Kilian Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 sowas finde ich nicht lustig. damit verletzt du bestimmte personen, denn das eine krankheit, wenn ein mensch überall haare hat. Klar ist das nicht lustig wenn man davon betroffen ist. Hab es ja nur reingesetzt weil Bio gesagt hat das er denkt das es sowas nicht gibt. Nimm doch nicht immer alles gleich so ernst.Man wird doch mal ein Spaß machen dürfen oder nicht?
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 schlicht und einfach unrasierte frauen hehe
gigi4ever Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Ich hasse:milchbubis, ( so behaarung wie gigi hat find ich geil, so männlcih, aber nicht zu viel)Frauenfeindlichkeit ( so frauen gehören hinter den herd)Mundgeruch angeberzu dünne und zu mollige lange haarespieser, aber auch heruntergekommeneauf alle fälle sollte ein mann, männlich sein , herz haben und gepflegt seinwas ich auch hasse, sind männer die nach dem sex gleich duschen, ein bisschen körpergeruch is ja geil, oder??
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 was ich auch hasse, sind männer die nach dem sex gleich duschen, ein bisschen körpergeruch is ja geil, oder?? lol dafür wär ich viel zu kaputt hehehe
gigi4ever Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Aber im großen und ganzen, wenn man jemanden liebt, dann ist es ja egal, was er für macken hat, sollen jedoch nicht zu extreme sein, oder?das mit dem suchen, nach dem dritten fuß des mannes, wegen der extremen behaarung ist auch so ne sache, also ich bin rasiert und deshalb kann ich von einem mann auch verlangen, dass er sich den sack rasiert ( muss sich ja nicht gleich wie ein baby popo anfassen)
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 jop stimmt,.. intimrasur ist pflicht!ich würde es ja auch nicht mögen, wenn meine freundin einen "busch" da untn hätte ;)
Gast DJ Berni Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Gibt aber schon einige die sich ned rasieren im Intimbereich!
gigi4ever Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 eigentlich geht es ja keinen an, ob ich rasiert bin, aber ich bin es nun mal und ich finde es selbst an mir ekelig wenn da wieder ein paar härchen spriesen. wääh und an den beinen und unter den achseln ist es sowieso pflicht. würde aber einen mann nie sitzen lassen, nur weil er buschig ist. übrigens ist es ekelhaft, wenn man oralverkehr hat, ach was erzähle ich denn soviel???
Gast DJ Berni Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Wir warten Gigi4ever, kannst eh weitererzählen:)
gigi4ever Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 nene lass mal, könnte soviel erzählen, aber eigentlich hasse ich es, wenn ich über mein privat leben reden muss. naja, eigentlich ist sex ja ein normales thema..
Rabbit Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Wir warten Gigi4ever, kannst eh weitererzählen:) man bist du neugierig sie ist eben ehrlich. intimrasur schön und gut, man sieht jeder hat eine andere meinung. der eine willst glatt und der andere weniger glatt.eigentlich ist doch eh egal, ob du haare hast oder nicht, denn das loch findest du so oder so
dj mike d Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 also intim rasur muß sein, die axelharre sollten auch weg sein.ich habe schon einmal einen aufriß nachhause geschickt weil sie das nicht hatte.
Gast Forti Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 was ich besonders hasse sind frauen die nur aufs geld bzw. aufs aussehen guggen. idr. sind das sovieso schlampen......und vorallem schiki miki frauen....................................................hochnäsige bit***
Gast technofreak Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 kannst die signatur ned a bisserl kleiner machen glaub immer das gehört zum text dazu!!!!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 kannst die signatur ned a bisserl kleiner machen glaub immer das gehört zum text dazu!!!!!! ja er hat recht, brauch e schon wenn der bio nen post macht 1 stunde zum drüber-scrollen (bio is nur ein scherz)! *gg*Hab deine sig nun schon 100 mal gelesen!
Nachtfalke Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Bäh, ich finde bei Frauen Haare an den Armen oder Beinen ekelhaft - besonders an den Beinen!
DJane Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 also bei Männern finde ichungepflegter Bart (so Vollbart oder Schnäutzer) total eklig,dann Tennissocken zu kurzen hosen (gibts immer noch viel zu oft)schiefe und gelbe zähnemundgeruchschweißgestankalkoholleichenschlechte frisurschlechte/hässliche klamotten,zu viele Haare an de BeineGeheimratsecken (wenn ma no so jung is)schlechte Schuhedann bei frauen finde ich total ecklighaare unter den achselnwenn beim baden, die haare an der bikinizone siehst, wie sie da raus quellen,fettige haarehaare an den Beinenhaare an den armen (wenn man die so extrem sieht)und so nuttige outfits.
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Wo ist der Unterschied zwischen Achselhaaren und Haaren unter den Armen ?
Rabbit Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Wo ist der Unterschied zwischen Achselhaaren und Haaren unter den Armen ? sie meint wahrscheinlihc wenn frauen zuviele haare auf den armen hat @djanewas können denn männer dafür, wenn sie schon so früh geheimratzecken bekommen? :sonicht:
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Wo ist der Unterschied zwischen Achselhaaren und Haaren unter den Armen ?sie meint wahrscheinlihc wenn frauen zuviele haare auf den armen hat Ich weiß !!!!Steht ja beides unter Frau !!!
Gast Forti Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 @djanewas können denn männer dafür, wenn sie schon so früh geheimratzecken bekommen? :sonicht: ich hab geheimratzecken! cooler ausdruck!wo kommt der her?
DJane Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 @djanewas können denn männer dafür, wenn sie schon so früh geheimratzecken bekommen? :sonicht:ich hab geheimratzecken! cooler ausdruck!wo kommt der her? Sicher können die da nix für. Aber ich find des halt net so toll.Wo der Ausdruck her kommt? Keine Ahnung, des heißt bei uns halt so.Vielleicht solls schmeichelhaft sein!
Dj Phil Lany Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 was bitte sind geheimratzecken????
Prinzess Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 ich dachte ich hätte zu hohe erwartungen, aber was ihr da für sachen aufzählt... bei einigen dingen seid ihr meiner meinung nach ein bisschen zu streng.nobody is perfect! bei mir kommts eigentlich nur auf charakter und verhalten an. sachen wie z.b.-saufen-rauchen-"cool sein" wollen-angeben-eingebildet seinfinde ich bei jungs (aber auch bei mädels) in meinem alter unatraktiv.
*TranceLady* Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Oh, den Thread seh ich ja jetzt gerade erst. *g*Also, unattraktiv find ich bei Jungs/Männern:- rauchen- ungepflegter Bart- schiefe Zähne- abgekaute Fingernägel- dreckige Fingernägel- zu starke Behaarung- Schlabberklamotten- Gangsta Klamotten- seitlich aufgesetzte Kappen- weiße Socken bei kurzer Hose- Mundgeruch- Machoverhalten- Zu viel Trinken- Langweiler- HumorlosBei Frauen find ich total unattraktiv: - Haare an Beinen, Achseln, Bikinizonenbereich- schlampige Klamotten- fettige Haare- schiefe Zähne- dreckige, abgekaute Fingernägel- etwas molligere Frauen in zu engen Klamotten, wo man jede Bauchfalte sieht
Empfohlene Beiträge