Gast Forti Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 hab mal so im laufe des tages n idee für n neue sektion gehabt....so ne LOVE sektion...indem singles sich besser kennen lernen...oder wo um liebe allgemein gesprochen wird..wäre doch mal n idee ??was meint ihr dazuschließlich hab wir für fast alles n sektion.........
dj mike d Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 also ich finde die idee nicht einmal schlecht. warum ist mir sowas nicht eingefallen
Gast DJ Berni Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Sicher keine schlechte Section, aber das werden dann Bio und die anderen Admin. entscheiden!
Gast Forti Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 naja nur einem durchgeknallten single fällt sowas ein.-> DJ FORTISSIMO THA SINGLE OF 1985-2004
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Hmm also ich stelle mich ned vor neuen Ideen !!!Was sagen die anderen MODs ???Also verkehrt finde ich das nicht !
Gast DJ Berni Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Wenns wirklich eine Sektion geben sollte, sollte man die dann in die Allgemein Rubrik oder Board Talk geben?
Gast Forti Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 also vorab ! wenn diese sektion ins leben gerufen wird soll das keine xxx sektion werden nein, eher so n kleine ecke im forum wo sich die menschen treffen die liebeskummer oder frischverliebt sind, und ihre gedanken und gefühle zu tage bringen sollen... sowas hatte ich mir dabei gedacht..
Gast DJ Berni Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Jup keine schlechte Idee, mit Forti als Mod.?
belina Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 kenn das von anderen board- liebeskummer- love hurts usw....naja eine liebeskummersektion zieht mich persöhnlich immer runter- weiß auch ned- aber so ein love- algemein wär ja eh ned so schlecht!!naja und wenn sich kein mod dafür finden würde- wäre ich gerne dazu bereit!also mir ist es egal ob ich den posten bekomme oder ned- nur da würd ich als mädi gut hinpassen!! *ggg*
Gast DJ Berni Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 27 Sections haben wir bisher, aber 1-2 gehen schon noch, zuviele dürfens halt ned werden, weil man dann immer ewig scrollen kann!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Naja Belina wird dann MOD werden ... und Forti ? Naja müssen wir mit den anderen bereden !!!
Gast technofreak Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Hm wie ich am Anfang las Single Section dachte ich mir blödsinn, unsinn brauchen wir nicht!Jedoch dann kam der Satzkeine xxx sektion werden nein, eher so n kleine ecke im forum wo sich die menschen treffen die liebeskummer oder frischverliebt sind und das finde ich nicht schlecht!Also ich finde die Idee durchführbar! Nur wird nicht viel los sein! und Mod glaub ich brauchen wir da aber keinen odeR?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Doch einen MOD sollten wir dort schon haben finde ich !!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Hört sich gut an.... also ich wär dafür!
dj mike d Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 glaube auch das hier ein sogenannter aufpasser sein sollte den man weiß ja nie was die leute hier so reinposten.würde mich auch gerne zu verfügung stellen als aufpasser.
Leinadogal Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 joa, wenn alles im grünen Bereich bleibt, warum ned. Kann man sich vl. noch etwas besser kennelernen.Dafür!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Hmm finde den Fat Abbot ganz schnuckelig ! Vielleicht komme ich ja über dieser Sektion an ihn ran !!!!!!!!!!!! :help: :nuckel:
Leinadogal Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Hmm finde den Fat Abbot ganz schnuckelig ! Vielleicht komme ich ja über dieser Sektion an ihn ran !!!!!!!!!!!! :help: :nuckel: und was wird aus uns?? Großes LOL
Gast Forti Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 vor allem muss das menschliche in dieser Sektion NICHT Zu kurz kommen. wenn man ersthafte probs hat was liebe angeht...soll man darüber reden. mit seinen freunden. AN BIO: WENN ALLES klappt...ändere meinen status in BIGGEST SINGLE IN THE UNIVERS!
Gast technofreak Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Und was wär wenn wir das irgendwie kompieren würden mit einer art Thats Me Section! Das heisst alle schreiben etwas über sich hinein! Oder wo sich neue User in der Comunity vorstellen können!Musikvorlieben, Hobbys usw...! Wär doch auch mal intressant oder?
Gast DJ Berni Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Hehe ned so wie im www.planet-liebe.de Forum *muahahaha*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Hehe ned so wie im www.planet-liebe.de Forum *muahahaha* genau dieses forum is mir eingefallen, als ich den thread hier gelesen hab grundsätzlich zur section: meinen segen habt ihr ... gibt ja immer was zu bereden, in diesem bereich
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Hehe ihr wollt sie doch alle ihr kleinen tuntigen GFU Gesellen *g*
Empfohlene Beiträge