Rabbit Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 es war zwar keine beziehung, aber das schlimme ist, wenn du 2 jahre für eine gekämpft hast und der kontakt dann weg ist und du dachtest, mist, alles umsonst, erfährst du das unmögliche. sie wollte schon länger was von mir, hat es aber nie zugeben wollen, weil sie sich nicht sicher war, ob es so war und nu hab ich sie als gute freundin verloren das tut weh.Ja, das tut weh.Aber was hindert Dich daran, den Kontakt zu ihr wieder zu suchen ?Du magst sie - sie mag Dich !Ich finde, daß sind gute Voraussetzungen, oder ? Ich hab zwar noch ab und zu kontakt mit ihr, nur kann ich damit nicht so recht umgehen, denn sie wohnt in berlin und ich in nürnberg. das ist es.
denharrow Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Aber was hindert Dich daran, den Kontakt zu ihr wieder zu suchen ?Du magst sie - sie mag Dich !Ich finde, daß sind gute Voraussetzungen, oder ? Ich hab zwar noch ab und zu kontakt mit ihr, nur kann ich damit nicht so recht umgehen, denn sie wohnt in berlin und ich in nürnberg. das ist es. Ich kann Dich gut verstehen.Mir ging es ganz ähnlich mit einer Frau aus München ( die ich aber noch aus Berlin kannte ).Auf Dauer war die Entfernung dann leider doch zu groß.Langfristig kann man nur zusammen sein ( bleiben ), wenn der eine seinen Wohnsitz aufgibt und zu dem anderen zieht.Schließlich möchte man seinen Partner auch SEHEN und nicht nur ab und zu mal telefonieren.
Worms Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Naja ich weiß nur dass Frauen einem immer das Herz brechen müssen.... Bin jetzt aber schon lange Single... aber irgendwie sehne ich mich schon nach einer Freundin.
papaya Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Meine schlechteste Erfahrung...Ich habe einen Stalker. Ich weiß, dass er das liest, weil er immer nachschaut, was ich im Forum schreibe. Fakt ist allerdings, dass ich glaube ich langsam ne Meise kriege. Ich glaube, er spielt das alles runter, aber langsam hab ich echt sowas von keinen Bock mehr
Gast Anna Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Meine schlechteste Erfahrung...Ich habe einen Stalker. Ich weiß, dass er das liest, weil er immer nachschaut, was ich im Forum schreibe. Fakt ist allerdings, dass ich glaube ich langsam ne Meise kriege. Ich glaube, er spielt das alles runter, aber langsam hab ich echt sowas von keinen Bock mehr wie, einen stalker? sms terror oder was? hilfe...
papaya Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Meine schlechteste Erfahrung...Ich habe einen Stalker. Ich weiß, dass er das liest, weil er immer nachschaut, was ich im Forum schreibe. Fakt ist allerdings, dass ich glaube ich langsam ne Meise kriege. Ich glaube, er spielt das alles runter, aber langsam hab ich echt sowas von keinen Bock mehr wie, einen stalker? sms terror oder was? hilfe... SMS, Anrufe, Beschimpfungen aufs primitivste(er könnte sich sicher prima im "Was ist eine Schlampe?"-Thread äußern, er wirft damit um sich), er belästigt mich und auch andere (!) mit seiner unbegründeten Eifersucht (es ist seit 9 Monaten Schluss!!), steht auch gern mal vor meiner Tür und ist auch schon zweimal richtig ausfallend, sprich auch gewalttätig geworden. Ich glaub, er macht mich auch gern bei Leuten schlecht und stellt sich als Opfer hin, er sieht sich ja auch als Opfer, naja, soll er. Ok, er wird das jetzt elsen und ich werds dann wieder zu hören bekommen, aber was solls. Er verlässt die Stadt eh bald.
Wally44 Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Meine Schwester (17) hat auch Prob. mit son Stalker aus unsern Haus...Ist mir jedesmal ein Vergnügen den Typen meine Meinung zu Sagen & ich weiss, der hat Angst vor mir ;-)
Rabbit Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 lass dich papaya. solchen menschen kann man leider nicht helfen. hoffe nur, dass du damit irgendwie klar kommst.
