Zum Inhalt springen

Wiedereröffnung Barbarossa

Gast technofreak

Empfohlene Beiträge

Gast technofreak
Geschrieben

Tja Leute am 17. September ist es wieder soweit ! Ab in eine neue Saison :anstossen:

Gleich zur Eröffnung kommt Mister Ivan Fillini!

Resident ist weiterhin DJ TURN ON! :muahaha:

Barbarossa selbst wurde innen umgebaut, und zwar wurde die Wand welche Restaurant und Stadl verbindet weggerissen dadurch entsteht ein grösserer Stadl!

Spielehalle wurde auf eine andere Stelle gegebn und dadruch erhielt man eine Vergrösserung der Discothek! :respekt:

Noch dieses Jahr kommen Acts wie Groove Coverage, Molella, Gabry Ponte, Aquagen, Floorfilla und jetz die allerneueste News EINE JAYDEE CLUBHARDSTYLE NIGHT!

Bin gespannt ! Bin bei der Eröffnung bestimmt wieder dabei! :daumenhoch:

Gast technofreak
Geschrieben

Jep das hat mir der Resident selbst gesagt! Also das stimmt ziemlich sicher!

Aber was soll das heissen er darf nirgends anders auftreten ich mein das entscheidet doch noch immer er selbst !!! :traurig:

Geschrieben
Jep das hat mir der Resident selbst gesagt! Also das stimmt ziemlich sicher!

Aber was soll das heissen er darf nirgends anders auftreten ich mein das entscheidet doch noch immer er selbst !!! :traurig:

Nein, eben nicht.

Gabry hat einen Exklusiv Vertrag über eine Booking - Agentur in I.

Diese kann nun entscheiden, ob sie ihn im Ausland bzw in den einzelnen Ländern selbst verbuchen möchte, oder das an andere Agenturen abgibt.

Die Agentur bei der Mr. Ponte in Austria unter Vertrag ist, hat eben einen Deal mit der Nachtschicht, der besagt, dass er nur dort auftritt, dafür bekommt er halt sonstige Vergünstigungen .... besserer Preis, garantierte Bookings usw.

(Gilt nur für Discotheken glaub ich)

Aber da können dir DJ Berni und trinity sicher mehr Auskunft geben.

Ich habs halt so in Erinnerung, glaube fast nicht, dass sich das geändert hat bis dato.

Geschrieben

Jup Ponte hat einen Exklusivvertrag, darf nur in der Nachtschicht auftreten ein Jahr, dafür bucht ihn die Nachtschicht so 10 mal im Jahr oder noch öfter!

Geschrieben

Aber es wäre möglich dass ihn die Nachtschicht "herborgt"!

Natürlich müssten dann die Barbarossa Chefs gute Kontakte zu den NS Chefs haben und denen sicher was draufzahln aber möglich wärs auf jeden Fall!

Also abwarten....

Geschrieben

Technofreak hat eh geschrieben dass Floorfilla kommt!

Gast technofreak
Geschrieben

BOOAH geil es gibt neue News!!

Barbarossa wurde noch mehr umgebaut!!!

Also aus dem Restaurant wurde ein "Imbiss" und dazu kam ein Bottle Baar!

Es gibt viele Neuigkeiten in der Disco, es wird ziemlich geil kann ich da nur sagen!

Cocktailbaar wurde auch versetzt, das heisst dadurch erreichte man die vergrösserung der Discotheken Halle!

Weiters will das Barbarossa heuer mehrere Stars zeitgleich holen das heisst gleichzeitig Live Acts im Stadl und gleichzeitig ein Auftritt im Stadl von bekannten Live Acts! Bin sehr gespannt wie das funktionieren soll!

Der Michi und ich werden in Mike schon noch einreden entweder Deep Spirit oder Super Italia Tour das die hin kommt :mrbighead:

Deejay Top 40ty wird auch jeden 1sten Samstag jetz im Barbarossa zu Gast sein! So wie schon vor 2 Jahren! :daumenhoch:

Gleich bei der Eröffnung kommt eben Ivan Fillini und es ist 1 Euro Party! Also wer da nicht kommt ist selber schuld!

Das mit Gabry Ponte nochmal: Also durch die guten Verbindungen zu Ivan Fillini konnte Gabry Ponte geholt werden!

