Zum Inhalt springen

Wird Harry Potter am Ende sterben?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Erfolgsautorin Joanne K. Rowling, die die Geschichte von Harry Potter geschrieben hat, hat beim Internationalen Lyrikfestival in Edinburgh nicht ausgeschlossen, dass Harry Potter am Ende der Geschichte stirbt.

So sagte sie den Zuhöreren, dass der Held auf jeden Fall bis zur siebten Buch-Ausgabe überleben wird, was aber danach passieren wird, ob er noch weiterlebt, ließ sie offen.

Quelle: www.pz-news.de

Hmm wäre irgendwie doof ... ich hasse es wenn die Protagonisten am Ende schmalzig abtreten !!!

Geschrieben

hatte sie eh nicht gesagt, alle bänder sollen sein leben sein?

Geschrieben

pff, bis dahin ist der kult harry potter nimmer so groß. freundin von mir hat alle bände und sie meinte seit dem dritten band, hat sie stark nachgelassen.

Geschrieben
,15. Aug 2004, 22:38] ach was ... der erwürgt sich mit seinem zauberstab und aus isses :muahaha::daumenhoch:

LOOOOOOOL das klingt vol pervers *g* :lachen1:

Gast technofreak
Geschrieben

Nau bitte hoffentlich stirbt er!!!!!!!!

Dann muss ich nichtmehr mit ner freundinn ins kino gehn die nervt eh immer voll :vogelzeig:

Geschrieben
Nau bitte hoffentlich stirbt er!!!!!!!!

Dann muss ich nichtmehr mit ner freundinn ins kino gehn die nervt eh immer voll :vogelzeig:

:wiegeil::wiegeil::muahaha:

loooooool sorry aber das klang grad zum totlachen :zungeraus:

Geschrieben

:zungeraus:

ich kann den typen auch ned leiden ... der "hype" um den typen geht mir dermaßen auf den sack!!! :vogelzeig: