el_real Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Club Mix fresh Summer Sound... Die Länge & Qualität des Tracks wurde mit den beiden Jungs abgesprochen.... Hier ist auch das passende Video dazu.... Video Gedreht im New Bambu....
Dillo Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 klingt wirklich gut....deiner bewertung kann ich nur zustimmen, von mir gibts ebenfalls
ilmatix Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 ...this is for the disco-freaks !!! geht so die nummer is aber sicher nichts besonderes von der hörprobe her -> müsste den track mal ganz hören...
el_real Geschrieben 16. August 2004 Autor Geschrieben 16. August 2004 Yeah, The Disco Freaks, das phatte Video noch, passt irgendwie.... Nice Summer Sound...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Das is ein Wundervoller Sommer Sound Wahnsinn echt !
noiZe:dj Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Naja, also so überwältigend finde ich die Nummer nicht. Is aber auch nicht ganz schlecht.
Empfohlene Beiträge