Rabbit Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Läuft gerade im radio, ist aber net mein fall, horny war für mich immer noch der beste von ihm.sorry, habe wieder keine hp
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 klingt gar ned schlecht meiner meinung !
Rabbit Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 ist für mich aber durchschnittlich *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 ist für mich aber durchschnittlich *g* für ne house scheibe klingt schon gut bei mirich glaube es gibt und es wird nie eine house scheibe geben die über 8 oder 9 is !
DuckyRG Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 ich finde denn song nicht gut das ist einfach nicht sein still
Ash Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 ich finde denn song nicht gut das ist einfach nicht sein still Doch schon. Ich hab sein letztes Album, und das ist eine super Mischung aus Funk und House, da ist eigentlich alles drin, nur kein 08/15 Dance.
DJ Vega Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 das ist doch ein cover oder?bin jetzt zu faul die platte rauszusuchen. ASH!!! gruß suicida
Ash Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Ausnahmsweise weiß ich da grad nix von
DJ Vega Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Ausnahmsweise weiß ich da grad nix von ich glaub ich hab mich auch geirrt. naja, ich werds ja merken wenn ichs hör, trotzdem danke.gruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 nach der zeit klingt es schon besser 6.5 !
Empfohlene Beiträge