Dj-X-Dream Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Ja Leutz! Wollt ich schon immer mal einbringen eine Idee für ne neueSektion!!! Wie wärs mit einer Videogame Sektion in der man über dieneuesten Games ob PC, PS2, GC oder X-Box posten könnte?Wollt mal anfragen ob sich so was lohnen würde und ob das in einemMusikforum reinpassen würde! Ich persönlich würde es für eine superIdee halten so was einzuführen! Also was sagt ihr dazu???
Kilian Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Ich find die Idee eigentlich auch nicht schlecht.Schließlich spielt ja fast jeder am PC oder Konsole.Interessieren tun sich bestimmt einige. Siehe GTA3 - San Andreas.
Leinadogal Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Hmm, ich denke, das brauchen wir nicht unbedingt. Anosnsten könnte mans auch zum Tech Talk verschieben und in PC Talk umbennen.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 ich finde die section sollte gemacht werden denn tech talk is für probleme bei technischen und etc da !ABER EINE GAME section das wär geil
Leinadogal Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 und dann noch eine Koch-, Back-Section und Bücher-Section *g*
Kilian Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 und dann noch eine Koch-, Back-Section und Bücher-Section *g* Also ich finds ok
Rabbit Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 mh, ich bräuchte das weniger, aber ich denke, wenn die mehrheit damit einverstanden sein sollte, warum nicht
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 und dann noch eine Koch-, Back-Section und Bücher-Section *g* LOOOOOOOOL !!!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Muss ich auch ned unbedingt haben, ich denke wir haben doch eh schon genug Sections, Da könnten wir auch eine Fussball Sektion machen, wenn wir noch ein paar Sections aufmachen!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Muss ich auch ned unbedingt haben, ich denke wir haben doch eh schon genug Sections, Da könnten wir auch eine Fussball Sektion machen, wenn wir noch ein paar Sections aufmachen!! STIMMT AUCH WIEDER !
DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 X Dream ist ned er einzigste der das Vorschlägt ! Im ICQ habe ich diese Bitte auch schon öfters gelesen !!!Also ich bin allen Anregungen Offen !!
andrew_k Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Ich fände das ganz ok muss ich sagen!Dann könnten wir uns auch mal zum online zocken usw.. treffen ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Jo z.B ! Da steht ja eh noch ein Game an ! DJ Biohazard vs DJ Phil Lany - Age Of Empires 2
dj mike d Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Ja Leutz! Wollt ich schon immer mal einbringen eine Idee für ne neueSektion!!! Wie wärs mit einer Videogame Sektion in der man über dieneuesten Games ob PC, PS2, GC oder X-Box posten könnte?Wollt mal anfragen ob sich so was lohnen würde und ob das in einemMusikforum reinpassen würde! Ich persönlich würde es für eine superIdee halten so was einzuführen! Also was sagt ihr dazu??? warum soll das nicht in ein musikforum passe. wir haben ja auch MOVIE REALEESE ist in grundegenommen das gleiche nur über filme und das hat auch nichts mit musik zu tun. ich hoffe dochj das wir jetzt nicht tausende sektionen aufmachen und dann kann man stundenlang scrollen bis man bis zum ende der seite kommt, und das finde ich nicht so gut.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Nein keine Angst das wird e sned werden ! Aber in erster LINIE sind wir EINE COMMUNITY und dann erst ein Musikforum !!!
dj mike d Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 du sagst es bio. wir sind eine kleine(aber immer wachsende) familie und eine familie redet über alles.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 du sagst es bio. wir sind eine kleine(aber immer wachsende) familie und eine familie redet über alles. Right
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Echt Schade die Section wäre echt Interessant gewesen !
Empfohlene Beiträge