aXXit Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Hi!Echt toller Track. Wird schon sehr lange in den Clubs gespielt, wurde aber hier noch gar nicht erwähnt,Hier mal die HP:Clubmix Dub MixRadio Mix9.Ciao
DJ Andi G Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Angeblich ist die Nummer ja ein absoluter Kracher auf Ibiza, aber was daran besonders sein soll verstehe ich einfach nicht. Vielleicht fällt mir da einfach die Ibizaatmosphäre die damit verbunden wird. K.A.Greetz
Gast DJ_Michl Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Is da das mit dem text "waht a feeling, waht a......"??
Gast DJ_Michl Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Schlecht die scheibe! beide mixe! !
Chris Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 genauso eine sehr gute und angesagte House-Nummer schon seit Monaten!(kam auch im Film Flashdance vor!!)P.S. an alle: ihr dürft eure bewertungen hier im house-sector nicht mit den italodance-bewertungen vergleichen. das is ein ganz anderer style und es muss ja nicht jedem italodance UND house gefallen. mir aber schon!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 echt schlecht die Teile beide Teile sind leider nur so ein miest !
Empfohlene Beiträge