Zum Inhalt springen

!MÖRDER BOOTLEG!

Gast technofreak

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Doch doch hier in der Trance Section is ne HP drin von, Dragoo hat mal eine von Cuepoint reingesetzt... Such halt mal... :anstossen::daumenhoch:

Thx!

Übrigens... Glückwunsch zu deinem 3000. Beitrag! :daumenhoch::anstossen::daumenhoch:

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Doch doch hier in der Trance Section is ne HP drin von, Dragoo hat mal eine von Cuepoint reingesetzt... Such halt mal...  :italien:  :lachen1:

Thx!

Übrigens... Glückwunsch zu deinem 3000. Beitrag! :headbang::anstossen::wiegeil:

Heheh, grazie... :anstossen::headbang:

Soo toll ist dieses Bootleg nun auch nicht... :muahaha:

Das Original von 2 Worlds allerdings schon... :wiegeil:

Geschrieben
Ich finde diesen Bootleg genial. Nur der Track von 2 Worlds klingt fad aber das von Eminem passt supa dazu, ob es dazugehören würde. Wirklich perfekt.

2 Worlds fad?? :mrbighead::headbang:

:hammer:

Geschrieben

Ned jetzt angfressen sein. Wherever you go ist seit langer Zeit wieder geiler Vocal Track. Ich hasse normal Eminem aber das passt wirklich genial zusammen als wäre es eine Zusammenarbeit und kein Bootleg.

Geschrieben
Ned jetzt angfressen sein. Wherever you go ist seit langer Zeit wieder geiler Vocal Track. Ich hasse normal Eminem aber das passt wirklich genial zusammen als wäre es eine Zusammenarbeit und kein Bootleg.

Hehehe bin ich doch auch ned... :headbang: Muss doch die neuen Smileys austesten.. & außerdem war nen :anstossen: dahinter.... also denn.. :anstossen: