Whistle Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Doch doch hier in der Trance Section is ne HP drin von, Dragoo hat mal eine von Cuepoint reingesetzt... Such halt mal... Thx!Übrigens... Glückwunsch zu deinem 3000. Beitrag!
Met-Deejay Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Das ist der geilste Bootleg den ich jemals gehört habe, der läuft bei mir von früh bis spät. Ich hasse normal Eminem aber das passt sogut zusammen, ein Traum einfach!!!
el_real Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Doch doch hier in der Trance Section is ne HP drin von, Dragoo hat mal eine von Cuepoint reingesetzt... Such halt mal... Thx!Übrigens... Glückwunsch zu deinem 3000. Beitrag! Heheh, grazie... Soo toll ist dieses Bootleg nun auch nicht... Das Original von 2 Worlds allerdings schon...
Met-Deejay Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Ich finde diesen Bootleg genial. Nur der Track von 2 Worlds klingt fad aber das von Eminem passt supa dazu, ob es dazugehören würde. Wirklich perfekt.
el_real Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Ich finde diesen Bootleg genial. Nur der Track von 2 Worlds klingt fad aber das von Eminem passt supa dazu, ob es dazugehören würde. Wirklich perfekt. 2 Worlds fad??
Met-Deejay Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Weißt eh was ich damit sagen wollten, es passt dazu wie die Faust aufs Auge *g*.
el_real Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Ich finde diesen Bootleg genial. Nur der Track von 2 Worlds klingt fad aber das von Eminem passt supa dazu, ob es dazugehören würde. Wirklich perfekt.
Met-Deejay Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Ned jetzt angfressen sein. Wherever you go ist seit langer Zeit wieder geiler Vocal Track. Ich hasse normal Eminem aber das passt wirklich genial zusammen als wäre es eine Zusammenarbeit und kein Bootleg.
el_real Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Ned jetzt angfressen sein. Wherever you go ist seit langer Zeit wieder geiler Vocal Track. Ich hasse normal Eminem aber das passt wirklich genial zusammen als wäre es eine Zusammenarbeit und kein Bootleg. Hehehe bin ich doch auch ned... Muss doch die neuen Smileys austesten.. & außerdem war nen dahinter.... also denn..
Empfohlene Beiträge