DJ Tom Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 So heißt sein neues album, erscheint am montag! reinhören werd i aber kaufn glaub ich net!
DjCrossover Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 lol ich werd nicht einmal reinhören
Ash Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Wer jedes Jahr ein neues Album rausbringt ist entweder ein Genie oder nur auf schnelles Geld aus und macht nur Mist drauf. Naja, und ich glaube nicht dass Jan Wayne ein Genie ist....
Gast CHB Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 oh gott dann heißt das album auch noch so!!ne ich werd noch net ma für 10 euro reinhören !!
Icon Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Jedes Lied von Jan Wayne klingt irgendwie gleich Der Typ is arm
italo dj Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 also ich als italo kenner find ihn gar net so schlecht!! bin scho gespannt auf die neue cd!!
Gast CHB Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Der Typ is arm der wa gut !! aba recht hast!
PatrickB Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 ich kann den typner nciht ausstehen.
DJ Tom Geschrieben 13. September 2003 Autor Geschrieben 13. September 2003 es wird schon sein, dass er "arm" ist, und nicht die beste musik macht, viele songs gleich klingen und viele auch nur covers sind! aber leute ihr habt noch keinen song gehört, reinhören ist meiner meinung nach immer drin!ich will wayne nicht verteidigen aber, ihr müsst die sache ein bisschen objektiver betrachten, und nicht gleich mit den vorurteilen rein gehn!
Gast CHB Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 hmm also die 3 singles fand ich alle total scheiße!!vorallem das 1,2,3 oh man voll schlecht!!0,
Gast schurti Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 also ich finde er ist ein genie! ich hasse die music schon, aber ich muss sagen, dass es beachtlich ist, dass man so viel geld machen kann mit immer dem gleichen stil! und dieses album wird sicher wieder in die top 30 einsteigen! was in sachen dance/trance sehr schwer ist!
Icon Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 hmm also die 3 singles fand ich alle total scheiße!!vorallem das 1,2,3 oh man voll schlecht!!0, was soll man da noch hinzufügen?
DJ_John_Miller Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 das erste album war nicht schlecht......das beste lied war ONLY YOU...reinhören lohnt sich bestimmt....*G*
Gast CHB Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 naja vielleicht hör ich ma rein un lach mich kaputt was er wieda für en mist ERSTELLT hat..
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 Also wenn er ned covert dann klingt es NOCH schlimmer !!! Nee das Album muss wirklich ned sein !!!
Ash Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolDas ist goil...
djrow Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 01_jan_wayne_-_intro02_jan_wayne_-_love_is_a_soldier03_jan_wayne_-_lonely_heart04_jan_wayne_-_1_2_3_(keep_the_spirit_alive)05_jan_wayne_-_in_the_name_of_love06_jan_wayne_-_angels_eyes07_jan_wayne_-_i_say_shut_up08_jan_wayne_-_still_crying_over_you09_jan_wayne_-_dance_the_night_away10_jan_wayne_-_groovin11_jan_wayne_-_i_cant_decide12_jan_wayne_-_say_goodbye13_jan_wayne_-_stay_with_meis aber ned so schlecht.. hehe is nächste woche in meiner stammkneipe thx@simone...
Icon Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 naja vielleicht hör ich ma rein un lach mich kaputt was er wieda für en mist ERSTELLT hat.. wahahahahahahahahahaha das is einfach nur zu geil
Ash Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 Naja wenigstens hört sich nicht mehr alles gleich an...Trotzdem hab ich bisher keine wirklich guten Songs entdecken können... Alles so Mini-Melodien, die sich jeder Depp (Jan Wayne...?) audenken kann...
Gast CHB Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 Trotzdem hab ich bisher keine wirklich guten Songs entdecken können...hmm wird schwer bei jan en guten song zu finden.. da kannste lange suchen!
Ash Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 Naja ich mein am Anfang gings noch...Total Eclipse und Because The Night waren ja noch recht gut... und auch dein ist mein ganzes Herz war nich das allerübelste. Naja, jetzt macht er die Songs selbst (als ob ) und jetzt kommt wirklich nur noch Mist dabei raus. Kein bisschen kreativ. Aber das ist ja im Moment in der Dance-Szene eh keiner...
TranceLover Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Also 3 traxx find ich schon ganz gut und das sind..dance_the_night_awaysay_goodbye und angels_eyes,di andern kan man vergessn!
djdance Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 anfangs fand ichs okay auf dauer nervt der aber sehr!!!tja aber in Sachen Geld machen hat ers wohl drauf so dumm kann er net sein :D
djrow Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 hihi.. naja JAN WAYNE vermarktet sich sonst sicher sehr gut.. aber ich mag ihn trotzdem ned..hehe
Gast Discosteppa Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 "She's like the wind" fand ich geil! Aber war natürlich - wie zu erwarten - auch ein Cover!Der Rest war eigentlich für den Teppich!Discosteppa
Empfohlene Beiträge