Rabbit Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Hier die Tracklist:1.Send A Prayer2.Superior3.Caan Hold Us Down feat. Barrington Levy & Daddy Rings4.Intoxication5.New Day6.Be Yourself feat. Coco Tea7.All That You Had8.Life Takes More Than That9.Rumours10.Weary No More feat. Tamika11.After A Storm12.Unconditional Love13.Strange Things14.Blessings Of Jah feat. Ras Shiloh15.Church And State16.Lions Den17.Mystic Wind feat. Tony Rebel18.For The Children19.No Time Like Now feat. Jack RadicsBin ja mal gespannt, ob er das Album Journey To Jah toppen kann. Für mich ein absoluter Pflichtkauf
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Jo und alle Track sidn ja bei Amazon zu hören !!!
Rabbit Geschrieben 15. August 2004 Autor Geschrieben 15. August 2004 nur hab ich sie mir noch nicht angehört, weil ich sie lieber in einer besseren qualität hören will
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Naja also die Hörproben taugen mir eh ned so !Kein Album für mich !!!
Empfohlene Beiträge