DJ Tom Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Geil ein Special D. Remix, da freu ich mich auch drauf!!
Klubby Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Runaway im Special D Remix?? Mal Überraschen lassen!!!!!
CSX Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 i have grad den Spcial D. remix für die neue Groove Coverage single "Runaway" fertig gedreht!DER DRÜCKT....und geht nächste Woche gleich ins Presswerk!!!!Tja der Special d. mix auf de freu i mich wie die sauuu *g* Das wird ein Mörderteil!
dj mike d Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 wann kommt die vinyl raus den die rmx will ich haben da ja immer die rmx besser sind als das orginal.
Dragoo Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Special D Remix wird sicher gut! Der von The End war geil!
Ash Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Runaway wird jetzt definitiv die neue Single. War ja klar. Frag mich was die Geheimniskrämerei vorher sollte...
CSX Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Runaway wird jetzt definitiv die neue Single. War ja klar. Frag mich was die Geheimniskrämerei vorher sollte... Taktik!!! Wenn sie schon wochenlang sagen Runaway wird die neue Single saugt es jeder gleich runter!
Diamond Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Runaway wird jetzt definitiv die neue Single. War ja klar. Frag mich was die Geheimniskrämerei vorher sollte...Taktik!!! Wenn sie schon wochenlang sagen Runaway wird die neue Single saugt es jeder gleich runter! Is doch komplett egal wenns wer ladet, die Singleversion is eh nie gleich als die Albumversion!Mir taugn die Typen so die sagen sie hätten bereits die Single wenns grad mal die Version vom Album haben!
CSX Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 trotzdem ists fast der selbe Track und die meisten werdens wohl nicht kaufen!
DuckyRG Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 ja wie ich Z.B die hääten mal lieber wieder was neues machen sollen hab keine Lust auf ein track denn ich schon 1000 mal auf das Album gehört habe
Klubby Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 der Stand der Dinge von der GC HomepageNun ist es raus, fix und spruchreif. Unsere neue und somit 8. Single wird „Runaway“ aus dem 2. Album „7 Years & 50 Days“.Die Platten (Vinyl Cover 2 in Ansicht) und CDs (Cover noch nicht bestimmt) befinden sich bereits auf dem Weg ins Presswerk.Es wird diesmal auch wieder 2 Vinyle geben, u.a. mit Remixen von Special D, Axel Konrad & Dj Manian, mit deren Bemusterung/Verkauf wir Mitte Oktober rechnen.Jeder der also der Meinung war, wir würden uns dem Dance nach dem sommerlichen Ausflug mit SHE völlig abwenden, wird nun eines besseren belehrt. Mit Runaway werden die Dancefloors im Herbst erzittern. RUNAWAY ist der Wunschtrack schlechthin. Das Grundgerüst fürs Video steht und beim Lesen zuckt es bereits in Händen und Beinen. ACTION, ACTION und nochmals ACTION. Es gibt noch nen kleinen Knaller, aber mehr dazu später, wenn wir das komplett eingetütet haben..Maxi CD Veröffentlichung: ??.November 2004
CSX Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 yeah und einen Axel Konrad Remix! Wird wieder ein Pflichkauf!
DJ Tom Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 geil darauf freu ich mich schon!! Winterhit, nenn ich den schon mal!!
dj-jani Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 jawolle...auf die remixe freu ich mich schon extrem
CSX Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 kennt wer das offizielen Release-Date? Bei Djexclusive stehts schon mit 29.9. 2004 drinnen!
Ash Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Maxi-CD kommt am 8. 11.Vinyl kein Plan.
Gast technofreak Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 SPECIAL D MIX HAAAAMERRRRRRRR
CSX Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 SPECIAL D MIX HAAAAMERRRRRRRR THXXXXXXXXXX SPECIAL D. ROXXXXXXXXXXX
el_real Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 SPECIAL D MIX HAAAAMERRRRRRRRTHXXXXXXXXXX SPECIAL D. ROXXXXXXXXXXX Hammer?? Nett, wie immer halt...
Dragoo Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 SPECIAL D MIX HAAAAMERRRRRRRR THXXXXXXXXXX SPECIAL D. ROXXXXXXXXXXX Hammer?? Nett, wie immer halt... Jo die HP ist kein Hammer!! Da hört sich ja die Album Version besser an!
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Woppa hab den Post jetzt EDITIEREN müssen! DER RMX VON SPECIAL D ROCKT!WAHNSINN 12/10!
DJ Tom Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 stimmt schon, sooo der Hammer ist der Special D. Remix wirklich nicht! Aber mal auf die ganze (vinyl) Maxi warte....
Dirk Werto Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Finde den Special D. Remix echt schwach bis jetzt fande ich eigentlich alles seine remixes sehr gut.Jetzt können wir alle nur auf den Remix von Dj Manian hoffen Wie auch immer die Scheibe ist ein Hit und Gott sei Dank nicht mehr solangsam wie die She.
PatrickB Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Nach der Hörprobe vom Special D. Remix kann ich noch keine Wertung abgeben, einfach zu Kurz...
Empfohlene Beiträge