Zum Inhalt springen

Rocky 6

Gast Discosteppa

Empfohlene Beiträge

diesen trailer gibts schon ein halbes jahr aber trotzdem danke...

freu mich total...kanns kaum erwarten rocky gewinnen zu sehn gg...

zwischenfrage: welcher depp hat das gerücht in die welt gesetzt das er gegen vin diesel antritt? :lachen1:

ich bin jedenfalls froh das es nicht so ist...

welcher rocky ist euer lieblingsteil?

ich finde alle einmalig und es gehören alle 5 zu meinen lieblingsfilmen aber wenn ich mich mal so entscheide dann sag ich der zweite teil und der vierte weil da hohlt er wirklich alles aus sich heraus...

stimmt...heute bin ich durch zufall auf die hearts on fire version vom film gestossen...kann man sich gratis downloaden...feine sache...

ich liebe dieses lied und ich hab die filmversion schon ewig gesucht,aber ich bin immer wieder auf die von der cd die es zu kaufen gibt gestossen...jetzt nach 15 jahren hab ich sie endlich *g*...

hab rocky IV zum ersten mal mit elf gesehn...und wollte dieses lied...

naja hat bissl gedauert... :lachen1:

kann ein mod bitte das stallone vs vin diesel rausnehmen? das is ja peinlich irgendwie für uns...danke

• 4 Wochen später...

Lange hat sich der einstige Boxchamp Rocky Balboa aus dem Ring verabschiedet. Und doch juckt es dem ewigen Underdog, der mittlerweile verwitwet ist und ein schlecht gehendes Restaurant betreibt, immer noch in den Gliedern. Ein virtueller Vergleich im Fernsehen zwischen den unterschiedlichen Boxweltmeistern, bei dem Rocky gegen amtierenden Champ Mason "The Line" Dixon gewinnt, überzeugt ihn, es noch einmal zu versuchen. Tatsächlich bietet ihm Dixon ein Match an, als er erfährt, dass der Italian Stallion seine Lizenz erneuert hat.

Mit Sylvester Stallone, Antonio Traver, Burt Young, Milo Ventimiglia

9 Februar, da werd ich wie ein kleines Kind im Kino sitzen *g*

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hab ihn nun auch gesehen ... muss sagen .. ja der war echt gut !

Ich muss aber sagen er zieht sich am Anfang sehr lang hin .. dann aufeinmal wird schnell trainiert und dann ist schon der Kampf !!!

War nicht so doll aber sonst war er echt super gemacht !

bewertung08.gif

Ich muss aber sagen er zieht sich am Anfang sehr lang hin .. dann aufeinmal wird schnell trainiert und dann ist schon der Kampf !!!

bewertung08.gif

das war aber beim 1sten oder 2ten teil genauso hehe

muss mir den Film unbedingt anschaun, jetzt kommt auch Rocky Anthology raus mit sämtlichen Rocky teilen als dvd hab ich wo gelesen =)

bewertung08.gif

das war aber beim 1sten oder 2ten teil genauso hehe

muss mir den Film unbedingt anschaun, jetzt kommt auch Rocky Anthology raus mit sämtlichen Rocky teilen als dvd hab ich wo gelesen =)

Die werd ich mir dann zulegen !!! :wiegeil:

Rocky is und bleibt legende !!! :daumenhoch: