DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Hehe lieber alleine sein als mal peinlich zu sein was ? Hehe
Rabbit Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 naja das beispiel von rabbit.. also wenn du die im zug fragst kannste ja nix verlieren.. wenn sie sagt NEIN.. dann siehste sie nie meh im leben und wenn du nichts sagst dann auch nicht.und ich wohne in nem kaff und wenn sie nein sagen SOLLTE...dann weiß es das ganze kaff..das wäre mir zu peinlich hey, ich wohne auch in einem kaff und mir ist das sowas von egal, was andere von mir halten. das siehst du ja hier im forum, als beispiel ansonsten sehe ich das auch wie axxit
papaya Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 CHB, ran an die Frau! Taste Dich mal vorsichtig vor, selbst wenn sie Dir ne Abfuhr gibt, wird sie Dich von da an nicht meiden oder das in Deinem Dorf rumerzählen. Das ist doch albern, sowas macht doch in dem Alter keiner mehr. Außerdem wärs mir egal, was dann so ein paar Leute von einem denken, und was bitte sollten sie denken? Ist doch nix Schlimmes dran. Wenn man ne Chance hat, dann sollte man sie auch nutzen, sonst trauerst Du dem Ganzen später nur hinterher. Ich bin in solchen Sachen meistens auch sehr ehrlich und bin damit immer ganz gut gefahren.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Meine schlimmste Erfahrung hatte ich als ich 16 war!Meine damalige große Liebe ( sie war damals 15)hat mich wege einen 26 Jährigen sitzenlassen!Der nutzte sie eh nur voll aus und sie läuft ihm heut noch hinterher und ihm taugts!I hab glaubt i kill den Typen!Das hat mich ziemlich mitgenommen damals....... Pffffffff das muss ein Schock sein den mann eigentlich nie so wirklich verarbeiten,kann und sowas is echt schlimm und bedauerlich wegen so nem Dummen Typen !
djthunderhunt Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Meine erst wirklich feste Freundin hat nach dem wir 5 monate zusammen wohnten in 2 monaten mein Konto um umgerechnet € 2000 erleichtert.Sie hat es immer abgestritten und konnte ihr auch nichts nachweisen.Ich kam erst dann drauf als sich mein bester Freund der immer Pleite bei einem Gig sich versprochen hatte.Die Finanzierte nicht nur seinen Aufwendigen Arbeitslosen Lebensstil mit meinem Geld, sondern hatte auch eine Beziehung mit ihmDas Geld habe ich nie zurück bekommen.Das schärfste war aber als sie Versuchte meine Hochzeit zu vereiteln in dem sie Sturzbesoffen in der Kirche auftauchte und laut flehte sie möchte mich wieder zurück. Trotz verweisung und und und lies sie es nicht ab meine Frau zu beschimpfen.Meine süsse hatte ihr daraufhin eine Geschäuert (vor der Kirche und allen Leuten)die hört sie heute noch hallen.Jetzt höre ich Gottseidank nichtsmehr von ihr und bin total glücklich mit meiner süssen und meinem 14 Monate alten Sohn.Alles hat ein gutes Ende egal wie gross der Schmerz ist.
Voel Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Hehe... ist wohl doch besser das ich keine habe...
