Zum Inhalt springen

!MÖRDER BOOTLEG!

Gast technofreak

Empfohlene Beiträge

Gast technofreak
Geschrieben

2 Worlds feat. Lizzy - Where ever you go vs: Eminem-Superman

Leute das hab ich grad in der Live Session von Special D. gehört bist du deppat der Track geht ab, wusst ned wohin damit aber habs mal in trance hier reingehaun! :besorgt:

:italien:

HÖRPROBE....Ziel Speichern unter!

:vogelzeig:

11/10

Geschrieben
LOL weil eminem dabei ist ? Bewerte doch mal die leistung des mixes !!

nö ist einfach schwach ! bei anastacia fand ich ja auch alles scheiße.. aber die neue ist gut..

und warum soll ich schreiben das dieses bootleg gut ist wenn ich es total beschissen finde ?

Geschrieben

ja ja ja ja ja ja ja ja ist ja gut bekomm ned gleich wieder nen herzinfarkt meine güte !!!

Man kann schnell mal ws im hass schreiben ! vergiss es einfach

Gast technofreak
Geschrieben

hör den cut wirklich die ganze zeit!! geht mir nichtmehr aus dem kopf!! hammer!

das mit chb war mir von anfang an klaro!!!

Aber denk doch mal daran an die Arbeit des Machers das du genau auf soeine Idee kommst !! Hammer!

Geschrieben

das bootleg is eh schon 1 jahr alt.. jedenfalls habe ich es vor längerer zeit mal gehört..

und Where ever you go ist auch nicht unbedingt meins..

also aus 2 schwachen songs.. da kann ja nix gutes raus werden. :wiegeil:

Gast technofreak
Geschrieben

ÖHHHM der Track

2 Worlds Feat Liizzy Pattinson - Wherever You Go

ist noch nicht wirklich alt gö?? grad mal höchstens 4-5 wochen!! Also kann es kaum 1 Jahr alt sein!!

Gast technofreak
Geschrieben

Hm kann ich mir schwer vorstellen das hier Eminem die Rechte hergibt!

Wie läuft das den ab mit Bootlegs? Ich mein kann man damit auch Geld verdienen? :daumenhoch:

Geschrieben

Nice Bootleg was aber nur so geil ist aufgrund der 2 Worlds Nummer.... :wiegeil::mrbighead:bewertung08.gif für die Idee... :daumenhoch:

2 Worlds feat. Liizzy Pattinson - Wherever You Go, erschien unter Resource oder so schon 2003 als Promo, muss daher CHB zustimmen, das gabs schon länger, nur vor 4 Wochen kam es endlich offiziell raus.... :headbang:

Released wird das nie... und Special D zu huldigen weil er das gespielt hat... najaaa... :lachen1: Rocco spielte Ende 2003 live sogar den Kloficker.... :gigirockdahouse::respekt:

Geschrieben
Nice Bootleg was aber nur so geil ist aufgrund der 2 Worlds Nummer.... :wiegeil::mrbighead:bewertung08.gif für die Idee... :daumenhoch:

2 Worlds feat. Liizzy Pattinson - Wherever You Go, erschien unter Resource oder so schon 2003 als Promo, muss daher CHB zustimmen, das gabs schon länger, nur vor 4 Wochen kam es endlich offiziell raus.... :headbang:

Released wird das nie... und Special D zu huldigen weil er das gespielt hat... najaaa... :lachen1: Rocco spielte Ende 2003 live sogar den Kloficker.... :gigirockdahouse::respekt:

wusste ich doch.. ich hab schon an mir gezweifelt..

Gast technofreak
Geschrieben

Ja aber dieses Booklet kann es trotzdem noch nicht so lange gebn!! hmm kanns mir ned vorstellen aber ok :gigirockdahouse:

Gast technofreak
Geschrieben
Rocco spielte Ende 2003 live sogar den Kloficker

spielte Special D. auch hab ich auch auf live aufnahme kann ich dir vorweisen! :muahaha::muahaha:

Geschrieben
Rocco spielte Ende 2003 live sogar den Kloficker

spielte Special D. auch hab ich auch auf live aufnahme kann ich dir vorweisen! :muahaha::muahaha:

Jo, ich weiß.... :muahaha::muahaha:

Dieses Bootleg ist noch net soo alt... Passt schon... :muahaha:

Geschrieben

Naja... ich kann mich auch nicht wirklich dafür begeistern!

Kann nur bewertung05.gif geben!

Fragt mich nicht wieso aber in meinen Ohren passt des Gerappe da nicht wirklich rein!

Aber da die Mehrheit des Gegenteil sagt... sag ich lieber nix weiter, da ich sowieso keine Argumente habe und es für mich einfach nicht sooo gut klingt ^^

Geschrieben

Hehehe, das Gerappe passt auch nicht wirklich rein, die Idee für das Bootleg ist funny aber das wars dann schon.... :muahaha:

Aber @Whistle hör Dir mal... 2 Worlds feat. Liizzy Pattinson - Wherever You Go (Club Mix) an... Bombastisch!!! :muahaha:

Geschrieben
Hehehe, das Gerappe passt auch nicht wirklich rein, die Idee für das Bootleg ist funny aber das wars dann schon.... :muahaha:

Aber @Whistle hör Dir mal... 2 Worlds feat. Liizzy Pattinson - Wherever You Go (Club Mix) an... Bombastisch!!! :muahaha:

Ist da hier irgendwo ne HP im Forum drin? ^^

Will jetzt aus Faulheit nicht alles durchsuchen *ggg*