Rabbit Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Nachdem die erste solo single von ihm buchstäblich floppte, kommt nun ein neuer versuch. 1ste Liebe heißt die neue single von ihm und wird ebenfalls am 30.08. erscheinen. Das Album ist auch schon fertig und soll ende september erscheinen.mir gefällt die scheibe sehrHabe leider auch hier keine hp, weil das grad im radio läuft schreib ich es hier rein.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Hehe hey bist ja heute gut dabei !!!Max Here kenne ich *yeah* aber ich brauche ne HP *g*
Rabbit Geschrieben 15. August 2004 Autor Geschrieben 15. August 2004 werde mit sicherheit bald eine finden, heute finde ich keine, aber auf mtv soll das video schon zu sehen sein.
Ash Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Eine klitzekleine Mini-Hörprobe. Ein super Song übrigens.
CHB Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 max ist zwar auf platz 1 der album charts..sorry aber der song ist echt sowas von schwach.. da bleibt mir keine anderemöglichkeit übrig als die niedrigste punktzahl zu vergeben..
CHB Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 oh man... im moment sogar das NERVIGESTE LIED das es gibt.. ich kanns net mehr hören ! - 100/0
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Freundeskreis war immer schon genial ich habe diese Gruppe geliebt !Echt einfach ein wahnsinn echt schade das sie jetzt nix mehr machn !Esperanto und mit dir und so weiter waren echt der Hammer !Der Track is auch super 8.
Empfohlene Beiträge