Zum Inhalt springen

Eure schlechtest Erfahrung in Sachen Liebe?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sicherlich hat jeder von uns schon schlechte Erfahrungen gemacht, was die Liebe betrifft. Was war eure schlechteste Erfahrung und wie seid ihr damit umgegangen??

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

derzeit habe ich noch keine schlechte erfahrungen gehabt , bis auf

das ich mal in ein mädel 2 jahre verliebt war und ihr nachgelaufen bin und sie ned bekom men habe hahaha ; ((((

ABER egal was solls leben ging weiter und jetzt bin ich mit meiner freundin glücklich 1 jahr und 2 wochen zusammen heheh

Geschrieben

Ich war auch mal in ein Mädel aus einer Nebenklasse in meiner Realschulzeit verliebt. Hab sie auf einer Klassenfahrt kennengelernt. Sie hatte allerdings schon einen Freund, was sie mir erst später sagte, ich aber schon von Klassenkameraden erfahren hatte. Der war sogar über 20. Aber irgendwie lief es nicht mehr so zwischen beiden und zwischen uns knisterte es. Naja, irgendwann kam es zum ersten Zungenkuss, wir sind zusammen zur Schule gefahren usw. Eines Tages sagte sie, sie braucht noch etwas Zeit, um ihrem Freund das zu sagen und Schluss zu machen und so. In den Ferien ist sie mal in Urlaub gefahren und ich war mit Schulfreunden in der Stadt.

Ein anderes Mädel hat sich irgendwie an mich ran geschmissen und es kam auch zu Küssen. Die beiden Mädels verstanden sich aber untereinander nicht so und dieser Vorfall kam leider raus.

Ich hab mich zwar bei Mädel 1 entschuldigt, aber es ging's dann etwas auf Distanz zwischen uns und ein paar Wochen später lief Mädel Nr.1 mit einem Kerl aus ihrer Klasse rum.

War schon ne verrückte Zeit. :daumenhoch:

Geschrieben

meine schlimmste erfahrung habe ich schon kurz angesprochen in einem anderen thread.

von september 03 bis januar 04 war ich mit einer sehr niedlichen freundin zusammen, wir haben uns sehr gut verstanden. es gab so gut wie nie ausseinandersetzungen usw. aber gegen sylvester wurde sie auf einmal ablehnend und ich wusste nicht so richtig warum. ich wollte mit ihr reden, was den los sei, aber sie blockte immer ab. mir wurde mulmig im magen, weil ich das gefühl hatte, da stimmt was nicht.

wir trafen uns dann 5 tage später und ich wurde danach derbe enttäuscht. sie sagte zu mir es ist aus. ich wollte unbedingt wissen warum, aber sie meinte nur, ich liebe dich nicht mehr usw., was ich aber nicht so richtig gauben konnte.

einige wochen später fand ich heraus, sie hat mit einen typen sylvester rumgeknutscht usw. mich traf der schlag. vielleicht können sich noch einige member daran erinnern, wie ich anfang des jahres sehr mies drauf war und auch gerne streit suchte. ich war lange deprimiert, denn ich hatte das gefühl, es würde eine sehr lange beziehung werden.

inzwischen bin ich endgültig hindrüber weg und bin im moment jedenfalls, froh single zu sein. es war eben nicht die "richtige".

Geschrieben

Hatte eigentlich nie shclechte Erfahrungen !!!

Naja nur das einmal ne Perfekte Beziehung abgebrochen werden musste da SIE wegziehen musste und wir damals zu Jung waren um uns öfters mit der Bahn zu sehen !!!

Naja ENDE GUT ALLES GUT !!! :daumenhoch:

Geschrieben

Schlechte Erfahrungen?`

Hmmm, gibts eigentlich einige,...

...aber die Schlimmste bisher war sicher die, in einem Moment, wo du glaubst es gibt keine Frau, die dich versteht. Ich bin überzeugt es gibt nur ganz wenig Frauen gibt, die Männer verstehen!!!

