Rabbit Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 oder im zug Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Discos sind nur für fun und One night stand gut meiner Meinung nach aber für mehr nicht von Der liebe finden her !! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Wo trifft man den richtigen Partner hmmm, das weis nur das Schicksal. ^^In Discos, kann man leicht einen Partner finden, indem man sie antanzt. Wenn sie dich nicht abweist, ladest du sie auf nen Drink ein, plauderst ein bischen und vielleicht dann *gg*Fazit: In Discos ist es zwar recht leicht jemanden zu finden, mit dem man Spass haben kann, aber dort jemanden für feste Beziehungen zu finden ist nicht leicht. So hab ich die Erfahrung gemacht.Die richtige für ne feste Beziehungen, findet man dort wo man es am wenigsten erwartet...... so hab ich auch die Erfahrung gemacht *gg* Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 den richtigen partner in der disco? freundeskreis Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Also,ich hab meine jetzige Freundin auch über einen Chat (www.bremen4u.de) kennengelernt und wir sind jetzt seit May 2002 zusammen, wohnen zusammen in Bremen und wer weiß was noch kommt...?!;) Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 ich hab alle meine Freundinnen über Freunde/Bekannte kennengelernt! Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Ja ja in 3 Monaten sind es schon 4 Jahre die vergangen sind seit ich meine süße im Internet kennen gelernt hatte. Wir sind seit dem 09.03.2001 ein Paar. habe richtig glück gehabt Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Ja ja in 3 Monaten sind es schon 4 Jahre die vergangen sind seit ich meine süße im Internet kennen gelernt hatte. Wir sind seit dem 09.03.2001 ein Paar. habe richtig glück gehabt Bei mir sind es jetzt 3 Jahre und 9 Monate :-))))))Und nichts hat sich irgednwie verändert !!Haben uns am 26.1.2001 kennen gelernt !!! Bzw. Getroffen ! Gekannt haben wir uns schon wochen vorher aber das zählt ned *g* Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 ich hab alle meine Freundinnen über Freunde/Bekannte kennengelernt! dito. so war es bei mir bisher auch. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge