Zum Inhalt springen

Was macht ihr bei Liebeskummer?

Empfohlene Beiträge

hehe liebeskummer, meiner Meinung nach eines der schlimmsten Sachen der Welt *g*

Ja die Musik kann dir manchmal helfen aber manchmal auf nicht *g*

Am besten is sehr viel Zeit mit seinen Freunden verbringen und möglichst wenig alleine sein, besonders am Abend sollte man immer ne beschäftigung parrat haben, wenn nicht gleich ins bett *g*.

Tja klingt vielleicht etwas dumm aber am allerbesten gegen liebeskummer, hilft ne neue freundin =)

was mir da hilft? schwer zu sagen, für einige minuten musik und sonst mit freunden in ruhe darüber reden und die "trösten" mich dann auch irgendwie. meistens bleibe ich nachts wach und muss nachdenken über die geschehenen dinge.

wenn das wetter gut ist, geh ich aufs rad und radel 3 oder 4 stunden rum. oder geh mit freunden weg.

Wenn ic Liebeskummer hab, dann treff ich mich mit meiner besten Freundin zum Reden. Das hilft mir sehr. Manchmal verkrieche ich mich aber auch einfach nur und höre solange Eros Ramazzotti, bis mir die Ohren :traurig: . Kommt immer ganz drauf an, wie schlimm es ist. Gott sei Dank habe ich schon lang keinen richtigen Liebeskummer mehr gehabt. :lachen:

Wenn ic Liebeskummer hab, dann treff ich mich mit meiner besten Freundin zum Reden. Das hilft mir sehr. Manchmal verkrieche ich mich aber auch einfach nur und höre solange Eros Ramazzotti, bis mir die Ohren :hammer: . Kommt immer ganz drauf an, wie schlimm es ist. Gott sei Dank habe ich schon lang keinen richtigen Liebeskummer mehr gehabt. :boing:

Genau das mache ich auch immer wenn ich richtigen liebskummer habe,

höre ich immer eros ramazotti =) und bissi Italo dance !:wut:

Naja wenn mann liebskummer hat is eh das beste wenn mann mit nem guten,

Freund oder beste freundin redet aber ich finde mit Frauen kannst viel besser über,

das reden die hören viel besser zu meiner Meinung nach !

Freunde treffen ist grundsätzlich immer richtig.

Allerdings will man dann einige Dinge auf keinen Fall hören, nämlich die " es kommt schon eine Andere ", oder " bald geht es Dir wieder besser " Phrasen.

" Sie wird merken, daß sie einen Fehler gemacht hat und ihr werdet wieder zusammen kommen " ist der Spruch, den man von seinen Freunden erwartet und Hoffnung ist in der Regel auch das einzige, was einen noch einigermaßen weiter dahinvegitieren läßt.

Filme angucken oder Musik hören bringt nur teilweise etwas.

Wer denkt dann nicht von uns, " den Song mag sie doch auch so " oder " den Film haben wir zusammen im Kino gesehen ".

Beschäftigt ist man in dieser Zeit sowieso nur mit dem " Zählen " und dem " Deuten ".

Der 1. Tag ohne sie, die erste Nacht ohne sie, das erste Wochenende ohne sie, der erste Kinobesuch ohne sie, der erste Urlaub ohne sie, das erste Weihnachten ohne sie, der erste Jahreswechsel ohne sie..................Ende offen.

Falls man sie dann auch noch trifft oder doch mit ihr telefoniert, stellen sich ca. 10.000 Fragen:

Wie hat sie denn nun gemeint, wir sehen uns bald ?

Wann ist bald ?

Ruft sie an ?

Und wenn nicht - ruf ich an ?

Warum hat sie denn jetzt angerufen ?

Will sie mich doch noch ?

Und wenn sie jetzt " einfach so " angerufen hat ?

Fazit:

Gegen Liebeskummer hilft gar nichts, da man in jeder Sekunde an SIE/IHN denkt

und sich auf andere Sachen gar nicht konzentrieren kann.

Wem es nicht so geht, der war vorher auch nicht verliebt.

Liebeskummer... ich weiß nicht ob es es mal hatte oder habe... aber ich wollte ein Mädchen kennenlernen... 2002 ... sie wollte nicht.

Bis heute habe ich sie nicht vergessen und ich denke ungelogen fast jeden Tag an sie. Wir waren 1 Jahr in der gleichen Klasse aber trotzdem habe ich mit ihr nie ein Wort gesprochen...

Auf einer Kirmes im Sommer 2002 hat sich dann rausgestellt dass es wie immer nichts wird und es war mir schon vorher klar...

Aber warum erzähle ich euch das ?

Beir mir hilft immer Musik... auch wenn einen das noch weiter runterzieht

mh, dann versuche dich irgendwie aleine zu beschäftigen, wie zum beispiel fahrrad fahren (mein tip :klatschen1:). gerade in den bergen macht das spaß, weil man so sehr auf sich konzentriert ist, das man alles andere um sich vergisst und wenn du ein paar stunden geradelt bist, bist du so knülle, das du einfach keine lust hast über sie nach zu denken-

Bei Liebeskummer hilft leider so gut wie gar nichts.....nur die Zeit heilt viele Wunden.....

Bei mir war heuer an einem Donnerstag im April meine einjährige Beziehung zu Ende! :daumenhoch:

Tags darauf war ich mit meinen besten Freunden bei Gigi in der Nachtschicht SCS und konnte für ein paar Stunden wenigstens alles andere vergessen!

Das war der schönste Abend meines Lebens!

Gast technofreak

Hmm Liebeskummer!

Naja hatte ich noch ned oft eigentlich! Und wenn es doch mal da war naja dann hab ich einfach laut musik gehört oder ich bin ins Barbarossa gegangen und hab dabei alles vergessen! :daumenhoch: