Zum Inhalt springen

Habt ihr vor mal zu Heiraten ?


Traut ihr euch ? *g*  

64 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@ sabZ: looool! auf dem foto schaust du ja noch voll jung aus! und dein freund schaut auch ned älter aus! naja dann mal viel spaß! *totlach*  :liebe:

greetz euer dj_anus

yo ich werd im oktober 15 und er im jänner 17! 2008 sind wir allerdings schon älter, falls du das nicht bedacht hast. ich finds übrigens feig das du nicht sagst wer du bist, wennst überhaupt wirklich vom tgm bist! ich bin mit meinem schatz schon lang genug zam um zu wissen das er der richtige is!

@Schnucki: ich liebe dich unendlich viel!!!! :anstossen::liebe::xxx: fg

ja ja reden wir dann später mal weiter............

viel später :xxx:

@trinity

:saufen::xxx::xxx:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ sabZ: looool! auf dem foto schaust du ja noch voll jung aus! und dein freund schaut auch ned älter aus! naja dann mal viel spaß! *totlach*  :xxx:

greetz euer dj_anus

yo ich werd im oktober 15 und er im jänner 17! 2008 sind wir allerdings schon älter, falls du das nicht bedacht hast. ich finds übrigens feig das du nicht sagst wer du bist, wennst überhaupt wirklich vom tgm bist! ich bin mit meinem schatz schon lang genug zam um zu wissen das er der richtige is!

@Schnucki: ich liebe dich unendlich viel!!!! :anstossen::liebe::xxx: fg

ja ja reden wir dann später mal weiter............

viel später :saufen:

@trinity

:saufen::xxx::liebe:

:liebe: ja sorry aber der musste sein :xxx: mit 15 vom heiraten reden ist schon krass! UND bevor jetzt jemand sagt ich bin auch nicht soooo viel älter - ich red auch nicht vom heiraten :muahaha::xxx:

Link zu diesem Kommentar

wenn man bedenkt das wir über 80ig werden können und ewig mit dem selben partner ab 14 oder noch früher *ha ha ha* ich hab grad nen lachkrampf, das geht ja soweiso nie, denn meißt sind es dann ja auch noch die mädels die dann irgenwann mal drauf kommen: kann das alles sein- ist es das wert, will ich das überhaupt noch, ist wer anderer besser- und dann dauerts auch nicht mehr lang und die neugirde hat schon gewonnen- hab es selber zwar nicht erlebet- da ich meine erste richtige beziehung erst mit 21 eingegangen bin, hab das bei den anderen aber schon oft sehr oft fast schon zu oft gesehen!!!

Link zu diesem Kommentar

die heutige zeit is nun mal so und man sollte sich ja wirklich mal ne zeit lang ausleben oder- die jugend sollte man nicht vermissen, den sonst willman die später einmal nachholen!!

ich glaub echt, daß es so ist- weil ich es schon zu oft bei den anderen gesehn habe..

in der heutigen zeit ist keiner mehr bereit zu kämpfen und das 2te problem ist, das die frau gott sei lob nicht mehr so unterdrückt ist wie früher- sie ist selbständer und somit kommt sie auch sehr gut ohne mann weiter........ und somit gibt es keinen zwingenden grund mehr ewig zusammen zu bleiben- deswegen gibt es auch so extrem viele scheidungen

Link zu diesem Kommentar

Ich ned !!! Hab sie mit 18 kennen gelernt und ich muss ned bis 30 um die Gegend rum b**** !!!

Da in unserer Beziehung serh viel Vertrauen herrscht ! Ich kann gut abfeiern ohne gleich irgendwie fremd zu gehen !

Denke das ist EInstellungssache !

Link zu diesem Kommentar
Ich ned !!! Hab sie mit 18 kennen gelernt und ich muss ned bis 30 um die Gegend rum b**** !!!

Da in unserer Beziehung serh viel Vertrauen herrscht ! Ich kann gut abfeiern ohne gleich irgendwie fremd zu gehen !

Denke das ist EInstellungssache !

danke, wirklich danke, ich bin ganz deiner meinung! in euren augen (belina,trinity) sind 14jährige wie ich nur kleine Kinder, und nur weils bei euch nicht so ist das ihr eure große liebe schon gefunden habt, heißts nicht das es bei keinem so is. noch was: ich glaube kaum das es viele in meinem (bzw. in dem alter von meinem schatz und mir gibt) die schon ein halbes jahr mit jemandem zusammen sind (schon klar das ein halbes jahr nichts im vergleich zum ganzen leben ist, aber meiner meinung nach ist es für mein alter schon lang!!) und immer noch so verliebt wie am ersten tag. und genau das ist es nämlich, es ist anders! ich hatte vor meinem schnucki schon zwei beziehungen die allerdings zum schei*en waren, nichts wo ich mir hätte denken können: ja mit dem will ich mal kinder haben & alt werden. JETZT habe ich dieses Gefühl! es ist nämlich meistens so das leute in meinem Alter 1) keine richtige Beziehung haben

2) wenn, dann sagen sie häufig nach zwei drei monaten "die/der ist mir zu fad"

und so ist es aber nicht. natürlich ist mir klar das es so etwas nicht oft gibt, aber schon mal daran gedacht das es - wie von bio erwähnt - ausnahmen gibt? und ich für meinen teil WEISS das mein schatz & ich so eine ausnahme sind - und dann jeder soviel zweifel haben wie er/sie will - ihr werdet schon sehen..

