Matador Dj Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 NEW TRAILERZIEL SPEICHERN UNTERAh ich freu mich auf Rocky!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Recordo Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 diesen trailer gibts schon ein halbes jahr aber trotzdem danke...freu mich total...kanns kaum erwarten rocky gewinnen zu sehn gg...zwischenfrage: welcher depp hat das gerücht in die welt gesetzt das er gegen vin diesel antritt? ich bin jedenfalls froh das es nicht so ist...welcher rocky ist euer lieblingsteil?ich finde alle einmalig und es gehören alle 5 zu meinen lieblingsfilmen aber wenn ich mich mal so entscheide dann sag ich der zweite teil und der vierte weil da hohlt er wirklich alles aus sich heraus... Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Hab den Trailer erst vorkurzem gesehen, sorry wenn er schon älter ist.Finde Teil 3 und 4 sehr geil, besonders die Trainingseinheiten.Vom Soundtrack brauchen wir erst garnicht reden, TOP. Link zu diesem Kommentar
Recordo Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 stimmt...heute bin ich durch zufall auf die hearts on fire version vom film gestossen...kann man sich gratis downloaden...feine sache...ich liebe dieses lied und ich hab die filmversion schon ewig gesucht,aber ich bin immer wieder auf die von der cd die es zu kaufen gibt gestossen...jetzt nach 15 jahren hab ich sie endlich *g*...hab rocky IV zum ersten mal mit elf gesehn...und wollte dieses lied...naja hat bissl gedauert... kann ein mod bitte das stallone vs vin diesel rausnehmen? das is ja peinlich irgendwie für uns...danke Link zu diesem Kommentar
Recordo Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll...qtw=640&qth=400http://www.iklipz.com/Movies.aspx?MovieID=...db-e570bc1b03ce Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 kann ein mod bitte das stallone vs vin diesel rausnehmen? das is ja peinlich irgendwie für uns...danke *done* Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Lange hat sich der einstige Boxchamp Rocky Balboa aus dem Ring verabschiedet. Und doch juckt es dem ewigen Underdog, der mittlerweile verwitwet ist und ein schlecht gehendes Restaurant betreibt, immer noch in den Gliedern. Ein virtueller Vergleich im Fernsehen zwischen den unterschiedlichen Boxweltmeistern, bei dem Rocky gegen amtierenden Champ Mason "The Line" Dixon gewinnt, überzeugt ihn, es noch einmal zu versuchen. Tatsächlich bietet ihm Dixon ein Match an, als er erfährt, dass der Italian Stallion seine Lizenz erneuert hat. Mit Sylvester Stallone, Antonio Traver, Burt Young, Milo Ventimiglia9 Februar, da werd ich wie ein kleines Kind im Kino sitzen *g* Link zu diesem Kommentar
Recordo Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 dem schliesse ich mich an...freue mich auf viele filme im jahr 2007 aber auf rocky balboa am meisten...das wird GEIL!!!... Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Die zeit läuft, Februar darf ruhig schnell kommen :) Link zu diesem Kommentar
Recordo Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) wie heisst der song in dem trailer? weiss das wer?hat sich erledigt... Bearbeitet 28. Dezember 2006 von Recordo Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 6ter Februar is er in den österreichischen Kinos Yeppppppaaa freu mich sooo sehr !!!Aber dieses Berühmte Rocky Lied wenn er die Stufen raufläuft immer wie heist das ? is fast bei jeden Rocky teil dabei das Lied.. Link zu diesem Kommentar
Iceman Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Eye of the Tiger? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Eye of the Tiger? Ja es gab ja noch eins ... wo er oftz am trainieren ist, ist ein Instrumentallied ... saugeil ! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Eye of the Tiger?Ja es gab ja noch eins ... wo er oftz am trainieren ist, ist ein Instrumentallied ... saugeil ! Ne eye of tiger is es nicht !! Aber das was bio anschneidet genau das mein ich !! wie heist das blos grgr Link zu diesem Kommentar
Recordo Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 du meinst entweder die berühmte rocky fanfare oder vince dicola - training montage... Link zu diesem Kommentar
***Mr.StyleZ*** Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Oder "Gonna fly now"aber hab kein Plan von wem das ist !edit: hab mal nen bissel rumgeklickt und ne House Version davon gefunden, vielleicht meinst du ja den Track:Klick mich ! Bearbeitet 8. Februar 2007 von ***Mr.StyleZ*** Link zu diesem Kommentar
Mitch Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 vorgestern in paris gesehen.netter film. vom stil her sehr an den einser teil angelehnt. Hätte vielleicht ein wenig mehr action vertragen, aber als drama sehr gut gelungen.würdiger abschluss. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hab ihn nun auch gesehen ... muss sagen .. ja der war echt gut !Ich muss aber sagen er zieht sich am Anfang sehr lang hin .. dann aufeinmal wird schnell trainiert und dann ist schon der Kampf !!!War nicht so doll aber sonst war er echt super gemacht ! Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Einfach nur genial!Die ganze Zeit geniale Rückblicke und die Geschichte einfach nur sehr gut gemacht!Hoffe da kommt eine 6er DVD Box raus. Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hab ihn nun auch gesehen ... muss sagen .. ja der war echt gut !Ich muss aber sagen er zieht sich am Anfang sehr lang hin .. dann aufeinmal wird schnell trainiert und dann ist schon der Kampf !!!War nicht so doll aber sonst war er echt super gemacht ! das war aber beim 1sten oder 2ten teil genauso hehemuss mir den Film unbedingt anschaun, jetzt kommt auch Rocky Anthology raus mit sämtlichen Rocky teilen als dvd hab ich wo gelesen =) Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hab ihn nun auch gesehen ... muss sagen .. ja der war echt gut !Ich muss aber sagen er zieht sich am Anfang sehr lang hin .. dann aufeinmal wird schnell trainiert und dann ist schon der Kampf !!!War nicht so doll aber sonst war er echt super gemacht !das war aber beim 1sten oder 2ten teil genauso hehemuss mir den Film unbedingt anschaun, jetzt kommt auch Rocky Anthology raus mit sämtlichen Rocky teilen als dvd hab ich wo gelesen =) Die werd ich mir dann zulegen !!! Rocky is und bleibt legende !!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge