Gast Forti Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 also ich hab gestern meine kleine festplatte in meinem neuen pc angeschlossen! dabei hat die platte PUFF gemacht, und es kam qualm aus den anschlüssen der platte ! was nun! ist die kaputt oder geht da was noch......BRAUCHE HILFE!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Hahahahaalso wenn sowas passiert würde ich sagen das sie kaputt ist Kollege !!!
Kilian Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Nein keine Angst. Die Festplatte hat gemeint sie wird angegriffen und hat so ähnlich wie ein Tintenfisch qualm abgefeuert um die Angreifer in die Flucht zu schlagen.
Gast technofreak Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 LÖÖÖL uijeeee hört sich gar ned gut an!! Wenn das mir mal passiern würd ded ich nen besen fressen!Hab da so ein nettes Programm wie einsatzfähig meine Festplatte noch ist naja und es zeigt 33%an! Langsam wirds zeit für ne Datensicherung!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Hmm finde das eh bissel Unglaubwürdig !!! Qualm ???Hmm
PatrickB Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 wo hat sie rausgequalmt??? bei welchem anschluss?
Gast Forti Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 bei dem festplatten controller also der zum motherboard geht.....leute da waren daten drauf, die einen ungeheuren wert haben. MEINE TAPES!TRIO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO HAZAAAAAAAAARDDDDDDDDwat sull ich don!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Naja wenns schgon qualmt dann isses kaputt würde ich sagen !!! Nix brennt umsonst ohne einen Schaden zu hinterlassen !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 oh mann ... einige antworten hier sin ja echt zum schreien aba dass eine festplatte PUFF macht und dann anfängt zum qualmen hab' ich auch noch nie gehörtich schätz, die kannst jetz zum mond schießen
PatrickB Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Ein Freund von mir hängt alte Festplatten und Motherboards an die Wand. Das sieht gut aus, würde ich dir empfehlen :)
Kilian Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Die Daten sind mit hoher wahrscheinlichkeit nicht weg!!!Es gibt Labors wo man seine Festplatte einschicken kann und diekönnen die Daten dann zu ca. 90% glaub ich wieder herstellen.Kostet aber sehr viel Geld. Ca 500 €. Hab da mal ein Bericht imFernsehen drüber gesehen.
Gast DJ Berni Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Qualm?Also ich glaub die kannst aus dem Fenster schmeißen!
Nachtfalke Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 *ggg* vielleicht war ihr der CPU zu schnell!Rauch? Klingt sonderbar! Hab schon von allen möglichen Defekten von HD's gehört, aber dass eine geraucht hätte, das hab ich bisher noch nicht gehört.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Naja das mit Labor usw.. würde ich eh nur machen wenn die daten WIRKLICH wichtig wären ! Schmeiß sie weg Forti !!!Gibt schlimmeres !!!
dj mike d Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 leute wie kann ich meine festplatte löschen. habe schon soviele tipps bekommen und keine geht.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 mit ner Startdiskette ins Dos fahren und dann format c:/ eingeben
dj mike d Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 ich habe kein diskettenlaufwerk aber wie komme ich sonst ins dos
Nachtfalke Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Ab ins BIOS - Festplatte Formatieren! Dann ists sicher leer ! *g*
Gast technofreak Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 tja hast du windows xp?? dann wird dos schwer zu starten sein
DJ_Biohazard Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Beim hochfahren die entf taste drücken ! So komme ich jedenfalls ins Bios !!!!
Dillo Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 wobei's bei manchen pc's auch die F1 oder die F2 taste ist ^^
dj mike d Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 man ich sage euch ich habe die vollen probleme mit meinen laptop.wenn ich das geld hätte würde ich ihn aus den fenster schmeißen und mir einen anderen kaufen. aber da spielt mein finanzminister nicht mit.das internet geht ganz langsam. das problem mit der festplatte habe ich gott sei dank schon hinbekommen.die grafikkarte spielt verrückt und der cd brenner genauso.
Empfohlene Beiträge