Wie Ivan Fillini nach seinen ersten Auftritt die Disco verlassen hat meinte er: " Das is die geilste Disco in ganz Österreich ein Hammer, das is ab jetz meine discothek die bring ma ganz gross raus"!

Das hab ich auch erst am Freitag erfahren! Einfach köstlich die Aussage :zungeraus::turntables:

Ich glaub das spricht sehr für die Discothek!

Verdammt die sollen endlich ausperren weiss schon gar nicht mehr was ich alles machen soll am Wochenende!!!!!

Geschrieben

Oida jetzt gehst schon zum teil mit meinen Infos gassi *gg*!

Naja ich häts e ned gepostet!

ALSO ich freu mich schon wenns wieder offen hat!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

WOOPPPAAAA LEUTE!!!!

Am Freitag gehts los mit der Eröffnung!!!

:häää: Am Freitag gibts mal 1 Euro Party!! :rockdahouse::stolzbin:

Am Samstag gehts weiter mit IVAN FILLINI bin an beiden Tagen sicher dort!

Wer kommt noch aller von euch?? bin so gepsannt wies jetz drinnen ausschaut! :muahaha:

Geschrieben

BALD IST ES SO WEIT DANN HEIßT ES WIEDER:

this is the beautifull dance night, with the dj, the dj, FILLINI!
Geschrieben

ich komm auch falls euch interessiert :) bin gspannt wie der fillini auflegt und was alles umbaut ham im barbarossa ...

ich will ned wissen was der fillini damals gnommen hat bei der aussage ^^ ich mein nix gegen es barbarossa ich geh auch gern hin aber für die geilste disco österreichs is ja doch a bissal klein oder nicht? naja anyway ich hoff es wird leiwand heute! :mrbighead::saufen::klatschen1:

*edit*

also ich muss echt sagen ich war positiv überrascht wie gut der fillini gestern aufgelegt hat! war gestern nüchtern + am knie verletzt dh mit tanzen etc hats schlecht ausgesehen aber ich hab mir das liveset komplett angehört! echt geile sachen hat er gspielt! zb der bla bla bla remix war ja einfach nur göttlich! gstört hat mich eigentlich nur das er zb la danza delle streghe od. ripassa gspielt hat! das sind sachen die scho ur tot ghört sind obwohls saugeil sind aber sowas mag ich ned in einem liveset haben! schade das er ned originale musicale radicale den dj mns rmx gspielt hat! den hätt ich sehr gern ghört!

jetzt is mir wieder eingfallen ... ur geil war auch noch der 89ers remix von floorfilla - kosmiklove ... der track war wirklich pipi fein :) freu mich schon drauf!

• 5 Wochen später...
Gast technofreak
Geschrieben

ACHTUNG LEUTE!!!!!!

GROOVE COVERAGE MUSSTE VON SAMSTAG AUF FREITAG VERLEGT WERDEN!!!!!!

ES IST 100% KEINE FEHLERMELDUNG!!!!!!

BITTE SAGT ES AN ALLE BEKANNTE UND FREUNDE WEITER DAMIT KEINE MISSVERSTÄNDNISSE ENTSTEHEN!!!!

SCHAUT WENN IHR ES NICHT GLAUBT AUF http://www.BARBAROSSA.CC DORT STEHT FÜR EUCH DIE BESTÄTIGUNG!!!!!

ICH HOFFE IHR HABT AUCH ALLE ZEIT FÜR VOLLES HAUS!!!!MFG

Geschrieben

Ne Frage wie kann mann machn das Dj Lhasa ins Barabrossa kommt ?

Sorry Leute ich weis komische Frage aber wenn ich ins Barbarossa kommd ann nur wenn Dj lhasa Molella oder Ponte kommt *ggg*

Kann mir wer helfen bittttttttttttttte ???????????

Oder wenns nicht geht wisst ihr vielleicht wann er cirka wieder kommen würd einer der 3 Deejays ?

Gast technofreak
Geschrieben

Molella kommt 100% im Jänner!!!!!! wann genau sag ich dir nach dem wochenende!Floorfilla kommt auch im november

Geschrieben
Molella kommt 100% im Jänner!!!!!! wann genau sag ich dir nach dem wochenende!Floorfilla kommt auch im november

Dankw Thomas ! :besorgt::saufen::rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse::saufen:

Könntest du auch fragen ob Dj lhasa mal kommt ?

Das wäre wichtig und Molella dann das datum sagen oki hehe ! :rockdahouse: