DJ Tom Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Auch das Original diese Scheibe ein Sommerhit in Italien, da lassen die Remixe nicht lange auf sich warten.....Über den DJ Maraach Remix haben wir ja schon geredet, es gibt jetzt aber noch einen - SYGMA! Habe den Remix von ihm Persönlich bekommen, ich kenne ihn vom Prezioso Forum! Ich glaube das ist auch der Sygma der mal den off. Release von "Memories" hatte (der Song der Bio so gut gefallen hat!) Aber ob ers wirklich ist, da hab ich noch nicht durchgeblickt, auf alle Fälle hat er viel mit Prezioso zu tun!Er Remixt auch viele andere Songs....aber jetzt mal dieser: HörporbeNach 2 Minuten gehts so richtig ab, im Martillo Vago Style! Bewertung:
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 hehe wow!!!der geht ja wirklich gscheit ab ... genialer remix, klingt irgendwie abwechslungsreicher als der molella rmxgefällt mir sehr gut!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Müsste isch hie rum Sergio Sygma handeln !!!Der kanns aber immer sehr gut ! AUch bei den Gigi Remixen !!
DjCrossover Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Was ist eigendlich jetzt mitn Molella Rmx kommt der noch?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 jo den gibts eh ... aba anscheinend ned zu kaufenauf seiner site steht "un-available molella remix"
Icon Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 pfff wieviele remixe kommen noch für den track raus der mix kriegt nichts desto trotz
DJ Tom Geschrieben 15. August 2004 Autor Geschrieben 15. August 2004 Stimmt den Molly hab ich ganz vergessen....mhm, wie dave sagt, unavailable!!!Aber Sygma rockt eh gewaltig!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Wieso Mixt Molella etwas was niemals erscheinen wird ???Legt er es darauf an das es sich jeder illegal besorgt ??
dj mike d Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 habe diesen track gestern in der nachtschicht salzburg gehört und ich muß sagen der ist voll geil. mußichmirsofortbestellen
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 wos?!?der wird in da schicht gspielt, obwohl er inoffiziell is?!
Berni Hochrainer Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Naja ganz klar - Molella macht sowas, weil das seinen Wert "live" steigert.Wenn er live tRacks spielt, die man gar nicht kaufen kann, die er nur für seine live - Sets hat, macht ihn das als DJ exklusiver und besonderer.Dass danken nicht nur die Fans, sondern auch die Booker.(Kennt man ja von Gigi)SYGMA wird / wurde doch eh von Prezioso produziert, wenn ich das richtig im Gedächtnis habe ...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Ich glaube es handelt sich hier um einen anderen Sygma !!!Sergio Sygma ! Hobby DJ !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 ich kenn ned mal den molly und diesen rmx da
DJ Tom Geschrieben 16. August 2004 Autor Geschrieben 16. August 2004 Gleich wie Gabry Ponte, er remixt auch viel, das nie erscheint, z.B. der Turn me on Remix!Aber was ich mich frage, dürfen die das??? Müssen die da keine Rechte kaufen oder so?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Hat wer ne Hp von Mollela Rmx ?
Rabbit Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 habe das etwas andere lied bisher net gekannt, aber das klingt wirklich geil. jetzt auch in d. mal sehen wie erfolgreich er hier wird. der geht in den dissen sicherlich gut ab. (rede vom original)der remix ist klasse
Gast technofreak Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 hab schon den Molella Mix gehört bammm der geht geil ab!! hehe
Empfohlene Beiträge