Zum Inhalt springen

Habt ihr vor mal zu Heiraten ?


Traut ihr euch ? *g*  

64 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hey Leute .... was geht denn hier ab ? :dancingbear:

Was erlauben Strunz ?

Mir würde es NIE - NICHT IM LEBEN - einfallen, mich in die Beziehung von jemanden anderen einmischen. Finde dass das VIEL zu weit geht.

Jeder ist seines Glückes Schmied, keiner kann wissen wie "sehr" der andere seinen Partner liebt.

Verstehe also nicht, warum ihr den beiden hier was ausreden wollt ...

Sicherlich ist 15 noch sehr JUNG, aber LIEBE ist ein Gefühl, dass schon kleine Knöpfe mit 1 Woche haben - und das auch ausdrücken können.

Wieso sollte man dann mit 15 nicht wissen, was Liebe ist ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  wenn du deine augen mal besser aufmachen würdest, würdest du auch sehen, daß du nicht die einzigste hier im forum bist, die eine glückliche beziehung hat.....

Hat sie doch auch nie behauptet....sie ist glücklich, andere sind es auch....ist doch alles schön :D

wenn du so glücklich mit deinem schatz bist und dir eh egal ist was andere von dir denken dann hast das ja gar nicht nötig, denn egal was die anderen denken du hastr deinen typen fürs leben eh schon.......

Nur weil sie nen Freund hat, muss sie sich doch aber nicht hinterm Herd verstecken. Ich glaub, das Interesse, wie andere einen finden, ist immer vorhanden, egal ob Freund oder nicht. Und wenn ihr Freund nix gegen dieses Foto hat...SIe kann sich doch zeigen. Von mir kursieren auch so paar Bilder im Netz (nich im Bikini *g*), ich mach mir da ehrlich gesagt auch keine Gedanken dabei. Im Hinterkopf weiß man doch, zu wem man gehört (insofern man gebunden ist).

aber es ist noch deine meinung- glaube mir irgendwann wirst du anders denken und dann erinnere dich an uns!!!!

ansonsten kann ich dir nur viel glück wünschen, das du noch ne ausbildung machst und möglchst selbstständigt wirst.........

und sonst viel spaß als mama und ehefrau!!

Lass(t) sie doch einfach mal. Eventuell wird die Beziehung nicht ewig halten, aber macht doch nicht von vornherein alles mies, sie wird ihre Erfahrungen machen. Und die können durchaus positiv sein. Ich habe eine Freundin, die mit 13 mit ihrem Freund zusammen gekommen ist. Heute ist sie 22 und die beiden sind immer noch zusammen. Sie hat ihr Abi mit Bravour bestanden und studiert jetzt und wird sicher noch viel Erfolg im Beruf haben, dass sie ihren Freund schon so lange hat und den sicher auch heiraten wird, heißt doch nicht, dass sie sich aufgibt und nur für ihren Freund lebt. Man behält sich doch seine Selbstständigkeit, man ist ja auch nicht ganz dumm.

Mir würde es gegen den Strich gehen, wenn mir irgendwelche Leute sagen "DAs kann nix werden, wart mal, bald ist es vorbei", lasst sie doch einfach machen. Sie wird schon machen. Im Übrigen scheint sie mir ganz und gar nicht dumm zu sein.

Es hätte jedem von uns passieren können, dass wir in so jungen Jahren schon den Partner finden, mit dem wir auf rosa Wolken schweben und den wir am liebsten für immer behalten wollen. Außerdem sind die Jugendlichen heute auch irgendwie "älter", ich hätt mit 14 sicher noch keine vernünftige Beziehung führen können

:mrbighead:

Sorry für den langen Beitrag, aber ich wollt grad einkaufen gehen und das Wetter ist so schlecht *g*. Und ich wollt Dich auch nicht angreifen, belina, ich versteh Deine Meinung teilweise schon, aber versuch nicht, Ihr das so einzureden. Ist einfach nicht fair.

Link zu diesem Kommentar
Wieso sollte man dann mit 15 nicht wissen, was Liebe ist ?

Hier geht es jetzt aber nicht darum ob man weiß was liebe ist!

Es geht darum ob man mit nichtmal noch 15 jahren schon sagen kann das man den und den in dem jahr heiraten kann! :muahaha:

Bin trotzdem auf Belinas Seite! :wiegeil:

Aber ich schätz mal das dir die zustimmung eines 16 jährigen ned viel wert is!

