Fat Abbot Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Wie werdet ihr mit Liebeskummer fertig? Was tröstet euch? Womit versucht ihr den Schmerz zu dämpfen?Meine Zufluchtspunkte sind immer noch die Musik und Gespräche mit verständnisvollen Menschen. Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 hehe liebeskummer, meiner Meinung nach eines der schlimmsten Sachen der Welt *g* Ja die Musik kann dir manchmal helfen aber manchmal auf nicht *g*Am besten is sehr viel Zeit mit seinen Freunden verbringen und möglichst wenig alleine sein, besonders am Abend sollte man immer ne beschäftigung parrat haben, wenn nicht gleich ins bett *g*. Tja klingt vielleicht etwas dumm aber am allerbesten gegen liebeskummer, hilft ne neue freundin =) Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 was mir da hilft? schwer zu sagen, für einige minuten musik und sonst mit freunden in ruhe darüber reden und die "trösten" mich dann auch irgendwie. meistens bleibe ich nachts wach und muss nachdenken über die geschehenen dinge.wenn das wetter gut ist, geh ich aufs rad und radel 3 oder 4 stunden rum. oder geh mit freunden weg. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Es gibt nix schlimmeres als Liebeskummer echt Sowas will ich nie wieder haben mann ! Allein wenn ich dran denk bin ich. Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Es gibt nix schlimmeres als Liebeskummer echt Sowas will ich nie wieder haben mann ! Allein wenn ich dran denk bin ich. so hart es jetzt klingen mag. es wird mit sicherheit wieder kommen. Link zu diesem Kommentar
Jana Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Wenn ic Liebeskummer hab, dann treff ich mich mit meiner besten Freundin zum Reden. Das hilft mir sehr. Manchmal verkrieche ich mich aber auch einfach nur und höre solange Eros Ramazzotti, bis mir die Ohren . Kommt immer ganz drauf an, wie schlimm es ist. Gott sei Dank habe ich schon lang keinen richtigen Liebeskummer mehr gehabt. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Wenn ic Liebeskummer hab, dann treff ich mich mit meiner besten Freundin zum Reden. Das hilft mir sehr. Manchmal verkrieche ich mich aber auch einfach nur und höre solange Eros Ramazzotti, bis mir die Ohren . Kommt immer ganz drauf an, wie schlimm es ist. Gott sei Dank habe ich schon lang keinen richtigen Liebeskummer mehr gehabt. Genau das mache ich auch immer wenn ich richtigen liebskummer habe,höre ich immer eros ramazotti =) und bissi Italo dance !Naja wenn mann liebskummer hat is eh das beste wenn mann mit nem guten,Freund oder beste freundin redet aber ich finde mit Frauen kannst viel besser über,das reden die hören viel besser zu meiner Meinung nach ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 ....meistens bleibe ich nachts wach und muss nachdenken über die geschehenen dinge. genau deshalb geh ich früh pennen oder lenk mich selbst ab weil ich vermeiden will zuviel über das geschehen nachzudenken.Wärend man Liebeskummer hat macht das echt depressiv =) Link zu diesem Kommentar
denharrow Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Freunde treffen ist grundsätzlich immer richtig.Allerdings will man dann einige Dinge auf keinen Fall hören, nämlich die " es kommt schon eine Andere ", oder " bald geht es Dir wieder besser " Phrasen." Sie wird merken, daß sie einen Fehler gemacht hat und ihr werdet wieder zusammen kommen " ist der Spruch, den man von seinen Freunden erwartet und Hoffnung ist in der Regel auch das einzige, was einen noch einigermaßen weiter dahinvegitieren läßt. Filme angucken oder Musik hören bringt nur teilweise etwas.Wer denkt dann nicht von uns, " den Song mag sie doch auch so " oder " den Film haben wir zusammen im Kino gesehen ".Beschäftigt ist man in dieser Zeit sowieso nur mit dem " Zählen " und dem " Deuten ".Der 1. Tag ohne sie, die erste Nacht ohne sie, das erste Wochenende ohne sie, der erste Kinobesuch ohne sie, der erste Urlaub ohne sie, das erste Weihnachten ohne sie, der erste Jahreswechsel ohne sie..................Ende offen. Falls man sie dann auch noch trifft oder doch mit ihr telefoniert, stellen sich ca. 10.000 Fragen:Wie hat sie denn nun gemeint, wir sehen uns bald ?Wann ist bald ?Ruft sie an ?Und wenn nicht - ruf ich an ?Warum hat sie denn jetzt angerufen ?Will sie mich doch noch ?Und wenn sie jetzt " einfach so " angerufen hat ?Fazit:Gegen Liebeskummer hilft gar nichts, da man in jeder Sekunde an SIE/IHN denktund sich auf andere Sachen gar nicht konzentrieren kann.Wem es nicht so geht, der war vorher auch nicht verliebt. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 MUSIK MUSIK MUSIK UND FILME FILME FILME UND KOLLEGEN KOLLEGEN KOLLEGEN !!!Diese 3 Elemente machens ein bissel leichter !!! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 natürlich musik hören. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Ja aber bloß nix Melancholisches ! Eternity würds sicher ned gerade besser machen hehehehehe Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 denharrow hat aber in vielen punkten recht. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Naja das ist seine Aufassung !! Sieht jeder anders Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 schon, aber ich finde in manchen aspekten hat er recht. Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Musik hören (Italo Dance), Freunde treffen!!Liebeskummer is was schlimmes, habs zum Glück jetzt schon länger ned gehabt!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Naja einmal versuch gar keinen zu bekommen!Aber wenn ich mal einen hab,kommt aber ned oft vor dann hör ich musik und mach was mit freunden! Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Liebeskummer... ich weiß nicht ob es es mal hatte oder habe... aber ich wollte ein Mädchen kennenlernen... 2002 ... sie wollte nicht.Bis heute habe ich sie nicht vergessen und ich denke ungelogen fast jeden Tag an sie. Wir waren 1 Jahr in der gleichen Klasse aber trotzdem habe ich mit ihr nie ein Wort gesprochen...Auf einer Kirmes im Sommer 2002 hat sich dann rausgestellt dass es wie immer nichts wird und es war mir schon vorher klar...Aber warum erzähle ich euch das ?Beir mir hilft immer Musik... auch wenn einen das noch weiter runterzieht Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 tja ihr habts gut, ich bin im moment total im liebeskummer noch dazu in den sommerferien und viele von meinen freunden sind auf urlaub, und wohin gefahren das macht die sache noch schlimmer Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 mh, dann versuche dich irgendwie aleine zu beschäftigen, wie zum beispiel fahrrad fahren (mein tip ). gerade in den bergen macht das spaß, weil man so sehr auf sich konzentriert ist, das man alles andere um sich vergisst und wenn du ein paar stunden geradelt bist, bist du so knülle, das du einfach keine lust hast über sie nach zu denken- Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Bei Liebeskummer hilft leider so gut wie gar nichts.....nur die Zeit heilt viele Wunden.....Bei mir war heuer an einem Donnerstag im April meine einjährige Beziehung zu Ende! Tags darauf war ich mit meinen besten Freunden bei Gigi in der Nachtschicht SCS und konnte für ein paar Stunden wenigstens alles andere vergessen!Das war der schönste Abend meines Lebens! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hmm Liebeskummer!Naja hatte ich noch ned oft eigentlich! Und wenn es doch mal da war naja dann hab ich einfach laut musik gehört oder ich bin ins Barbarossa gegangen und hab dabei alles vergessen! Link zu diesem Kommentar
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 mit freunden was "trinken" *g*hab eh gerade "ehekrach" Link zu diesem Kommentar
gigi4ever Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Also wenn ich liebeskummre habe, dann heule ich erst mal, das baut ab und dann ziehe ich mir lieder von gigi rein, meist la passion. hatte nie so richtig kummer, bin froh darüber Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 feiern bis zum abwinken. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge