Zum Inhalt springen

Habt ihr vor mal zu Heiraten ?

Traut ihr euch ? *g*  

64 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

später ja, mal schauen was die berufliche zukunft bringt........

• Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

bin deiner meinung, lieber noch a bisel fun haben, als gleich zu heiraten. (damit meine ich alle unter 22 :daumenhoch: )

Geschrieben

heiraten sicher ... nur wann steht halt in den sternen :mrbighead:

und die richtige musses halt auch sein :mrbighead:

Geschrieben

ich hab mal für nein gevotet... ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen ;o)

Geschrieben

Naja vorhaben tu ichs schon! Naja im meinem alter kann ich noch ned sagen ob ich wem für immer lieben kann und immer treu bleiben kann!

Gast technofreak
Geschrieben

naja im moment würd ichs ned länger als 5 monate oder so mit wem aushalten!! brauche abwechslung *g*

Geschrieben
naja im moment würd ichs ned länger als 5 monate oder so mit wem aushalten!! brauche abwechslung *g*

Wie genießen unser leben so lang wir jung sind *gg*!

Geschrieben

ja ich will heitaten- auch sofort!!

aber dazu brauch es immer 2 und naja er will sich noch zeit lassen- aber es wird mein jetztiger freund bleiben mein lebenlang- der mit dem ich alt werde und meine träume teile!!

Geschrieben

Wenn man einen Partner hat der einen liebt und den man auch liebt, dann brauch ich das nicht noch auf nem Stück Papier oder sonstwie abgesegnet haben. Man kann auch ohne Heirat glücklich zusammen leben.

Geschrieben

vielleicht.....vielleicht auch nicht

kann erst in einigen jahren genaueres sagen

Geschrieben

Irgendwann möchte ich schon gern heiraten. Allerdings hat das noch Zeit. Wir sind jetzt zweieinhalb Jahre zusammen, aber überstürzen muss man ja nichts.

Geschrieben

Familie gründen, möglich, das entscheidet sich in den nächsten Jahren so oder so. Wenn dann brauch ich für Kinder aber sicher nicht heiraten, oder braucht irgendjemand von euch ein Achterl Weihwasser, oder den Sanktus vom Standesbeamten bevor er seine(n) Partner(in) begattet? *ggg*

Geschrieben

HeHeHe in zwei Monaten ist bei mir so weit ! :wiegeil:

Dann heirate ich kirchlich, ich freue mich schon drauf! :ziegel:

Nur zwei Personen aus dem Forum wissen genau wann es ist. :bigun2:

Geschrieben

Callimera ist sicher eine von denen !!!

Ich werde auch kirchlich heiraten ! So wie es sich für Katholiken gehört :)

Geschrieben

Ja, klar will ich irgendwann mal heiraten und Kinder in die Welt

setzen! Hab mir aber eigentlich darüber noch keine Gedanken

gemacht! Na mal schaun was die Zukunft alles bringt! ehepaar.gif

Geschrieben

Vor 30 bestimmt nicht.. zuerst kommt Karriere & Fun

Aber als Mann ist das eh anders als bei den Frauen...

Das mit dem Heiraten ist so ne Sache.... wie viele Ehen werden geschieden? jede dritte? Viele glauben dass ne Ehe ne Garantie ist.. kannste veregssen...

Geschrieben

Das mit dem Heiraten ist so ne Sache.... wie viele Ehen werden geschieden? ejde dritte? Viele glauben dass ne Ehe ne Garantie ist.. kannste veregssen...

heute werden schon fast 50 % aller Ehen geschieden! Keine guten Aussichten, da sollte man sichs zweimal überlegen oder nen Ehevertrag abschließen...

Geschrieben

Das mit dem Heiraten ist so ne Sache.... wie viele Ehen werden geschieden? ejde dritte? Viele glauben dass ne Ehe ne Garantie ist.. kannste veregssen...

heute werden schon fast 50 % aller Ehen geschieden! Keine guten Aussichten, da sollte man sichs zweimal überlegen oder nen Ehevertrag abschließen...

will ja nichts unterstellen....

Aber wenn du eine Frau liebst und die dann nach ein paar Jahren einfach kein Bock mehr hat oder fremd geht bist du als Mann gesetzlich voll der ARSCH!

Dann kannst du auch noch für die Person aufkommen die dich verletzt hat....

Geschrieben

will ja nichts unterstellen....

Aber wenn du eine Frau liebst und die dann nach ein paar Jahren einfach kein Bock mehr hat oder fremd geht bist du als Mann gesetzlich voll der ARSCH!

Dann kannst du auch noch für die Person aufkommen die dich verletzt hat....

drum EHEVERTRAG dann ist sie die ÄRSCHIN!!! :traurig: