Rabbit Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Er ist endlich wieder da. Klar ist diese Musik nicht jedermans sache, aber ich bin ein heimlicher freak von solcher Musik.Die neue single klingt wieder einmal klassisch nach reggae. HP billig hp besserIrgendwann am Tag läuft sie sehr oft.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Wa sheisst endlich isser wieder da ???Also ich kenne den Typen ned !Track ist ned so gut
CHB Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 hmm was macht der song denn hier in pop & rock ??is doch ganz klar reggae/hip hop/R&B
Rabbit Geschrieben 15. August 2004 Autor Geschrieben 15. August 2004 ja ok,wußte nicht wohin der soll, aber ich verschiebe ihn dorthin
CHB Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 ja ok,wußte nicht wohin der soll, aber ich verschiebe ihn dorthin gut so *g*ja is ganz ok.. ich weiß nicht mehr wie der eine song von ihm hieß.. aber einer hat mir gut gefallen !de rhier is ganz ok.nette reggae-einflüsse.6,
Rabbit Geschrieben 15. August 2004 Autor Geschrieben 15. August 2004 Wa sheisst endlich isser wieder da ???Also ich kenne den Typen ned !Track ist ned so gut ok, das nehm ich dir nicht übel. bekannt wurde er damals mit freundeskreis , tabula rasa (auch eine geile scheibe) und machte danch eine solokarriere.er hat bereits schon ein album herausgebracht und das 2. ist auch schon so gut wie da
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Hehe danke für die Info !!Watten Freak *g*
Rabbit Geschrieben 15. August 2004 Autor Geschrieben 15. August 2004 ja ok,wußte nicht wohin der soll, aber ich verschiebe ihn dorthin gut so *g*ja is ganz ok.. ich weiß nicht mehr wie der eine song von ihm hieß.. aber einer hat mir gut gefallen !de rhier is ganz ok.nette reggae-einflüsse.6, ich glaube du meinst dem gone der ist geil
CHB Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 ja ok,wußte nicht wohin der soll, aber ich verschiebe ihn dorthin gut so *g*ja is ganz ok.. ich weiß nicht mehr wie der eine song von ihm hieß.. aber einer hat mir gut gefallen !de rhier is ganz ok.nette reggae-einflüsse.6,ich glaube du meinst dem gone der ist geil ja genau der, der war echt gut.
Fat Abbot Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 "Superior" finde ich ausgezeichnet!!! Genau in der Weise gefallen mir Stücke dieses Genres.
Empfohlene Beiträge