Rabbit Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Habe heute nacht durch zufall das lied gehört und muss sagen, nette scheibehp habe ich leider nicht gefunden. soll aber schon auf viva und mtv laufen.
CHB Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Hamiltondieser name wahnsinn *g* naja is ganz ok der song
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 LoooooooL da kommen erinnerungen auf was ? *g*Track mag meien Freundin wohl !! Ich ned so
mbc Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 find den track auch nice. aber ich mag eh anthony hamilton. sein album ist auch echt gut!
Gast schurti Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Mann, das ist die Scheibe der Zukunft! Ich spiele sie seit 1 woche in meiner bar, ist seitdem der renner schlechthin! Ist in den DBC schon ganz vorne, in meine augen die hip hop scheibe des jahres!!!es gibt zur zeit nichts geileres als dat teil! und ich glaube sie wird mindestens top 3.. habe gestern mit christoph lackner, welle 1 geredet, er meint sie wird nicht nummer 1, aber ich sage sie wird eswas sagt ihr dazu?
Ash Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Geht so. Als ich sie das erste mal gehört hab dachte ich auch, hey die ist mal cool, aber schon nach ein paarmal hören wird sie total langweilig... Kommt bei weitem nicht an Slow Jamz ran...Charts denke ich Platz 30-50.
Gast schurti Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 da denke ich wieder anders... ich schätze mindestens top 5
Ash Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Ich seh grad - der ist ja schon in den Charts... Chart-Run (Deutschland):61-58-68-76-84-91Sorry Schurti - da lag ich ja noch weit daneben Edit: Dazu hatten wir schonmal einen Thread vor über einem Monat - hab die beiden mal zusammengelegt.
Empfohlene Beiträge