Zum Inhalt springen

Wann hattest du dein 1. Mal?


Wann hattest du dein 1. Mal?  

124 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenne Leute die bis zu ihren tot noch nie Sex hatten !!!

Ich erinnere nur mal an die Story vom Ehepaar, dass beim Arzt erfahren hat wie man kleine Hosenscheißer in die Welt setzt! :mrbighead: Solche gibt es überall!

Aber... wie willst du welche kennen, die bis zu ihren tot nie sex hatten? bestenfalls kanntest du sie... ;) *spracheauseinandernimmt*

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch der Meinung, dass jeder (zumindest in unserem Kulturkreis mit über 18 Jahren) selbst entscheidet, wann er das erste Mal hat. Schließlich gibt es ja eine Vielzahl von Prostituierten...

Ich bezweifle jedoch sehr stark, dass man dadurch glücklich wird. Ich würde jedenfalls, wenn ich Jungfrau wäre, nicht zu einer Prostituierten gehen...

Link zu diesem Kommentar
lol ihr habt ne ahnung

Boah Voel..Ich mein das keineswegs böse, aber mit der Einstellung wirst Du nie eine finden. Du kannst mir jetzt mit keinen Argumenten der Welt entgegen kommen, irgendwann mag man dieses Selbstmitleid doch nicht mehr hören. Also is klar dass hier jeder ein offenes Ohr für Dich hat, aber mit der Einstellung gewinnst Du keinen Blumentopf. Ich bin selbst weder schön noch besonders offen oder sonstwas, und hab trotzdem immer mal wen gefunden. Man lernt, spätestens wenn man älter wird, sich selbst zu schätzen, noch vor zwei Jahren hatte ich Komplexe, inzwischen weiß ich, was ich hab und was ich nicht hab. Man kann sich doch nicht stzändig runter machen, Du baust DIr doch selbst ne Mauer in DEN Weg, den Du gehen willst.

Und JA, es geht schneller als man denkt !!!

Link zu diesem Kommentar
18 Years... :wiegeil: im Wohnheim (Berufsschule) in Leipzig... Sie hatte an dem Tag ihren 17. Geburtstag gehabt... Hehehe... Ach, das waren Zeiten... Einfach nur GOIL...  :lachen1:  :mrbighead:

du hast ja mal gesagt du bist erst 15...!?!?

Hehehe... 15??? :respekt::muahaha:

Kann mich nich dran erinnern, muss in irgendeinem Rausch gewesen sein... :lachen1::lachen1:

Oida, ich zähl schon 22 Lenze.... :daumenhoch::headbang:

Füüüüüüückn.... :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...