenrunter:

Hab auch diese Whitelabel... :wut:

Geschrieben
Hoh Hoh, am Friday ham Ziggy, Balloon & Danny unser Resident dieses Teil auch 2 mal gespielt, langsam reicht es schon bissl... :wut::daumenrunter:

Bei den Leuten kommts gut an und viele kennen das Teil noch garnicht! Könnens ruhig weiter spielen!

Geschrieben

Hoh Hoh, am Friday ham Ziggy, Balloon & Danny unser Resident dieses Teil auch 2 mal gespielt, langsam reicht es schon bissl...  :muahaha:  :wut:

Bei den Leuten kommts gut an und viele kennen das Teil noch garnicht! Könnens ruhig weiter spielen!

Ne ne, die neue Starsplash hätten se eher spieler können dafür, aber nich mal Ziggy hatte sie... :xxx::xxx::daumenrunter:

Loook my new Ava...Kumpel CSX... :xxx::uff: