Zum Inhalt springen

Habt ihr vor mal zu Heiraten ?


Traut ihr euch ? *g*  

64 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja beziehungen gehn schneller zu ende als man glauben mag... würd daher net heiraten wollen... so erspar ich ma dann unnötigen ärger.

Nee nee, ich glaub immer noch dran, dass es irgendwo da draußen DEN Partner gibt.

Das darf niemand sein, bei dem du dir deiner Gefühle nicht sicher bist, niemand, für den du mal eben drei Wochen schwärmst und dann isses so lala, keiner, bei dem du jede Woche ein Gespräch führen musst, um die Beziehung zu kitten und zu halten, niemand, mit dem du nur während des Sex' oder just for fun zusammen bin, niemand, bei dem du meinst ,,Wir können uns nicht jeden Tag sehen, dann gehen wir uns auf die Nerven", niemand, der sich erst für dich ändern soll/muss, damit er dir absolut gefällt, ganz einfach niemand, bei dem du überhaupt erst ÜBERLEGEN willst, ob du das ganze Leben mit ihm verbringen möchtest. Heiraten ist nicht ,,ich liebe dich jetzt gerade" oder sondern ,,ich weiß, ich werde dich für immer lieben", und ich bin überzeugt, das KANN man wissen, wenns der/die Richtige ist. Es wird irgendwann KLICK machen, und dann weiß man es auch. Dass es der oder die ist und keine andere sein soll.

Blödes Beispiel, aber ich fand ,,Die Eine 2005" eigentlich immer ganz schön, nicht unbedingt musikalisch, aber der Text drückt ungefähr das aus, was man aus tiefstem Herzen empfinden müsste.

Und mir schmilzt momentan so ein bisschen das Herz, wenn ich dran denke, dass ich vllt irgendwann im Leben mal richtig glücklich bin...einen lieben Mann, einen Beruf, ein kleines Häuschen, 2 Kinder und hundert Katzen. Nennt mich naiv, aber ich glaub noch dran. Ich muss irgendwie dran glauben.

EDIT: Was fürn geiler Spam-Thread, seh ich grad *g* Weiß jemand, ob DJ-Jani und seine SabZ noch zusammen sind?

Link zu diesem Kommentar
Und mir schmilzt momentan so ein bisschen das Herz, wenn ich dran denke, dass ich vllt irgendwann im Leben mal richtig glücklich bin...einen lieben Mann, einen Beruf, ein kleines Häuschen, 2 Kinder und hundert Katzen. Nennt mich naiv, aber ich glaub noch dran. Ich muss irgendwie dran glauben.

Naja weils so ist ... irgendwann hat man DEN Partner gefunden ... und das passiert jeden mal (Ich warte das Voel mich zitiert) ... das wird einfach so sein und ich bin mir diesmal 10000% sicher das es so ist !!!

Davor hat jeder Beziehungen wo man auch so dachte aber man noch ned so erwachsen, reif und soviel Lebenserfahrung hatte wie man heute !!!

So sehe ich das !

:klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Hab mal für eigenltich nicht gevotet.

Kanns mir im Moment gar nicht vorstellen zu heiraten, obwohls doch irgendwie schön wäre. Bin ja beruflich bei vielen Hochzeiten dabei, und da sieht man schon, wie alle happy sind und 2 Menschen sich das Jawort geben, in guten wie in schlechten Zeiten.

Finde das immer voll schön.

Nur momentan, neee... überhaupt nicht, hehe

Da warte ich lieber noch 10 Jahre oder so! :klatschen1:

Weil irgendwann wird mir mal die Richtige übern Weg laufen, und dann kannst auch schnell gehn.

Aber bis dahin genieße ich das Leben!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...