el_real Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Schon wieder.... Aber der Titel passt.... Wegrennen... Ich hab nix gegen GC übrigens, finde die besonders seit dem Live Auftritt mit Verena den ich erleben durfte... ganz nice....
Ash Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Naja DJ Novus selber sagt ja dass es wahrscheinlich keine (CD-)Single wird...
Berni Hochrainer Geschrieben 16. August 2004 Autor Geschrieben 16. August 2004 Da wird Ash sicherlich recht haben, habe halt andere Infos.Aber auch wenns nur auf Vinyl rauskommt, wirds sicherlich ein Erfolg.
el_real Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Naja DJ Novus selber sagt ja dass es wahrscheinlich keine (CD-)Single wird... Novus is nen WiXXer... Verena is Nice... Ob Vinyl oda CD, hauptsache es rockt...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Nicht so mein Fall derzeit aber abwarten und Tee trinken !
DeejayT Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Ich finde Runaway total geil... Mir egal obs auf Cd oda Vinyl oda auf beidem rauskommt.... Ich kauf mir die Vinyllg
Gast DeeDee Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Die Nummer gefällt mir am Besten vom Album! Werde mir die Vinyl auf jeden Fall besorgen!
Berni Hochrainer Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 Wer mal wieder richtig genialen GC Sound hören will, und das schon bald, sollte sich diese 3 Worte merken :"BIG BAD LOVE"Mehr verrate ich (noch) nicht ;)
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Bin mal gespannt wie RUNAWAY bei den leuten ankommt wenn sie als vinyl or maxi erscheint!und am <EDIT: am 23sten> kommt ja das re realese album mit einer fetten überaschung raus!
Rabbit Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Wer mal wieder richtig genialen GC Sound hören will, und das schon bald, sollte sich diese 3 Worte merken :"BIG BAD LOVE"Mehr verrate ich (noch) nicht ;) hehe klingt irgendwie nach einem bonus song
Nachtfalke Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Boah, schon wieder eine GC-Scheibe - hat das denn nie ein Ende! Immer die selbe Leier, schnelle billige Mixe mit recht guten Sounds, die auch immer die gleichen sind, das bringt mich zum kotzen.Und die spaßigen Tussn die da immer herumkreischen würg - ich kann deren Stimme schon nicht mehr hören, weils einfach 0815 Frauenvocals sind, so wie ganz GC 0815 ist!!!
Rabbit Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 da gebe ich dir recht, die vocals von der sind grauenvoll. aber die melodie davon ist meistens gut
DJ Tom Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 und am <EDIT: am 23sten> kommt ja das re realese album mit einer fetten überaschung raus! hä? whats that?
Ash Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Die Überraschungen sind, dass "God Is A Girl" nochmal drauf ist und dazu der Original GiaG-Tanga vom Single-Cover
CSX Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Die Überraschungen sind, dass "God Is A Girl" nochmal drauf ist und dazu der Original GiaG-Tanga vom Single-Cover geil! Kauf ich mir gleich
Chris B. Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 "BIG BAD LOVE"Mehr verrate ich (noch) nicht ;) be my bad boy... lalla laal alaanaja also die vocals und die mello find ich recht gut, nur der pulsedriver remix, is nicht so ganz der überflieger :D
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 ??? von was redest du?ich glaub er redet von "bad boy" von cacade!EDIT: es is ned mal noch draußen und er redet schon von nem pulsdriver rmx!
Gast technofreak Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 versteh ich auch ned so ganz!!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Boah, schon wieder eine GC-Scheibe - hat das denn nie ein Ende! Immer die selbe Leier, schnelle billige Mixe mit recht guten Sounds, die auch immer die gleichen sind, das bringt mich zum kotzen.Und die spaßigen Tussn die da immer herumkreischen würg - ich kann deren Stimme schon nicht mehr hören, weils einfach 0815 Frauenvocals sind, so wie ganz GC 0815 ist!!! LOL sprichst mir aus der Seele :)
Berni Hochrainer Geschrieben 21. August 2004 Autor Geschrieben 21. August 2004 "BIG BAD LOVE"Mehr verrate ich (noch) nicht ;)be my bad boy... lalla laal alaanaja also die vocals und die mello find ich recht gut, nur der pulsedriver remix, is nicht so ganz der überflieger :D Nein, die meinte ich nicht ;)
Rabbit Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 lass mich raten berni. du lässt uns noch etwas zappeln, gell?
Chris B. Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 "BIG BAD LOVE"Mehr verrate ich (noch) nicht ;)be my bad boy... lalla laal alaanaja also die vocals und die mello find ich recht gut, nur der pulsedriver remix, is nicht so ganz der überflieger :D Nein, die meinte ich nicht ;) na dann, raus damit :)[edit] was ich meinte war von cascade - wird ja immer schwerer, auseinander zu halten :D [/edit]
dj-jani Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 na ich bin schon gespannt was es mit "big bad love" auf sich hat...runaway gfallt mir bis jetzt am wenigsten von allen erfolgreichen gc liedern...aber ich geb trotzdem
Berni Hochrainer Geschrieben 22. August 2004 Autor Geschrieben 22. August 2004 Weiß nicht, ob ich da JETZT schon näheres verraten darf, ich frag mal nach, und sobald ich "darf", verrat ich es euch :)
Empfohlene Beiträge