Link zu diesem Kommentar

Ich muss da trinity und belina recht geben!

Ich mein, ich bin 16 und will von heiraten noch gar nichts wissen!

Kann meine freundin (wenn ich eine habe) noch soooo lieben aber von heiraten wäre da noch keine rede! Will bevor ich 24 oder so bin ned mal no dran denken, weil ich mein leben genießen will, so lang wie möglich!

Von 14 bis 18/19 kann noch soooooo viel passieren!

Link zu diesem Kommentar
Ich muss da trinity und belina recht geben!

Ich mein, ich bin 16 und will von heiraten noch gar nichts wissen!

Kann meine freundin (wenn ich eine habe) noch soooo lieben aber von heiraten wäre da noch keine rede! Will bevor ich 24 oder so bin ned mal no dran denken, weil ich mein leben genießen will, so lang wie möglich!

Von 14 bis 18/19 kann noch soooooo viel passieren!

das ist eben deine meinung und die ist von mensch zu mensch verschieden. die eltern von einem guten freund von mir haben sich mit 16 kennengelernt - was dabei herauskam sieht man ja ;) und wie gesagt meiner meinung nach spürt man das einfach.. manche haben das glück so eine person zu treffen früher - andere später - und manche gar nicht, und ich habe diese glück gehabt!!!!

@schnucki: ich liebe dich unendlich viel!!!! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Ich muss da trinity und belina recht geben!

Ich mein, ich bin 16 und will von heiraten noch gar nichts wissen!

Kann meine freundin (wenn ich eine habe) noch soooo lieben aber von heiraten wäre da noch keine rede! Will bevor ich 24 oder so bin ned mal no dran denken, weil ich mein leben genießen will, so lang wie möglich!

Von 14 bis 18/19 kann noch soooooo viel passieren!

das ist eben deine meinung und die ist von mensch zu mensch verschieden. die eltern von einem guten freund von mir haben sich mit 16 kennengelernt - was dabei herauskam sieht man ja ;) und wie gesagt meiner meinung nach spürt man das einfach.. manche haben das glück so eine person zu treffen früher - andere später - und manche gar nicht, und ich habe diese glück gehabt!!!!

@schnucki: ich liebe dich unendlich viel!!!! :anstossen:

aha! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Ob du wirklich dieses glück hattest, sehen wir spätestens wenn ich die hochzeitseinladung bekomm!

k gibst ma scho mal deine adresse? :muahaha:

Wenns mal soweit sein sollte wirst du die adresse haben!

jaja schon klar, glaubst ich hab erwartet das du sie hier her postest :vogelzeig: ^^

:muahaha:

nein.... weil ich es ned glaube das du sie bekommen wirst!

Link zu diesem Kommentar

wenn du deine augen mal besser aufmachen würdest, würdest du auch sehen, daß du nicht die einzigste hier im forum bist, die eine glückliche beziehung hat.....

aber irgendwo muß ja ein fehler sein- sonst müßtest ja nicht unbedingt ein foto von dir im bikini ins net geben???

wenn du so glücklich mit deinem schatz bist und dir eh egal ist was andere von dir denken dann hast das ja gar nicht nötig, denn egal was die anderen denken du hastr deinen typen fürs leben eh schon.......

aber es ist noch deine meinung- glaube mir irgendwann wirst du anders denken und dann erinnere dich an uns!!!!

ansonsten kann ich dir nur viel glück wünschen, das du noch ne ausbildung machst und möglchst selbstständigt wirst.........

und sonst viel spaß als mama und ehefrau!!

Link zu diesem Kommentar
brauchts es eh alle ned glauben...hauptsache meine maus und ich lieben uns unendlich viel und können uns ein leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen :mrbighead:

Finde ich Super !

Ich glaube an Euch .. von daher brauch ich euch ja kein glück für die Zukunft wünschen *g* :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
brauchts es eh alle ned glauben...hauptsache meine maus und ich lieben uns unendlich viel und können uns ein leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen  :mrbighead:

Finde ich Super !

Ich glaube an Euch .. von daher brauch ich euch ja kein glück für die Zukunft wünschen *g* :muahaha:

danke bio...wünsch dir auch viel glück in deiner beziehung...und hoffe das du deine prinzessin bald öfters sehen kannst :häää:

Link zu diesem Kommentar
Sonntag bis Dienstag !

Zähle schon die Tage ! Mann worauf ich alles verzichten musste :( *g*

danke bio =) wünsch euch auch alles liebe :dancingbear:

aja, zum letzten eintrag von belina: das foto von mir im net hat rein gar nichts mit einer beziehung zu tun und es hat schon amal überhaupt nix damit zu tun das was nicht stimmt. ich hab das ZUM SPASS gemacht nicht um mir wen andan zu suchen, es gibt auch leute die nicht darauf aus sind, sondern einfach nur neugierig auf die meinung der anderen! und falls du den eintrag in dem ich meinen folgenden text schreibe noch nicht gelesen hast, hier nochmal: ich habe mein baby vorher gefragt ob er was dagegen hat!

p.s: er is dort auch reg.!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...