Gast Forti Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 ich wollte ein Mädchen kennenlernen... 2002 ... sie wollte nicht.Bis heute habe ich sie nicht vergessen und ich denke ungelogen fast jeden Tag an sie. Wir waren 1 Jahr in der gleichen Klasse aber trotzdem habe ich mit ihr nie ein Wort gesprochen...Auf einer Kirmes im Sommer 2002 hat sich dann rausgestellt dass es wie immer nichts wird und es war mir schon vorher klar... alter, hier muss ich eingreifen...ich fühle total mit dir...ich hatte auch solch eine situation! bei mir gings 1,5 jahre so!deshalb kann ich dir nur eines sagen! EGAL....scheiß auf die alte........ich kann dir geschichten erzählen was ich mit gemacht habe in den letzten 2 jahren in sachen mädchen...das ist schlimmer als eine fahrkarte in die hölle und rückfahrt! glaub mir...in der schule passiert sowas schnell...man sieht jemanden jeden tag, und macht sich so seine gedanken, wie wärs wenn.Man kommt dagegen nicht an...außer man verschließt seine augen.......tu mir einen gefallen...in der schule etwas zu finden ist gering! fast 0. weil dieser jemand hat überall seine Ohren, und hört so einiges über dich. bei mir wars auch so. der eine sagt positives über dich, der andere negatives....ok...die jenige muss sich selbst gedanken über dich machen. aber bis dahin ist alles zuspät...Kämpfe! für jemand anderes...nicht für die eine...............ein sehr guter freund hat mir mal gesagt vor kurzem: vergess die blondine!! du kriegst was anderes...nein alter ich konnte nicht...ich weinte nach ihr..ich hatte schmerzen in der herzgegend..deswegen...mir war schlecht....eine gute freundin von mir sprach dann mal mit ihr....sie hatte einen freund...Resultat: Es gibt sachen ihm leben...nachdem weint man...und es gibt sachen nach den sehnt man sich...ich sach das jetzt so: weine NIEMALS nach einer frau...lass sie doch kommen....du hast zeit genug....ich hatte auch immer gedacht...mir läuft die zeit davon...ne ne alter...du hast genug von ihr...wenn der sargdeckel zu ist...dann ist deine zeit abgelaufen...vorher nicht...es kommt ...warte nur etwas...dann gehts...mit frauen hab ich als Hans Wurst echt pesch...irgendwie gerate ich immer an dich falsche...na und...ich gugge auch keine mädchen auf der straße mehr an..wofür...um mir unnötige gedanken zu machen wir wärs..ne alter für sowas bin ich etwas reifer geworden...dann isses gut.. (ICH BIN NICHT SCHWUL)TIP: verliebe und vergugge dich niemals in eine person in der schule...außer sie kommt zu dir. und selbst dann sei misstraulich...und handy nummer austauschen machen kinder im kindergarten...oder weiber die in der disco sitzen und gigi hören...sinnlos!! lad sie ein..du kriegst die nummer schon rechtzeitig...und niemals deine nummer zu erst...erst ihre...lass sie zappeln....................hab mal am balkon eines freundes mich mit einer gut aussehender mädchen unterhalten...nach 3 std laber rei,,,hatte ich ihre nummer sie sagte sogar mit kontaktlinsen siehst du besser aus...und sagte vor allem das ist so süüüß wie du nach meiner nummer gefragt hast...ich hab diesen fehler gemacht...NIEMEHR WIEDER...einmal reicht...ganz!ich hoffe ich konnte dir als FREUND helfen!grußdein DJ FORTISSIMO (Mister der niemals n weib bekommt)ich sehe mich auch als schwein...also daher........demnächst mach ich mal einen thread auf...über mich....(?) oder zu finden im aktuellen DJ FORTISSIMO LIVE @ ALTROMONDO album!!!
Voel Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 und handy nummer austauschen machen kinder im kindergarten...oder weiber die in der disco sitzen und gigi hören... Danke für das Post ! Aber was meinst du damit? Findest du Gigi nicht gut?
Gast Forti Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 puuh....bin müde...gigi ist ein dj wie jeder anderer.bitte schön!
Icon Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 gestern habe ich meine schlechteste Erfahrung in Sachen Liebe gehabt,hab meine erste wirklich große liebe verloren, und weis im moment nicht mehr weiter.Fühle mich im moment total zerstört...ich wünsche solche schmerzen niemanden hier....
DJane Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 gestern habe ich meine schlechteste Erfahrung in Sachen Liebe gehabt,hab meine erste wirklich große liebe verloren, und weis im moment nicht mehr weiter.Fühle mich im moment total zerstört...ich wünsche solche schmerzen niemanden hier.... Oh, das tut mir leid.Was ist denn passiert? Hat sie schluss gemacht?Jetzt hilft nur eines: Notfallprogramm!Sprich: Ab unter die leute, geh mit deinen Kumpels weg,zieht um die Häuser, geht an Kaffee trinken oder sonst was,nur net zu Hause rumhocken!Betrink dich einmal richtig, am nächsten Tag schaut die Welt schon wieder a bissle heller aus. (Aber net jeden Tag vollsaufen, gelle!)Ablenkung ist echt der beste Weg, dass du das verarbeitest. Bissleauf Abstand gehen und dann nach ein paar Wochen, wirst anfangen, das alles zu verarbeiten.Viel Glück!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Betrink dich einmal richtig, am nächsten Tag schaut die Welt schon wieder a bissle heller aus. Was für ein bescheuerter Vorschlag ! Das macht es ganz sicher ned besser ! Auch beim ersten und einzigsten mal ned ! Im Gegenteil ... dann ist man noch mehr Down !!!Ich weiß das !!!
