DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Die Hirnchemie Verliebter unterscheidet sich von jener anderer Menschen. Serotonin, auch als Glückshormon bekannt, kommt im Gehirn frisch verliebter Zeitgenossen fast so häufig vor wie bei Zwangsneurotikern. Außerdem erzeugt das Molekül Phenylethylamin (PEA) im Gehirn eine Art euphorischen Ausnahmezustand.Nach zwei bis drei Jahren aber reagieren die Nervenenden weniger sensibel auf PEA. Die rauschhafte Wirkung des Moleküls vergeht und das zuvor äußerst intensive Gefühl des Verliebtseins wird schwächer. Quelle: de.news.yahoo.com
Fat Abbot Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Ja, der Mensch wie alle anderen Lebewesen - ein Wunder der Natur!
Jana Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 LOL - das heißt auf gut Deutsch, dass Frischverliebte in den ersten zwei bis drei Jahren unter Drogen stehen... Deswegen steh ich ab und zu so neben mir!!! Und bei dir muss es ja auch ganz besonders schlimm sein Bio!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Deswegen steh ich ab und zu so neben mir!!! Und bei dir muss es ja auch ganz besonders schlimm sein Bio!!! Das erklärt bei mir auch vieles ! Also verliebt sein is das schönste was es gibt natürlich aber nur,wenn mann eine Partnerschaft hat !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 Hehe aber ne verdammt geile Droge !!!
Gast Forti Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Liebe...schon komisch...eine unheilbare krankheit die kommt und geht. Zitat: Dj Fortissimo ausm dem Album Booklet Dj fortissimo the blue album
DJ_Biohazard Geschrieben 29. August 2004 Autor Geschrieben 29. August 2004 LOL du hast echt schon echt ne Meise !
Gast Forti Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 bin im richtigen forum...das weiß ich...und vorallem hab den richtigen freund...................DICH....(wir beide sitzen in einem boot) dem boot die u96
Empfohlene Beiträge