djrow Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 das einzige was ich ned so so schlecht fand.. war damals.. das "BECAUSE THE NIGHT"..aber das wars schon.. und hatte mir ca. 2 wochenend gefallen... rox ned..!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 gibts a hörprobe von dem behinderten track?!
Gast CHB Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 das einzigste was net schlecht wa das wa TOTAL ECLPSE OF THE HEART un because the night konnte man sich auch anhören aba der rest ALLES müll !!
Icon Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 gleicher Meihnung wie CHB, nur fand ich aber den Club Mix von Total Eclipse of my heart gut, nicht original
djrow Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 ach vergesst doch den typen....ne ne.. ich soll ned.. isch sag nur tschi tschi.... !!!!soll ich so tun ?
Rabbit Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Wer jedes Jahr ein neues Album rausbringt ist entweder ein Genie oder nur auf schnelles Geld aus und macht nur Mist drauf. Naja, und ich glaube nicht dass Jan Wayne ein Genie ist.... sehr gut erkannt! jan wayne hat doch eh nichts drauf, finde ich zumindest!
Rabbit Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 nee, hab mir in den letzten tagen schon was angehört und heute die letzten beiden! traxx ist für mich der beste, all die anderen sogns kann man meiner meinung nach vergessen!
Empfohlene Beiträge