DJ Tom Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Also, ihr wisst ja dass die ALM in Südtirol gedreht wurde....Der Vater eines guten Freundes von mir war letztes Wochenende in Lappach und hat dort mit den Dorfbewohnern geredet!- In der Hütte wo alles gedreht wurde, wurden alle Elektroanlagen und Wasserleitungen abmontiert, sodass es aussieht wie wenn das irgendwo in der Wüste gedreht wurde...- Die umgefallenen Böume wurden mit der Motorsäge gefällt- Es waren 3 Beheizte große "Plastikcontainer" wo die "Stars" in der Nacht schlafen konnten- Das Plumsklo hat Pro7 aufgestellt, und es war mit Spühlung, dass haben die Zuschauer natürlich nicht gemerkt!- Der Bauer bekam 500 € am Tag!Die Alm war ca. 500m vom Dorfzentrum entfernt! Einige Bewohner saßen in der Bar und haben sichs dort angesehen, und wenn sie beim Fenster raus sahen, sahen sie die Alm wirklich Live!Ja, einige haben sich das sicher schon gedacht, aber bei allen diesen Shows, Big Brother, Expedition, Taxi Orange, den Talkshows, da ist so viel gespielt das glaubt man ja gar net!!!!!! Ich sags euch, das Fernsehen täuscht uns gewaltig!!! :lickmy:
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Tzzzzz und der Dee hat noch so getan als müssten sie sich da durchs leben schlagen ! Ich glaubs echt ned :(
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 oh mann!!!also das hätt ich ehrlich gesagt, nie geglaubtdie verarschen die leute bis ins extreme ... obwohl ... gut dass ichs nur einmal kurz gesehn hab
CHB Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 hamma ! jep glaube auch das es so ungefähr gewesen ist.voll die verarsche.
Gast Forti Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 also grundsätzlich 99% was man im tv sieht ist gelogen und gestolen. dieser eine prozent sind nur noch die nachrichten!ich gugge sowieso kein tv mehr. IST ZU LANGWEILIG. außer dsf ab 0:00 :)mit dieser geschichte der alm...logo.....aber es war lustig anzusehen. oder denkt ihr das sich solch ein millionen schwerer choerograph wie D! in solch einen käfig einsperren lässt. Lustig war es. sicher. und am ende hat ja die siegerin (hab den namen) vergessen, das geld einer AIDS stiftung geschenkt. also daher......mal schauen was DIE BURG (pro7) bald bringt.........
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 ich gugge sowieso kein tv mehr. IST ZU LANGWEILIG. außer dsf ab 0:00 :) Ohman du beschäftigst dich auch nur mit sowas !!!
Rabbit Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 tze, wieder ein mal der beweiß, wie wir aufs korn genommen werden.bis auf fußball und nachrichten guck ich kaum fern (oder olympia )
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Och ich glaube eh nur das was ich glauben will !!! Alles andere muss man mir erst beweisen !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Wird ja immer bunter heut zu tage is alles nur Show !
dj mike d Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 aber das was ich glaube ist expidition österreich und taxi orange die erste staffel war auch echt.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 aber das was ich glaube ist expidition österreich und taxi orange die erste staffel war auch echt. Ich glaube schon das Expedtion Österreich schon echt is und Taxi Orange !
dj mike d Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 das mit taxi orange glaube ich deshalb weil ein freund von mir sogar nach wien gefahren ist und mit max (dem gewinner) gefahren ist.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 das mit taxi orange glaube ich deshalb weil ein freund von mir sogar nach wien gefahren ist und mit max (dem gewinner) gefahren ist. Asooooo ! Verständlich.............
Gast Forti Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 @ bio:zumindest weißt du wovon ich rede. kanns nur weiterempfehlen.
Rabbit Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Och ich glaube eh nur das was ich glauben will !!! Alles andere muss man mir erst beweisen ! boah, was für eine einstellung !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Ja ne gute EInstellung !!! Biste leichtgläubig ???Ich ned und das kam mir ein oder mehrere male zu gute Kolege !!!
Rabbit Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Ja ne gute EInstellung !!! Biste leichtgläubig ???Ich ned und das kam mir ein oder mehrere male zu gute Kolege !!! nee, aber ich war es mal. vor allem im internet, aber das ist vorbei. seitdem glaub ich nur wenigen im internet
Empfohlene Beiträge