djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 jedoch ein hammer wäre der SOUVENIR in besserer QUALITÄT...das is ein traum..... !!!
TranceLover Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 I find das Inedito 1 einfach hammer... soo geil.. *unbeschreiblich*
djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 mir hat der biohase erzählt das soll NOISEMAKER THEME 2003 heissen.. oder so.. sorry wenn ich falsch sage.. aber irgend sowas hab ich da ghört....am besten fragt ihr bio..das hat er in der schicht DX auch aufgelgt.. hammer dat teil... !!!!!
TranceLover Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Achso.. mal guckn,jep auf jedn fall hammer...
Gast CHB Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 ich will gern wiessen wie Ind. 2 & 3 heißen...
djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 ich will auch gern wissen wie das INEDITO 2 & 4 heissen -... und..Gigi_D_Agostino_-_Unknow__Pittura_sonora___Live___dicoteca_Atmos !!!!!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 un ich will wissen wie die 3 UNBEKANNTEN gigi songs heißen die er 2002 dezember in BRIXEN gespielt hat!!einfach hamma !! un en paar unbekannte bei RIN !!
djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 hihih.. jetzt packt jeder aus....... ich will souvenir.. !! ONLY THIS ONe..!!!!!!!hm...........
Met-Deejay Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Ich hab alle Tracks durchgehört! Meine Meinung: So ein Micky Maus Scheiß!!! Das sollen geile Tracks sein, ich bitte euch. Mir kommt vor ihr wollt euch die Songs schön reden. Ich bin voll enttäuscht von Gigi, wirklich! Einzige Tracks die man anhören kann sind Inedito 3 und Inedito 4 (aber nur bis Minute 1:23 dann kommt nämlich ne gräsliche Melo!) Und ich sag euch noch was, seitdem Sandrini Gigi verlassen hat gehts mit ihm bergab, na machts bei euch Klick??? Ich sag euch Sandrini war der Kopf und nicht Gigi, das heißt ich war all die Jahre Fan von Sandrinis Musik!!
djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 hm.... weiss ned was ich dazu sagen soll .. sprachlos.. ich werden morgen mehr sagen wenn die anderen auch dazu ihre meinung gesagt haben .. !!! hm..........
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Heyyy Metin !!!!!!!!!!!!!Hehe schön das du auch mal wieder postest !!Naja ejder hat seinen geschmack und NATÜRLICH sind das keine guten Ersatz Songs für Elisir, Star, The Way, Anotehr Way Lamour und und und ! Aber er hat auch schon blöderes gemacht !Ich denke eh das das nur Compilations Mucke ist !!!Silence klingt doch wieder ganz anders !!!
Met-Deejay Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Ok Silence ist die Ausnahme aber die anderen Tracks kann man vergessen. Damals waren alle Songs gut und nicht jeder 10te Track von ihm wie heute.
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Hehee ! Naja Singlepotential haben ned alle !!!Aber einige teile sind schon dabei wo ich sagen muss......
Gast CHB Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 also ich finde als er il grande rausgehauen hatte.. da hatte er ein tief.. ) ausnahme NATALE )weil die anderen songs sin eher durchschnitt bis gut..un seit l´amour toujours ( single )hat gigi nun mit den 12 songs die besten songs seit 2 jahren rausgehauen *is meine meinung*er sollte so den style weiter machen das wäre hamma !!!
Empfohlene Beiträge