Zum Inhalt springen

Wann hattest du dein 1. Mal?


Wann hattest du dein 1. Mal?  

124 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also bei meinen Kindern wirds sicher ned so früh passieren !!

Können sich ja auch krankheiten holen usw.. !!!

Bißchen naiv oder? Meinste da werden sie dich nach fragen?

Ist ne Frage der Erziehung !!

Nix Naiv !

Man kann den ja klar machen das diese Erlebnisse ned weg rennen und das sie lieber warten sollten bis sie wirklich Reif dafür sind !!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich finds schlimm wenn manche kids echt glauben sie müssen so früh wie möglich mit irgendjemandem in die kiste!!

gott sei dank hat sich das bi mir erst später ergeben!!

wenn ich früher angefangen hätte wär ich sicher voll die schlampe geworden und wäre mit 18 ein gebrochenes mädchen gewesen, weil ich in dem alter schon alles gekannt hätte, was man mit 18 eben noch nicht alles wissen muß!!!

sex ist schön, sex ist gut, ber man muß auch die reife dafür haben.

man versäumt nix wenn man es mit 14 noch nicht hat- da gibt es wirklich wichtigers!!

also für alle die noch nie hatten, laßt euch zeit wartet auf den/ die richtige/ n und laßt erst dann euren gefühlen freien lauf!!

ich find das ist das schönste und beste wie man die ganze sache angehen kann!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

he sabZ!! kann es sein, dass ich dich schon mal vorm tgm gesehen habe??? ich muss da ehrlich sagen ich find dich voll geil! würdest du für einen voll gut aussehenden, und vüll süßen typen wie mich *ggggg* mit deinem freund (ich glaub er heißt jani oda so was ich da mitbekommen hab) schluss machen??

:anstossen::hammer:

Link zu diesem Kommentar
he sabZ!! kann es sein, dass ich dich schon mal vorm tgm gesehen habe??? ich muss da ehrlich sagen ich find dich voll geil! würdest du für einen voll gut aussehenden, und vüll süßen typen wie mich *ggggg* mit deinem freund (ich glaub er heißt jani oda so was ich da mitbekommen hab) schluss machen??

:anstossen::headbang:

*looool* nun sind schon von meiner schule 4 leute regestriert! wir werden immer mehr!

Aber eines kann ich dir sagen bei der sabz hast du keine chance...... die gibt den jani nie her! :mrbighead: :naenae:

Link zu diesem Kommentar
he sabZ!! kann es sein, dass ich dich schon mal vorm tgm gesehen habe??? ich muss da ehrlich sagen ich find dich voll geil! würdest du für einen voll gut aussehenden, und vüll süßen typen wie mich *ggggg* mit deinem freund (ich glaub er heißt jani oda so was ich da mitbekommen hab) schluss machen??

:anstossen:  :headbang:

dazu is eigentlich nix zu sagen außer: :headbang:

abgesehen davon das ich diesen eintrag nicht ernst nehme, würde ich - selbst wenn er es wäre - NIEMALS auch nur daran denken mit meinem Schnuckii ( :mrbighead: ) Schluss zu machen und da kann kommen wer will!!!!

Link zu diesem Kommentar
Das Problem liegt halt an der Gesellschaft.. da wirst du nämlich übelst agefickt wenn du über 20 und noch Jungfrau bist...

Dabei würde ich es an einem Mädchen besonders schätzen wie sie noch nicht überall rumgevögelt hat... ;)

Ich hab ja auch auf die richtige gewartet...

Genau so isses ! Hab bis jetzt auch nur Freundinnen gehabt die Jungfrau waren !

Meine jetzige hab auch nur ich geknackt *ggggggg*

:dancingbear:

Ist mir lieber als wenn da jeder Hans und Franz eingetunkt hat !!!

Link zu diesem Kommentar

" Sex " ist für mich ein Überbegriff von allem, was man so zusammen machen kann.

Wenn mit dem " ersten Mal " diese " Rein-Raus-Sache " gemeint sein sollte, da war ich 19...........aber es klappte gar nichts, ich war völlig nervös, im Streß und von daher war es natürlich nicht so der große Erfolg.

Die Frau hat es da etwas einfacher.............und wenn es beim Mann nicht klappt, kommt ganz schnell die Frage " Gefall ich Dir denn nicht " ?

Ich kann aber an dieser Sache sowieso nicht so viel finden, macht mich nicht sehr an.

Kuscheln, Schmusen, Küssen, Streicheln - das ist für mich das eigentlich Tolle.

Der Rest ist mir irgendwie - ja, wie sag ichs - zu " unromantisch ", könnte darauf echt verzichten.....es ist für mich zumindest nicht wichtig !

@Voel:

Bevor Du zu einer Prostituierten gehst, laß es lieber ganz sein.

Man kann zwar Sex und Liebe trennen, aber im Idealfall sollte das zusammen gehören.

Warum sollte ich eine völlig fremde Frau anfassen und mit ihr intim werden ?

Bäh, nee.......wer weiß, wei die aussieht, wenn sie sich auszieht ?

Wer sagt Dir, daß sie Dich überhaupt " anmacht " ?

Ich hab es schon mal zu einem anderen Thema geschrieben:

Steh zu Dir !

Versuche doch wirklich mal eine nette Frau zu einer gemeinsamen Italoproduktion einzuladen.

Schreibt ein Lied zusammen........wer weiß..........vielleicht wird es ( doppelt ) der Hammer !

Und wenn SIE es dann nicht sein sollte, vielleicht hat sie eine Freundin.....

Dir sollte es aber nicht darauf ankommen, mit irgendeiner Frau unbedingt so schnell wie möglich intim zu sein, sondern ggf. langsam eine Beziehung zu einem netten Mädchen aufzubauen.

Der Rest ergibt sich dann irgendwann sowieso von ganz allein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...