Mon_Gigi Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 zitat von FIFA präsident josef blatter:Dass dringender Handlungsbedarf besteht, hat für ihn die EM in Portugal gezeigt. "Die Spieler werden überfordert. Das hat Auswirkungen auf die Qualität des Fußballs. Das hat die EM gezeigt: Es waren nicht einige müde, sondern es waren alle müde", sagt der Schweizer. da sieht man, dass dieser mann keine ahnung vom fußball hat ! für viele experten war diese EM DIE BESTE ALLER ZEITEN ! und jeder, der diese EM verfolgt hat, wir ähnlicher meinung sein.
Rabbit Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 wahrscheinlich meinte er damit, das die großen nationen eher ausschieden, als die kleinere.folge, die großen stars haben mehr spiele geleistet, als die kleinen.(wobei das bei portugal nicht so ist, ach versteh mal einen den blatter)
ilmatix Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 sicher war diese EM in portugal DIE beste aller zeiten!!!!!das fing bei den fans, den stadien & den zuschauerzahlen an und hörte bei den spielen auf!ABER:es war (als beispiel) milan baros der beste torschütze + einer der topstars bei der EM!dagegen spielten zidane, henry ( :lickmy: ), totti ( ) eine nicht gerade gelungene EM.einer der gründe dafür kann auch sein, dass baros bei liverpool meist auf der bank saß bzw. nur zu kurzeinsätzen kam während die anderen fast immer durchspielten.hervorzuheben ist aber cristiano ronaldo oder auch luis figo !figo wurde im gegensatz zu zidane & co. wenigstens jedes spiel besser.naja ist sicher ansichtssache.platter sagt auch dass die spiele der stars reduziert werden müssen.finde gut dass er diesen punkt anspricht.-----so das ist meine meinung.bin gespannt auf weitere weil ich es interessant finde wie mehrere leute diese sache betrachten.
CSX Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 so gut fand ich die EM auch nicht und außerdem sagen die ja sowieos immer nach jedem Großereigniss egal ob WM, EM, Olympische Spiele das es die besten bisher waren!!!
Mon_Gigi Geschrieben 18. August 2004 Autor Geschrieben 18. August 2004 blatter meinte aber den fußball im allgemeinen ( ...." das hat auswirkungen auf die qualität des fußballs. das hat die EM gezeigt.....") und nicht einzelne spieler.ach ja: ein nedved zum beispiel war in hochform, obwohl er die ganze saison bei seinem club spielte. larsson und ibrahimovic fallen mir da auch spontan ein.
Gast DJ Berni Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 looolDer Blatter hat sowieso keine Ahnung
Mon_Gigi Geschrieben 18. August 2004 Autor Geschrieben 18. August 2004 so gut fand ich die EM auch nicht und außerdem sagen die ja sowieos immer nach jedem Großereigniss egal ob WM, EM, Olympische Spiele das es die besten bisher waren!!! da hast du aber nicht genau hingeschaut....ich erinnere an spiele wie frankreich - england, holland - tschechien, dänemark - schweden, portugal - england, england - kroatien oder auch schweden - bulgarien. deutschland - holland war auch ein klasse spiel !
Gast DJ Berni Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Jup die EM war viel besser als die WM 2002, Niederlande-Tschechien war ein Traumspiel oder England-Portugal!!
CSX Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 ich fands halt nicht so gut wie früher...erinnere mich an viel bessere Spiele bei der WM 98 oder der EM 2000, außerdem sind die Top-Manschaften ja alle früh ausgeschieden...
Mon_Gigi Geschrieben 18. August 2004 Autor Geschrieben 18. August 2004 2002 gab's gar keine EM. da war die WM in südkorea und die war grad nicht das gelbe vom ei !
CSX Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 2002 gab's gar keine EM. da war die WM in südkorea und die war grad nicht das gelbe vom ei ! 2000 hab ich gemeint, ich denk da nur an Frankreich - Holland oder Hollands 6:1 über Jugoslawien!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 wahrscheinlich meinte er damit, das die großen nationen eher ausschieden, als die kleinere.folge, die großen stars haben mehr spiele geleistet, als die kleinen.(wobei das bei portugal nicht so ist, ach versteh mal einen den blatter) Jepp ganz genau !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 looolDer Blatter hat sowieso keine Ahnung Genau deiner Meinung !
Empfohlene Beiträge