Link zu diesem Kommentar
Hmm anscheinend seid ihr erst froh wenn sie auseinander sind habe ich das Gefühl ! tzz !!!

geb ich dir recht, kommt irgendwie voll so rüber.. aber egal, es wird sowieso nie passieren =)

Schnucki.. ich liebe dich unendlich viel :gigirockdahouse: (@alle: ihr werdet diesen Satz noch so oft lesen, wundert euch nicht, ich kanns einfach nicht oft genug sagen :bigun2: )

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

hallo sabz!!!

sorry das ich dich/ euch so angegriffen habe- wahrscheinlich hab ich im unterbewußtsein schon etwas gemerkt, daß mein freund mit mir schluß machen will- und vondaher konnt ich mir deine aussagen nicht wirklich vorstellen!!!

ich wünsch dir und deiner besseren hälfte alles glück der welt, und das es euch nie so schlecht gehen wird, wie es mir in den letzten tagen ergangen ist!!

Link zu diesem Kommentar
hallo sabz!!!

sorry das ich dich/ euch so angegriffen habe- wahrscheinlich hab ich im unterbewußtsein schon etwas gemerkt, daß mein freund mit mir schluß machen will- und vondaher konnt ich mir deine aussagen nicht wirklich vorstellen!!!

ich wünsch dir und deiner besseren hälfte alles glück der welt, und das es euch nie so schlecht gehen wird, wie es mir in den letzten tagen ergangen ist!!

Du weisst ja .. im Leben mus ses erst ganz schlimm werden bevor es richtig schön wird !

Also sehe es Positiv :)

Wenn ich ned vergeben wäre würde ich dich sofort heiraten *hihihi* :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
hallo sabz!!!

sorry das ich dich/ euch so angegriffen habe- wahrscheinlich hab ich im unterbewußtsein schon etwas gemerkt, daß mein freund mit mir schluß machen will- und vondaher konnt ich mir deine aussagen nicht wirklich vorstellen!!!

ich wünsch dir und deiner besseren hälfte alles glück der welt, und das es euch nie so schlecht gehen wird, wie es mir in den letzten tagen ergangen ist!!

hallo!!

hmm.. ich hab mir wie ich deinen beitrag gelesen hab überlegt ob ich was dazu schreiben soll, habs aber dann gelassen.. wie auch immer - es tut mir leid was passiert is, aber wenn ich dir jetzt sage "lass den kopf nicht hängen" oder ähnliches, wird dir das nicht viel nützen, dazu sagen kann ich dann jedoch nur das er es nicht wert is.. bzw. er dich nicht verdient hat wenn er dann aussagen loslässt wie "da wird man öfter angebaggert" oder was ich da gelesen hab.. wenn du was aufm herzn hast, poste es einfach, ich hab immer ein offenes "ohr" (und genug andere bestimmt auch :))

lg, und: du stehst das durch!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

*ggg* Hole jetzt mal einen ganz alten Thread wieder nach vorne!

Jaaaaaaaaa, ich möchte auch auf jeden Fall mal heiraten! Am liebsten schön in weiß!!!!!

Wann? Tja...kommt ganz drauf an, wann ich gefragt werde, nicht wahr! ;-) Und verloben kann man sich ja schonmal, heiraten muss dann vielleicht nicht direkt sein, da möchte ich wohl schon 20 oder älter sein! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
*ggg* Hole jetzt mal einen ganz alten Thread wieder nach vorne!

Jaaaaaaaaa, ich möchte auch auf jeden Fall mal heiraten! Am liebsten schön in weiß!!!!!

Wann? Tja...kommt ganz drauf an, wann ich gefragt werde, nicht wahr! ;-) Und verloben kann man sich ja schonmal, heiraten muss dann vielleicht nicht direkt sein, da möchte ich wohl schon 20 oder älter sein! :daumenhoch:

20 ! Kein Tag älter !!! :häää:

Und gefragt wirste sicher :mrbighead:

Naja ich stelle es mir auch cool vor ... schön kirchlich oder sowas !!

Link zu diesem Kommentar

Also ich werde auf alle Fälle heiraten und auch schön in weiß... und auch kirchlich!!!

Es wird zwar noch so drei Jahre bis dahin vergehen, aber das machst nix... wir sind auch so schon fast drei jahre glücklich zusammen und wohnen ja auch schon lange genug zusammen :lachen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...