Rabbit Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Ihr werdet mich verrückt halten, aber ich finde den song super !!!(wahrscheinlich gefällt er mir, weil eko fresh nicht dabei ist )Finde nichts besseres ausser amazon, aber immerhin besser als nichts
CHB Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 schwacher song !! L.O.V.E. is eh nicht mein ding..ist übrigens in den charts total gefloppt
mbc Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 ich find das lied auch ok... aber ramsi aliani ist besser. naya wenigstens spielt er im video mit.
el_real Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Ach du guter Gott !!! Hehehe, sehe ich auch so...
Gast Forti Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 ehrlich mies...aber mit der mukke konnt ich sowieso nie was anfangen...
Rabbit Geschrieben 28. August 2004 Autor Geschrieben 28. August 2004 ich find das lied auch ok... aber ramsi aliani ist besser. naya wenigstens spielt er im video mit. wer ist ramsi?
mbc Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 ramsi aliani macht deutschen rnb. ist noch bissi unbekannt aber der wird mit sicherheit kommen. gute stimme. man kann auch auf www.ramsialiani.de unter media paar traxx anhören bzw legal downloaden.
Rabbit Geschrieben 29. August 2004 Autor Geschrieben 29. August 2004 ramsi aliani macht deutschen rnb. ist noch bissi unbekannt aber der wird mit sicherheit kommen. gute stimme. man kann auch auf www.ramsialiani.de unter media paar traxx anhören bzw legal downloaden. bin zwar net so der rnb fan, aber das klingt schon nicht schlecht.
gigi4ever Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Kanns mir anhören , find das Lied aber eher Schei**. Versteh auch den Text nicht
BS21 Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 L.O.V.E mein gott das ist ja echt peinlich! ich lasse meine Bewertung lieber weg
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 >Naja sind wir ja alle einer Meinung *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Ach is das ne Ziegeuner Kacken Scheibe und da habe ich ein auge zugedrückt !!!!!!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge