Zum Inhalt springen

GROOVE COVERAGE - Runaway

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe mir sogar die maxi cd, die picture vinyle und die beiden anderen vinyls.

ich würde einmal sagen wenn GC nicht ankommen würden würden sie nicht so einen erfolg haben. und das eigentlich schon seit MOONLIGHT SHADOW. und das auch noch durchgehend.

ich muß ehrlich sagen das ich mir immer wieder die scheiben von GC kaufen werde auch wenn einmal eine nicht so gute scheibe auf dem markt kommt.

• Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ich muß ehrlich sagen das ich mir immer wieder die scheiben von GC kaufen werde auch wenn einmal eine nicht so gute scheibe auf dem markt kommt.

Jep, das "schuldet" man einem Act, der soooooo geile Songs veröffentlicht hat eigentlich auch... :respekt:

Geschrieben

also ich finde novus hat vollkommen recht. Sowas was der tesox abgezogen hat ist ungerecht.

Ohne Groove Coverage hätten wir BOYS niemals erfahren das GOTT eine Mädchen ist. :)

+ dieses verdamt geile plattencover von god is girl.

APPROS NOVUS: hab God Is A Girl als Limited Picture Disk und als Schwarze Vinyl + die Remixes davon.

Dann würde ich sagen das TESOX dieses Forum (falls sowas nochmal passiert) verlassen soll. Bin lang genug hier, und ihr kennt mich, und ich kenne euch.

Leute ! Wir haben CG im FORUM. BITTE! RESEPKT.

Achso Novus: das ist für dich: :rockdahouse::rockdahouse::muahaha:

Geschrieben
Tschüss ihr Wixxer ,äh Mixxer meine ich natürlich.

Novus

www.Groove-Coverage.de

Ist ja wircklich"RESPEKT" ein sehr tolles Statement von Novus! aber ob der obige Satz unbeding sein musste?? Oder stört er wircklich nur mich????

Geschrieben

Novus

www.Groove-Coverage.de

Ist ja wircklich"RESPEKT" ein sehr tolles Statement von Novus! aber ob der obige Satz unbeding sein musste?? Oder stört er wircklich nur mich????

Er hat im Prinzip nur El_Real zitiert. Mehr nicht!

Geschrieben

Novus

www.Groove-Coverage.de

Er hat im Prinzip nur El_Real zitiert. Mehr nicht!

Jep, das stimmt...ausserdem hat er ja dann noch in "Mixxer" korrigiert... :dancingbear:

Geschrieben

aber trotzdem hat er "ihr" geschrieben und meint damit alle meiner meinung nach und dass hätte nicht wirklich sein müssen!! wenn er schon von anstand und erziehung redet sollte er nur denjenigen ansprechen und nicht gleich alle!

Geschrieben
aber trotzdem hat er "ihr" geschrieben und meint damit alle meiner meinung nach und dass hätte nicht wirklich sein müssen!! wenn er schon von anstand und erziehung redet sollte er nur denjenigen ansprechen und nicht gleich alle!

Stimmt, aber das muss man ja auch nicht sooooooo dermassen auf die Goldwaage legen, oder? :klatschen1: