Rabbit Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Yeah, ich lese grad, das nelly wieder back ist. muss unbedingt die neue single hören. weiß einer mehr?
CHB Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 ja also das es die neue single is weiß ich seit über 1 monat.. finde aber keine hp :-(auf mtv läuft der clip seit 2 wochen..find den song schwach !also No. 1 war gut der rest schwach..
Ash Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Ist ein ähnlicher Stil wie damals "Dilemma". Ist ganz OK, kommt aber nicht an ältere Songs ran.
Rabbit Geschrieben 16. August 2004 Autor Geschrieben 16. August 2004 na toll, dann bevorzuge ich doch liebe die songs a.i. und ride with me, das waren hammers teile
Chris2004 Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Wieder mal top: HP: http://www.nelly.net/main.html unter Multimedia.
CHB Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Ist ein ähnlicher Stil wie damals "Dilemma". Ist ganz OK, kommt aber nicht an ältere Songs ran. jep und genau deswegen gefällt er mir nicht. dilemma ist einer der schlechtesten songs die es je gab. er sollte mal den alten style wieder machen !No:1 sowas in der richtung.
mbc Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 also an sich mag ich nelly nicht. jedoch gefällt mir der track... aber vielleicht grade weil jaheim dort singt.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Klingt echt urr chillig das Teil !!!!!!!
Empfohlene Beiträge