Aber auch diese Zeit ist vorüber!

Geschrieben

Die schlimmste Erfahrung war die Trennung von meiner Verlobten, obwohl die Eigentumswohnung schon gekauft war und die Hochzeit kurz bevor stand.

Sie hat es - da bin ich ziemlich sicher - sehr bereut, sich von mir getrennt zu haben, zumal der Hauptgrund war, ich würde mich nicht genügend für ihr Leben und ihre Familie interessieren und hätte zu wenig Zeit für sie ( was nicht stimmt, denn immerhin haben wir uns jeden Tag getroffen, obwohl ich neben meinem Versicherungsjob auch noch nebenbei ein Sonnenstudio hatte und ziemlich im Streß war ).

Gute - heute sagt sie, sie hat viel falsch interpretiert und Fehler gemacht, aber jetzt sind wir nur noch so befreundet, sie hat einen Alibi-Mann geheiratet, ist aber unglücklich - tja, sollte wohl nicht sein.....darüber bin ich hinweg, empfinde es aber noch immer als sehr sehr schade.

Sie ruft mich auch noch sehr oft an, wir treffen uns privat, auf Arbeit und wenn es ihr nicht gut geht, steht sie vor meiner Tür......................naja............................

Geschrieben

Meine schlimmste Erfahrung hat sich gleich zweimal abgespielt. Ich wurde zweimal wegen einer anderen sitzen gelassen, Beim ersten Mal wurde ich darüber erst gar nicht in Kenntnis gesetzt, ich habs dann erfahren, als ich ihn mit ihr sah und beim zweiten Mal passierte es von heute auf morgen. Und das schlimme ist, ich kannte jedesmal meine "Nachfolgerin".

Aber das ist alles Vergangenheit. Ich bin froh, dass sich alles so abgespielt hat, denn sonst hätte ich niemals mein Schatz kennengelernt.

Geschrieben

ich wollte ein Mädchen kennenlernen... 2002 ... sie wollte nicht.

Bis heute habe ich sie nicht vergessen und ich denke ungelogen fast jeden Tag an sie. Wir waren 1 Jahr in der gleichen Klasse aber trotzdem habe ich mit ihr nie ein Wort gesprochen...

Auf einer Kirmes im Sommer 2002 hat sich dann rausgestellt dass es wie immer nichts wird und es war mir schon vorher klar...

Geschrieben

Das Problem hatte ich auch mal !!! Habs leider damals nie auf die Reihe bekommen ! Schrecklich wenn man ein Verlangen hat was man ned stillen kann und gerade wenn man ehrliche Absichten hegt !!!

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt zwei Beziehungen, und das Schlimme daran war eigentlich immer das Ende. Obwohl beide Male ich Schluss gemacht hab, ist alles ein wenig dumm gelaufen und hat beide Male nen mega Rattenschwanz nach sich gezogen, so dass ich mich langsam frage: Lohnt es überhaupt, sich zu verlieben? Früher oder später endet eh alles im Chaos, und manchmal fragt man sich dann, ob die schöne Zeit, die man hatte, das dumme Ende und die damit verbundenen Sorgen und den Schmerz aufwiegt.

Geschrieben

Völliger Schwachsinn ... kanns ned ab das alle immer ales in einen Pott werfen müssen !

Es gibt auch beziehungen die von Anfang bis Ende funktionieren !

Stellt euch mal vor !!!!!!!!!!

Geschrieben

ich dazu nur sagen, es geht rauf und runter- im leben und in der liebe!!

hat schon alles seinen sinn und auch die negativste erfahrung läßt sich mir viel zeit irgendwann mal in etwas positives wandeln!!

Geschrieben

Meine schlimmste Erfahrung hatte ich als ich 16 war!

Meine damalige große Liebe ( sie war damals 15)hat mich wege einen 26 Jährigen sitzenlassen!