Icon Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 gestern habe ich meine schlechteste Erfahrung in Sachen Liebe gehabt,hab meine erste wirklich große liebe verloren, und weis im moment nicht mehr weiter.Fühle mich im moment total zerstört...ich wünsche solche schmerzen niemanden hier....Oh, das tut mir leid.Was ist denn passiert? Hat sie schluss gemacht?Jetzt hilft nur eines: Notfallprogramm!Sprich: Ab unter die leute, geh mit deinen Kumpels weg,zieht um die Häuser, geht an Kaffee trinken oder sonst was,nur net zu Hause rumhocken!Betrink dich einmal richtig, am nächsten Tag schaut die Welt schon wieder a bissle heller aus. (Aber net jeden Tag vollsaufen, gelle!)Ablenkung ist echt der beste Weg, dass du das verarbeitest. Bissleauf Abstand gehen und dann nach ein paar Wochen, wirst anfangen, das alles zu verarbeiten.Viel Glück! es is so gewesen, sie war auf urlaub und wir haben uns, ein einhalb monate nicht mehr gesehen, und als wir uns wieder gesehen haben, hat sie einfach nichts mehr für mich empfunden, einfach so.Wir waren zwar nicht so lange zusammen, aber ich hab in meinem leben noch nie sowas für ein mädchen empfunden.Nach 5 Monaten is es einfach aus.Ihr habt ja recht unter die Leute mischen ist am besten und so, aber ich packs irgendwie im moment nicht. Hab echt keine Ahnung was ich machen soll.....ich muss mich halt damit abfinden aber das is einfach nur hart...
Gast Forti Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Hab echt keine Ahnung was ich machen soll..... ich sach dir mal was du nicht tu sollst......nicht an sie denken...vergeulde nicht deine gedanken durch sie, hab das auch voel geraten...aus eigener erfahrung...´-> hilft dir.oder wenn du dumm bist dann steckt deinen kopf ins klo....aber du bist nicht dumm oder?
Icon Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Hab echt keine Ahnung was ich machen soll.....ich sach dir mal was du nicht tu sollst......nicht an sie denken...vergeulde nicht deine gedanken durch sie, hab das auch voel geraten...aus eigener erfahrung...´-> hilft dir.oder wenn du dumm bist dann steckt deinen kopf ins klo....aber du bist nicht dumm oder? dumm vielleicht, aber so dumm nicht =))
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Sei froh da es JETZT passiert ist und ned einige Monate später wo alles so dunkel und feierlich ist ! Da kommt man ja um vor Depressionen !
denharrow Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 es is so gewesen, sie war auf urlaub und wir haben uns, ein einhalb monate nicht mehr gesehen, und als wir uns wieder gesehen haben, hat sie einfach nichts mehr für mich empfunden, einfach so.Wir waren zwar nicht so lange zusammen, aber ich hab in meinem leben noch nie sowas für ein mädchen empfunden.Nach 5 Monaten is es einfach aus.Ihr habt ja recht unter die Leute mischen ist am besten und so, aber ich packs irgendwie im moment nicht. Hab echt keine Ahnung was ich machen soll.....ich muss mich halt damit abfinden aber das is einfach nur hart...Soetwas gibt es nicht - einfach aus, ohne, daß etwas passiert ist.Man entfremdet sich nicht in 6 Wochen.Vielleicht kam sie im Urlaub auf andere Gedanken ( hat dort jemanden getroffen, der ihr momentan nicht aus dem Kopf geht ), aber nun warte mal ab...............wenn vorher alles in Ordnung war, dann verschwindet die Liebe auch nicht einfach so, zumindest nicht vollständig.Mein Tip:Wenn Du sie triffst, dann versuch ein wenig zu schauspielern, tu so, als wenn das alles o.K. ist und es Dir relativ gut geht.Zeige ihr nicht, wie mies es in Dir aussieht ( sie soll ja auch nicht aus Mitleid zurückkommen ).Sie muß denken, daß Du mit dem Ende eurer Beziehung keine Probleme hast.Das kann bei ihr auch einen gewißen Effekt verursachen, nämlich den, daß sie dann selbst verletzt ist und sich fragt, ob sie Dir denn gar nichts bedeutet hat.Und so kann das vielleicht noch was werden ( was ich Dir wünsche ).Ansonsten:Am Anfang soll man die Hoffnung nicht aufgeben, das hält einen über Wasser.Damit kann man eine Zeit lang leben.Sollte es wirklich nicht mehr klappen, hast Du es bis dahin aber halbwegs überstanden.Sprich mit Freunden und Freundinnen darüber, vielleicht gibt es ja auch eine Freundin von ihr, die Du gut kennst.Aber DIE darfst Du natürlich nicht ausfragen, sondern SIE muß von alleine erzählen, was los ist und Du vielleicht noch nicht weißt.Alles Gute ! ( und nicht immer diese weißen Wände anstarren, die behalten ihre Farbe und besonders spannend sind sie auch nicht :-)
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 gestern habe ich meine schlechteste Erfahrung in Sachen Liebe gehabt,hab meine erste wirklich große liebe verloren, und weis im moment nicht mehr weiter.Fühle mich im moment total zerstört...ich wünsche solche schmerzen niemanden hier.... das brauchst niemanden anderen wünschen, die meisten u.a. auch ich wissen wie das ist!Kopf hoch :-)
Icon Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 danke für die ganzen tips hier, die werde ich mir zu herzen nehmen ihr seid die besten =)
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Kipp dir ned die Birne zu ! Glaube mir das bringt nix Kollege !!!
Icon Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 hehe ja das darf ich so oder so nicht machen, aus gesündheitlichen gründen *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 hehe ja das darf ich so oder so nicht machen, aus gesündheitlichen gründen *gg* Naja ich denke es gibt schlimmerer Verbote :)
Rabbit Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 es war zwar keine beziehung, aber das schlimme ist, wenn du 2 jahre für eine gekämpft hast und der kontakt dann weg ist und du dachtest, mist, alles umsonst, erfährst du das unmögliche. sie wollte schon länger was von mir, hat es aber nie zugeben wollen, weil sie sich nicht sicher war, ob es so war und nu hab ich sie als gute freundin verloren das tut weh.
denharrow Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 es war zwar keine beziehung, aber das schlimme ist, wenn du 2 jahre für eine gekämpft hast und der kontakt dann weg ist und du dachtest, mist, alles umsonst, erfährst du das unmögliche. sie wollte schon länger was von mir, hat es aber nie zugeben wollen, weil sie sich nicht sicher war, ob es so war und nu hab ich sie als gute freundin verloren das tut weh. Ja, das tut weh.Aber was hindert Dich daran, den Kontakt zu ihr wieder zu suchen ?Du magst sie - sie mag Dich !Ich finde, daß sind gute Voraussetzungen, oder ?
Annemarie Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Hmmmmmmmmmmmm ist das eine Frage Ja wo fange ich da mal an.Puh das ist schwer......Also ich hatte auch mal eine lange Beziehung mit dem war ich auch 1 1halb Jahre zusammen.Aber dann hatte er eine andere und ich habe es nicht gewusst. Ich fühlte mich sooooooowas von verarscht und verletzt, aber die Zeit hat auch die Wunden geheilt.Naja war verletzt was nun?Ich habe 2 Tage darüber nachgedacht über die Sache. Mein Leben musste weiter gehen,. aber ich war auch sehr verletzt und habe aber auch neuen Mut gefasst durch meine Eltern und Verwandten die haben mich wieder aufgebaut.Aber die Wunde ist nicht so richitg verheilt und das würd sie auch nicht.Wenn man glaubt man hat den richtigen Mann in seien Leben gefunden und dann sowas, ohja das tun schon weh, aber seit der Sache mit Vertrauen bin ich sehr vorsichtig geworden und deshalb Vertraue ich niemanden außer mir selber.Aber es würd schon noch der richtiger Mann kommen. So das war so ein Blick in Sache Liebe von mir
Empfohlene Beiträge