Gast technofreak Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 tja meine schlechteste Erfahrung erlebe ich in DIESEM MOMENT und das schon 2 Wochen lange!I hab enldich ein mädl gefunden welches ich wirklich vom ganzen Herzen Liebe, und ich sag nicht so leicht zu jemanden.....ja ich liebe dich! hm bei ihr ist es anders ich hab schon 1 monat lange und mehr brauchkribbeln und das tag und nacht nur wenn ich an sie denke!Ich würd alles für sie machen wirklich ALLES! jetz sind wir 1 Monat am Sonntag zusammen, und naja ich weiss nicht sie ist total komisch, entweder ist sie nicht reif für eine Beziehung oder was weiss ich!Beispielsweise letzen Samstag, es hiess ja wir gehen gemeinsam ins barbabrossa ( Disco) und es war alles fix ausgemacht, i hab ihr vorgeschlagen das sie mitn michi und mir mitfahren kann weil wir ja eh so und so noch plätze haben, tja dann kam die antwort das eine mutter sie eh führt, fand ich schon mal unlogisch......aus welchen grund?? Naja egal dachte mir ned mehr dabei, dann in der Disco, es wird 9, es wird 10, 11, 12, 1 und es kommt niemand, kein sms, kein anruf , rein gar nix! Ich war sooo wütend das ich mich angesoffn hab und sie dann angerufn hab und sie gfragt hab was sie sich eigentlich denkt! Dann kam die Anwort: " ihr reichts schön langsam i soll mi mal zamreissn mit meiner Eifersucht" ich war ja der meinung , weil sie ja von anfang an nicht mit uns mitfahren wollte, das sie mit wem anderen fort wollte der jedoch dann keine zeit hatte, tja ich in meiner Gutmütigkeit, aber auch nur weil ich sie so liebe, hab ihr dann das Taxi hin und zurück gezahlt ( 80 Euro) hab ihr auch alle getränke gezahlt!Tja so geht das immer, jedesmal muss ich mich melden, sie sagt zu mir jedoch sie liebt mich über alles und würd mich nie betrügen.....tja ok dann haben wir uns 1 Tag vertragen! weiter gehts sie hat mich gefragt ob ich was dagegen hat wenn sie mit FREUNDEN am Samstag woanders hingeht, diese freunde kenn ich aber nichtmal!WAAAAAA i könnt durchzuckn vor eifersucht, dann hat sie mir gesagt das sie mit einigen typn von denen schon was gehabt hat! DAs Beste is ja ihr bester Freund ( kenn ich wieder nicht) schlaft manchmal bei ihr!! VERDAMMT i weiss nichtmehr was ich machen soll!Sie is eh schon bös auf mich weili immer so eifersüchtig bin, und dann sagt sie mir immer das ich ihre grosse liebe und so weiter bin, ja bitte ich merk aber nix!Grad in der Anfangszeit sollt ma ja miteinander fortgehn oder?? Wenn ich dann ihren Umgang kenne hab ich auch sicher nix dagegen wenn sie woanders hingeht verdammt aber grad in der Anfangszeit!MAAAAAA i weiss echt nimmer weiter.........schluss machen kann ich nicht weil ich wirklich so viel für sie empfinde und naja ich in der Hoffnung bin das sie sich ändert........ was meint ihr?Reden hilft auch nichts weil dann sagt sie nur i soll ned immer eifersüchtig sein!
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Das wird immer schlimmer!Die war früher nie so das Mädl! Sie war immer die ruhigste in der Klasse (wieso auch immer)! Die hat sich in dem letzten Jahr so arg verändert! Von ner Raupe zum Schmetterling!Meine Meinung zu allem kennst du ja schon!