Der nutzte sie eh nur voll aus und sie läuft ihm heut noch hinterher und ihm taugts!

I hab glaubt i kill den Typen!

Das hat mich ziemlich mitgenommen damals.......

Geschrieben

hab noch garkeine schlechte Erfahrungen gemacht, nur Trennungen aber die sind unvermeidlich und daraus lernt man nur, das gehört zum Leben dazu...

Geschrieben

Ich hoffe ich mache diese Erfahrung nicht nochmal ! Das würde ich niemals verkraften !!!

Geschrieben

naja weiß net.. aber meine ehmalige klassenkameradin... also mit ihr verstehe ich mich ja gut, sind nur befreundet, also ganz normal.. wenn wir uns mal begegnen geben wir uns die hand und halt das übliche na wie gehts/was machste heute noch usw.

aber ich hab mich bis heute noch nicht getraut sie zu fragen... und das wird wohl auch nie passieren. :stolzbin: weil sie genauso schüchtern ist wie ich :vogelzeig:

Geschrieben
naja weiß net.. aber meine ehmalige klassenkameradin... also mit ihr verstehe ich mich ja gut, sind nur befreundet, also ganz normal.. wenn wir uns mal begegnen geben wir uns die hand und halt das übliche na wie gehts/was machste heute noch usw.

aber ich hab mich bis heute noch nicht getraut sie zu fragen... und das wird wohl auch nie passieren. :hammer: weil sie genauso schüchtern ist wie ich  :lachen:

genau die gleiche Situation besteht bei mir auch :vogelzeig: , haha! :lachen: und doch irgendwie zum :stolzbin:

hab sie jetzt aber schon ein paar Monate ned mehr gesehen...

Geschrieben

was absolut dumm ist von dir selbst, ist, wenn du die chance hast eine beziehung einzugehen und du es auch willst, aber keiner den schritt wagt.

diese situation hatte ich zuletzt vor 5 wochen. ich saß im zug, unterhielt mich mit einer wunderbar, hatten beide irgendwie das gefühl, da ist was und als ich aussteigen musste, habe ich depp gesagt. na dann wünsche ich dir noch einen schönen abend, sie, ich dir auch. :dancingbear:

dabei wollt ich sie nach der nummer fragen, traute mich aber nicht.

naja, dummheit wird eben bestraft.

Geschrieben

ja ok wenn de ne fremde ansprichst im zug und redest was mit der.. also dann würd ich schon nach der nummer fragen.. aber wenn du jemanden schon 10 jahre kennst.. also ne also das würd ich mich nie trauen..

Geschrieben
ja ok wenn de ne fremde ansprichst im zug und redest was mit der.. also dann würd ich schon nach der nummer fragen.. aber wenn du jemanden schon 10 jahre kennst.. also ne also das würd ich mich nie trauen..

wieso? gerade bei der, die du schon 10 jahre kennst, dürfte es doch kein problem sein, sie anzusprechen ...

Geschrieben

naja das beispiel von rabbit.. also wenn du die im zug fragst kannste ja nix verlieren.. wenn sie sagt NEIN.. dann siehste sie nie meh im leben und wenn du nichts sagst dann auch nicht.

und ich wohne in nem kaff und wenn sie nein sagen SOLLTE...dann weiß es das ganze kaff..das wäre mir zu peinlich

Geschrieben
naja das beispiel von rabbit.. also wenn du die im zug fragst kannste ja nix verlieren.. wenn sie sagt NEIN.. dann siehste sie nie meh im leben und wenn du nichts sagst dann auch nicht.

und ich wohne in nem kaff und wenn sie nein sagen SOLLTE...dann weiß es das ganze kaff..das wäre mir zu peinlich

gut, dann könnte man aber auch sage, was ist wichtiger?

eine kleine chance mit der man vielleicht das schafft, worauf man schon jahre gewartet hat - mit der traumfrau zusammenzukommen oder

ein paar "freunde", die dich danach ein paar tage sekkieren ...