Zum Inhalt springen

Star 69 (unbekannter Remix)

Met-Deejay

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

no no no, nix abgedroschener Benny Benassi Style! Irgendwas neues, klang sogar nach Gigi, also würd mich nicht wundern wenns ein Gigi mix wäre obwohl doch denn bin nicht gewohnt das er wieder was geiles macht *gg*.

Geschrieben
no no no, nix abgedroschener Benny Benassi Style! Irgendwas neues, klang sogar nach Gigi, also würd mich nicht wundern wenns ein Gigi mix wäre obwohl doch denn bin nicht gewohnt das er wieder was geiles macht *gg*.

es gibt aber nen Gigi Remix :gigirockdahouse: der ist allerdings schon Jahre alt! :hammer:

war sicher der Gigi Remix!!!

Geschrieben

nein, nein, nein!!!! Er ist neu, sagte das da ne geile Melo dabei ist, das war bei der Version was ihr meint nicht! Und ich glaube das war eine liveübertragung aus irgendeiner Disco und deshalb ist das sicher ein neuer Mix.

Geschrieben
LOL nur shcade das es ein Fake ist :d

Gigi-Sounds, Gigi-Style, etc. ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es ein Fake ist - noch eher, dass es einfach nie für die Öffentlichkeit bestimmt war aber trotzdem dorthin gekommen ist, daher auch Dementi seitens Gigi&Co.

Geschrieben
LOL nur shcade das es ein Fake ist :d

jep is 100 %ig en fake. also nicht von gigi ! vielleicht von jemanden anders..

Geschrieben

Ja, der Prezioso-Mix klingt aber anders !

In den Nachtschichten haben sie den angeblichen Gigi-Mix auch als Gigi-Mix vorgestellt!

Ich glaube daran, da kann mich nicht so schnell jemand vom Gegenteil überzeugen!