CHB Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 also wenn sie schon was mit den anderen was hatte und wieder dort hinfährt usw.also wenn es jetzt schon probleme gibt.. wie soll es dann später werden wenn ihr "verheiratet" seit ?die ehe würde nicht 1 tag lang anhalten..sehr schwer ist diese situation sicherlich für dich, auf die probe stellen kannste sie ja auch nicht.Also so auf die art.. entweder du gehst nicht zu deinen freunden die ich gar nicht kenne oder ich brauche ich nicht mehr"denn dann würde sie sicherlich sofort sagen TSCHÜSS..nur es gibt nicht viele möglichkeiten..wer weiß vielleicht geht sie nicht gerne in discos..vielleicht mag sie einen von deinen freundne nicht...weil anders kann ich mir nicht vorstellen warum sie nicht zur disse gekommen ist und dich noch nicht mal angerufen hat.viellecith ja mal was anderes versuchen.. vielleicht mit ihr ins kino gehn.. oder einfach mal mit gehen zu ihren "freunden"gucken was das für typen sind..vielleicht wirste ja dann etwas schlauer..
Gast technofreak Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Nein nein sie is eine wikrlich Leidenschaftliche Discogeherinn!!!!Die geht für ihr Leben gerne fort, zum glück!!! Genauso wie ich!Ich hab jetz noch mir gedacht ich geh in die gleiche disco wo sie ist am Samstag und "kontrolliere" sie was sie so macht!aber das kanni auch ned das is eine SCHEISS art! und so bin ich einfach ned!in da yvonne (meine freundinn) gibts ja noch so eine blöde gurkn ihre bester freundinn, und die is wirklcih DAS ÄRGSTE! die schafft mit ihr an aufs ärgste, das habi ihr auch schon gesagt das aufhörn soll damit aber naja!Diese Freundinn wollte auch was von mir aber naja ich nix von ihr *g* desweg glaub ich will die uns mit aller gewalt auseinanderbringen!Morgen dort wo ich hingehe ist ja Deep. Spirit und da war ich mal vor 2 wochen bei meiner Freundinn und dann kam ihre beste Freundinn auch dazu, die yvonne hat dann gesagt das sie unbedingt zu Deep. Spirit will und naja dann fangt ihre beste an " Nein du gehst sicher ned dahin du gehst indn Tanzpalast" und dann fangt mal ihre beste an " die yvi ghört mir und die nimmst mir ned weg" org oda?i hab ihr eh mei meinung gsagt i möcht aber gar ned wissen was dieses behinderte sau alles über mich sagt grrrrrrrrrrrrr
CHB Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 was für eindurcheinander..naja dann versuchs dieses und next wochenende nochmal.. mal sehn ob sie dann mitkommt.. sie kann ja net immer zu hause bleiben bzw. wo anders hingehn..
belina Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 ich weiß zwar ned obs die schlechteste erfahrung war aber schön ist es auch grad nicht!also war am freitag weg und da war 4cl party bei uns-ich glaub ich hatte 5 pomille- aber dem geb ich sicher nicht die schuld!und da war der typ, den kenn ich schon seit einem gutem jahr und vor eben diesem einem jahr wären wir fast zusammen gekommen, ging aber nicht, da ich da noch meinen freund hatte und ich das nicht wegwerfen wollte..naja am freitag hatten wir dann was miteinander (nur küssen!!) und danach sagt er, ich hab dich wirklich gern, ABER ich hab eine bezeihung!!!!super scheiße- ich wußt das echt nicht, sonst mach ich nicht mit dem typen mitten in der disco rum- da mach ich nämlich gar nicht rum!!!!!!!!!!!!!!er meint die beziehung geht eh nimma lang gut, nur streit und er hätte wohl zu viele fehler!!ja super, mit mir rum zu machen war ein grosser fehler unten den umständen- seine freunde standen auch noch neben uns und keiner hat mir was gesagt... irgendwie kotz es mich an, daß ich mich in eine fremde beziehung eingemischt habe, daß er sich jetzt wohl nicht mehr melden wird, daß ich mitten in der disco neben 100 von zuschauern so eine aktion liefere und dann nix darauß wird!!!super arbeit für den ruf als schlampe!!!fuck mit ihm hät ich mir echt was vorstellen können- und dann das!!!!!
Rabbit Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 mh, sehr nett war das dann aber auch nicht von ihm. ich würde das eher so verstehen, dass er dich schon mal aufgewärmt hat und es dich haben will, wenn er mit seiner freundin schluss gemacht hat.
belina Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 schön für ihn- jetzt werd ich mal abwarten- aber sicher nicht ewig!
Empfohlene Beiträge