Zum Inhalt springen

Habt ihr vor mal zu Heiraten ?


Traut ihr euch ? *g*  

64 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LÖÖÖÖL na oida hahahahahahahaaaaa°

Und so ein Joke zu früher stunde :daumenhoch:  :besorgt:  :muahaha:

ähhm.. hää?? was bitte soll die meldung??

:muahaha::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha:

Ich finds wiedermal lächerlich!

Jetzt nichts gegen sabZ! hat jetzt gar nicht damit zu tun!

Aja thomas, was genau soll ich aufklären?

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak
lass ma des lol!

nur so nebenbei.. kannst vlt nicht in rätseln redn??

wer? :wiegeil:

ha-ha-ha ich find das auch so lustig aber he..

:wiegeil:

Warum?

ich hör jetz auf irgendwas daher zu schreibn weils ee nur unnötig is ;) :naenae:

Was? :muahaha:

Aber wieso?

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak
Ja bitte keine Spams hier im thread :-)))

Ich denke der technofreak will nur eure Hochzeit verhindern da er DJ Jani für sich alleine haben will *g*

Wer??

lol na ok i hör auf looool!

aber bio dann würdest eh gut zu uns passen wir cooles trio wir!grrr :nuckel: :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
@ Gregorek

Hihiiiii......  :anstossen:

Hab mit ja gestimmt. Bin zwar schon etwas länger verheiratet (17,5 Jahre), aber würde meinen Mann sofort wieder heiraten... so einen find ich nie wieder, den geb ich auch nimmer her *gg*

Kann ich bestätigen ! Ist echt ein Super Typ !!

Hatte cole Gespräche an den besagten GFU Treff :-)))

Auch Venus kann stolz sein ! Ein Super Keyboarder hehehehe und Seprentes Mann scheint mir ein besonders intelligenter zu sein heheeh ! Mädels haltet eure Männer fest :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
@ sabZ: looool! auf dem foto schaust du ja noch voll jung aus! und dein freund schaut auch ned älter aus! naja dann mal viel spaß! *totlach*  :faustrot:

greetz euer dj_anus

yo ich werd im oktober 15 und er im jänner 17! 2008 sind wir allerdings schon älter, falls du das nicht bedacht hast. ich finds übrigens feig das du nicht sagst wer du bist, wennst überhaupt wirklich vom tgm bist! ich bin mit meinem schatz schon lang genug zam um zu wissen das er der richtige is!

@Schnucki: ich liebe dich unendlich viel!!!! :daumenhoch::hammer::wiegeil: fg

Link zu diesem Kommentar
@ sabZ: looool! auf dem foto schaust du ja noch voll jung aus! und dein freund schaut auch ned älter aus! naja dann mal viel spaß! *totlach*  :xxx:

greetz euer dj_anus

yo ich werd im oktober 15 und er im jänner 17! 2008 sind wir allerdings schon älter, falls du das nicht bedacht hast. ich finds übrigens feig das du nicht sagst wer du bist, wennst überhaupt wirklich vom tgm bist! ich bin mit meinem schatz schon lang genug zam um zu wissen das er der richtige is!

@Schnucki: ich liebe dich unendlich viel!!!! :anstossen::liebe::xxx: fg

ja ja reden wir dann später mal weiter............

Link zu diesem Kommentar
@ sabZ: looool! auf dem foto schaust du ja noch voll jung aus! und dein freund schaut auch ned älter aus! naja dann mal viel spaß! *totlach*  :xxx:

greetz euer dj_anus

yo ich werd im oktober 15 und er im jänner 17! 2008 sind wir allerdings schon älter, falls du das nicht bedacht hast. ich finds übrigens feig das du nicht sagst wer du bist, wennst überhaupt wirklich vom tgm bist! ich bin mit meinem schatz schon lang genug zam um zu wissen das er der richtige is!

@Schnucki: ich liebe dich unendlich viel!!!! :anstossen::xxx::xxx: fg

ja ja reden wir dann später mal weiter............

viel später :liebe:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...