Zum Inhalt springen

Rocky 6

Gast Discosteppa

Empfohlene Beiträge

Gast Discosteppa

Es geht wieder richtig zur Sache: Sylvester Stallone alias Rocky "The Italian Stallion" Balboa steigt wieder in den Ring. Im Film bekommt Stallone keinen Geringeren als Muskelpaket Vin Diesel ("Tripple X") zum Gegner, berichtet der Internetdienst "Dark Horizons". In dem nunmehr sechsten Film der "Rocky"-Saga ("Rocky 5" wurde vor 14 Jahren gedreht) wird auch Stallones Sohn Sage mitspielen - als Rockys Sohn. Rocky selbst soll im Film zur alten Bestform auflaufen: Gerüchten zufolge wird er einen Box-Newcomer, Vin Diesel, sprichwörtlich zurück auf den Boden der Tatsachen holen - also auf die Bretter schicken. Dreamworks verhandelt bereits mit Stallone. Wann Drehbeginn ist, steht noch nicht fest. Sylvester Stallone arbeitet zurzeit an dem Kinofilm "Notorious", der das Leben der Rap-Rivalen Biggie Smalls und Tupac Shakur erzählt. Stallone schrieb am Drehbuch mit und führt Regie.

---------------------------------------------------

(Quelle: GMX)

Discosteppa :traurig:

• 5 Monate später...

Das Onlinemagazin moviehole.net hat Details aus einem ersten Plot zu "Rocky VI" auf seiner Seite veröffentlicht. Demnach arbeitet Rocky Balboa jetzt als Restaurantbesitzer und trauert um seine verstorbenen Frau Adrian. Gleichzeitig versucht er mit seinem Sohn klarzukommen.

Mehr Einzelheiten der Story sollen in Stallones Magazin "Sly" nach und nach veröffentlicht werden. Sollte das Drehbuch so weit fertig sein, muß Sylvester nur noch ein Studio finden, das den Film produziert.

Quelle: www.zelluloid.de

hört sich absolut blödsinnig an...

"Oh nein ... wie sieht den ne römische 5 aus, die hat man uns in der Schule nie beigebracht ... ich versuchs mal mit dieser hier *aufmach, (Löwe brüllte) zumach* oh Gott. Nun komm schon Bart Simpsons ... denk an die Rocky Filme ... Rocky III, Rocky VI, Rocky V - Adrians Rache *macht Tür auf und verschwindet*

:mrbighead:

also ich dachte immer, er wolle einen neuen Rambo steifen (wieder) in Afganistan machen ... wie auch immer ...

freun mich schon..

• 2 Monate später...

tja hat wer neue news zur rocky fortsetzung.

soweit ich weiß, will sony stallone nicht erlauben den film zu drehen, warum auch immer.

stallone ist darüber selber verwundert.

eine andere quelle besagt, dass er nur 10 millionen für den film bereitgestellt bekommt, er aber 20 will.

handlungsmäßig sind ja gerüchte im raum, dass neben vin diesel auch wieder drago (dolph l.) und HULK HOGAN mit von der partie sein sollen.

Unter umständen wird rocky im 6ten teil das zeitliche segnen.

würde mich sehr freuen, wenn wer mehr weiß.

lg

mitch

Allen Skeptikern zum Trotz - Sylvester Stallone (58) will "Rocky 6" drehen

Der 58 Jahre alte Schauspieler Sylvester Stallone hat bekannt gegeben, dass er den sechsten Teil der "Rocky"-Reihe drehen will. Trotz seines hohen Alters trainiert Stallone nach wie vor und sei auch gut in Form.

Jedoch sind manche Personen gegen einen nächsten Teil von "Rocky". "Wenn man ein bestimmtes Alter erreicht, dann zweifeln die Leute, was man überhaupt noch machen kann", so Stallone.

Weiter erklärte er aber, dass, wenn man es wirklich will, man so etwas auch schaffen kann.

Quelle: mtv.de

thx bio.

drehen will er ihn doch schon lange , soweit ich weiß.

laut meinen infos, will ihn die firma welche die rechte hat, nicht gehen lassen. denn stallone will wo anders rocky sechs drehen, da im die alte firma nur 10-15 mio zugestehen er aber so um die 20 haben will.

meiner meinung nach, wird das nix mit rocky, wenn die sich nicht bald einigen, denn jünger wird er nicht mehr.

• 1 Jahr später...

"Rocky Balboa" soll noch dieses Jahr in die Kinos kommen

Dies sagte Silvester Stallone auf seiner Feier zum 60. Geburtstag in Los Angeles. Eingeladen hatte seine Frau Jennifer. Gratulanten waren unter anderen David Spade und James Caan sowie John Travolta und seine Frau Kelly Preston.

Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis gratulierten ebenfalls. Auch mit 60 Jahren will er nicht aufhören. Bei dem sechsten Film der "Rocky"-Reihe führt er selbst Regie und das Drehbuch stammt auch von ihm.

Auch die 1982 begonnene Serie "Rambo" soll einen vierten Teil bekommen, dieser ist für 2007 geplant.

Quelle: www.n24.de

freu mich auch schon drauf...der erste und der vierte waren immer meine lieblingsteile...

bei II,III und IV führte er damals auch schon regie...

• 3 Wochen später...

Boxer Rocky Balboa hat sich aus dem Ring zurückgezogen, ist inzwischen Witwer und führt ein kleines Restaurant. Doch dann fordert ihn der regierende Schwergewichtschampion Mason Dixon auf, gegen ihn anzutreten. Schafft Rocky ein Comeback?

Mit Sylvester Stallone, Antonio Traver, Burt Young, Milo Ventimiglia

Teaser

Der Teil wird anscheinend nur Rocky Balboa heißen und Dezember 06 in die Kinos kommen, bei uns wahrscheinlich später...

• 3 Wochen später...

freu mich auch schon total, hätte ich echt nicht gedacht und von Rambo dann auch noch einen Teil hinterher...echt hammer.

Muss aber an dieser Stelle unweigerlich an einen Ausschnitt von"eine Reise in einem total verrückten Raumschiff" denken... dort is in einer im Hintergrund ein Film Plakat mit einem Opa mit Boxhandschuhen und dem Schriftzug "Rocky XVII" (oder so ähnlich kann mir römische Zeichen net sooo gut merken...aber glaube es war 17)